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TextilWirtschaft 15 vom 13.04.2017 Seite 29

Business

Onepiece: Ganz individuelle Teile

Das norwegische Label will mit exklusiven Linien das Wholesale-Business stärken

Onepiece. Auf Deutsch: Ein Teil. Der Name des Unternehmens aus Oslo ist Programm: Die Norweger konzentrieren sich vor allem auf Jumpsuits für Frauen, Männer und Kinder. Sie kosten im VK 54 bis 199 Euro. Die Einteiler machen 60% der Kollektion aus und

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Lebensmittel Zeitung 50 vom 16.12.2011 Seite 025 bis 026

Journal

„Der Markt fordert es“

Horst Norberg, Chef der Media-Saturn-Holding, über erste Erfahrungen mit dem Online-Handel, Beschaffung über den Graumarkt und den Wettkampf mit Best Buy.

[11705 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 16.12.2011 Seite 25,26

Journal

„Der Markt fordert es“

Horst Norberg, Chef der Media-Saturn-Holding, über erste Erfahrungen mit dem Online-Handel, Beschaffung über den Graumarkt und den Wettkampf mit Best Buy.

[11705 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 17.03.2011 Seite 56,57

Business Panorama Handel

AUSLAND

Zara Zara hat den Online-Shop in Dänemark, Norwegen, Schweden, Monaco und der Schweiz frei geschaltet. Die zur spanischen Inditex-Gruppe gehörende Marke verkauft nun online in 16 Ländern. Dieses Jahr startet der Online-Verkauf außerdem noch in den

[1169 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 05.08.2010 Seite 038

Business Panorama Industrie

Aus dem Wohnzimmer in den Handel

Dänisches DOB-Label Green House will den Direktvertrieb ergänzen

Die dänische DOB-Marke Green House will in Deutschland mit Wholesale starten und künftig auch im Fachhandel präsent sein. Bisher ist das 1993 gegründete Label nur über den Direktvertrieb erhältlich. 279 Beraterinnen verkaufen die sportive Mode hierzuland

[2113 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 13.11.2009 Seite 054

Länderreport Sachsen-Anhalt

Konstante Geschäfte

Drinks&Food entwickelt sich stark auf ausländischen Märkten

Zahna. Drinks&Food, Hersteller und Anbieter von internationalen und nationalen hochwertigen Spirituosen und Getränken kompensiert sein leicht rückläufiges Inlandsgeschäft mit wachsendem Export. Am Produktionsstandort und Sitz der Drinks&Food Vertriebs-G

[2854 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 20.02.2009 Seite 006

Handel

KURZ NOTIERT

Edeka: Die Edeka-Gruppe übernimmt wie geplant 45 Prozent des Aktienkapitals der Agenor SA mit Sitz in der Schweiz. Eine entsprechende Freigabe hat das Bundeskartellamt Anfang Februar erteilt. Agenor verantwortet das operative Geschäft der internationalen

[2157 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 Beilage Die Grössten 2007 vom 16.10.2008 Seite 016

Die größten Bekleidungslieferanten in Europa 2007

Die Riesen wachsen weiter

2007 haben die meisten europäischen Bekleidungslieferanten ihre Umsätze gesteigert. Vor allem die großen Konzerne konnten noch mal kräftig zulegen.

Konnte sich Puma 2006 durch den größten Umsatzsprung mit Bekleidung hervortun, so war der Sportartikel-Anbieter 2007 für den enormen Erlöszuwachs eines anderen Unternehmens verantwortlich: Mit der Übernahme der Herzogenauracher im vergangenen Jahr stieg

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Die größten Bekleidungslieferanten in Europa 2007

Die größten Bekleidungslieferanten in Deutschland 2007
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Lebensmittel Zeitung 30 vom 27.07.2007 Seite 042

Service Marketing

Bequemlichkeit treibt Kunden am stärksten an

Preise spielen beim Einkauf geringere Rolle - McKinsey-Studie sieht LEH im Umbruch - "Rückkehr der Tante-Emma-Läden"

Frankfurt, 26. Juli. Der deutsche Einzelhandel hat sich in den vergangenen Jahren strukturell verändert. Die Formate werden größer, der Absatz pro Verkaufsstelle steigt, ihre Anzahl hingegen geht zurück. Welche Chancen ergeben sich daraus in den kommende

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Die Formatsieger heißen Aldi und Lidl, Edeka und Kaufland - Grad der Zustimmung zu unterschiedlichen Einkaufsfaktoren - Angaben in Prozent
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Lebensmittel Zeitung 03 vom 19.01.2007 Seite 038

Journal

Entscheidung am Tresen

Der große Wurf, eine Freigabe der Medikamentenpreise, ist von der bevorstehenden Gesundheitsreform nicht zu erwarten. Trotzdem zeigt der jüngste Doc Morris-Vorstoß, dass auch die Online-Anbieter nicht um den stationären Handel herum kommen. Von Susan Hasse und Heidrun Krost

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Allerhand Verbundstrategien (Auswahl) - Kooperationsmodell im Aufschwung
€ 5,75

 
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