Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 36 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 11 vom 16.03.2023 Seite 38,39

Business Vertikale

Mango will mehr

2022 erlöste der Filialist so viel wie nie zuvor. Und die Spanier wollen auf allen Kanälen weiter wachsen. Dafür nehmen sie viel Geld in die Hand. Das sind die wichtigsten Kennzahlen des vergangenen Geschäftsjahres und die Pläne für 2023. Zusammengestellt von Charlotte Schnitzspahn.

Der Rekordumsatz Zwar verkündet Mango-CEO Toni Ruiz mit sichtlichem Stolz, dass der Filialist das Jahr 2022 trotz aller Herausforderungen mit einem Umsatzrekord von 2,688 Mrd. Euro abgeschlossen hat. Denn damit hat der Retailer nicht nur das Vorj

[6453 Zeichen] Tooltip
Mango übertrifft das Vor-Corona-Niveau - Umsatz und Bruttogewinn/-verlust in Mio. Euro
€ 5,75

TextilWirtschaft 5 vom 02.02.2023 Seite 20,21,22,23,24

Business Konzernbilanz

Wie wollen Sie 40 Milliarden schaffen, Frau Helmersson?

H&M ist noch nicht wieder auf dem Niveau von 2019. CEO Helena Helmersson ruft trotzdem ehrgeizige Ziele aus. Wichtigste Baustelle ist die Kernmarke. Und sonst? Von Retourengebühren bis Beauty Flagships, von Nearshoring bis Secondhand.

[12491 Zeichen] Tooltip
Marge mehr als halbiert - Entwicklung vom Umsatz in Mrd. SEK und Ebit-Marge Von allem weniger, außer Lagerbestand - Die wichtigsten Kennziffern 2022 im Vergleich zu 2019
€ 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 27.10.2022 Seite 4,5

Diese Woche

Zwischen Expansion und Schließung

KaDeWe huldigt einer Ikone, Adidas sägt einen Promi ab, Bonprix beendet Prestige-Projekt: die Woche im Schnelldurchlauf

[5409 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 25.02.2022 Seite 12

Handel

Russische Händler machen Digitalsparte zur Priorität

Expansion im stationären Handel nähert sich der Wachstumsgrenze – Finanzieller Balanceakt zwischen Investitionen in Technologie und Filialnetz

Marktführer X5 will eine strategische Partnerschaft mit dem Technologiekonzern Sber eingehen. Konkurrent Magnit wächst schneller. Die Online-Sparte wird zum Wachstumstreiber im Handel.

[3613 Zeichen] Tooltip
E-Food und Discounter werden neue Wachstumstreiber - Marktanteile im russischen Lebensmittelhandel in Prozent
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 35-36 vom 04.09.2021 Seite 3

markenhotels update

BOOKING.COM

Portal legt Berufung ein

Die Bestpreisklausel wackelt in Europa. Das zeigt die Strafe in Russland gegen Booking.

In mehreren europäischen Ländern sind Bestpreisklauseln nicht erlaubt. So gibt es etwa in Frankreich, Österreich und Italien entsprechende Regelungen, allerdings nicht in Deutschland. Im Mai hat aber der Bundesgerichtshof nach jahrelangem Rechtsstrei

[1574 Zeichen] € 5,75

food service 1-2 vom 04.02.2021 Seite 46,47,48

Ranking Russland Top 50

Navigation durch die Pandemiewelle

Im Jahr 2020 stand das russische Gastgewerbe, wie in vielen anderen Ländern auch, vor noch nie dagewesenen Herausforderungen. Das Land musste eine Krise bewältigen, die nicht jedes Unternehmen überleben wird. Das Ranking bildet bereits die ersten Auswirkungen der Corona-Pandemie ab.

[6644 Zeichen] Tooltip
Navigation durch die Pandemiewelle - Gesamter Artikel inkl. Abbildungen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 29.01.2021 Seite 12

Handel

Auchan verliert erneut Russland-Chef

Die Coronakrise belastet das Ergebnis und verlangsamt den Transformationsprozess

Moskau. Auchan wechselt erneut den Landeschef. Der französische Händler soll in Russland erstmalig Verluste schreiben. Auchan ist das Schlusslicht im Vertriebskanal bei der Transformation in kleinere Formate und ins E-Food.

[3981 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 07.02.2019 Seite 26,27,28,29

Business CEO-Gespräch

Wir waren schon immer ein Vorreiter

Marc Cain – seit Jahren der Category-Leader im Premium-Segment. Doch der Markt wird enger. CEO Helmut Schlotterer über Omnichannel-Herausforderungen, seine neue Führungsriege, seine Zukunft und die Wachstumsstratgien für das Unternehmen.

[14145 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 27.09.2018 Seite 24,25

Business Digitalisierung

Ziemlich beste Freundinnen

Orsay arbeitet mit Hochdruck an der Digitalisierung aller Prozesse. Im Fokus: intensive Kundenbindung. Dabei helfen die Personas Julia und Anna.

[8238 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 22.03.2018 Seite 26,27

Business

Zwischen Zara und Intersport

Adidas definiert sein Wholesale-Modell neu. Die Marke will den Großteil der Flächen selbst steuern und im Stile eines Fast Fashion-Anbieters agieren

[6403 Zeichen] € 5,75

 
weiter