Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 35 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 45 vom 12.11.2016 Seite 9

Netzwelt

Erste Buchungen für externe Accor-Partner

Online-Vertrieb Accorhotels hat seine Gruppen-Plattform im Frühjahr für Hotels in Deutschland geöffnet, die nicht zum Konzern gehören. Inzwischen sind erste Partner dabei. Sie berichten über ihre Erfahrungen.

Stuttgart. Ein Marktplatz „von Hoteliers für Hoteliers“ soll es werden, ein alternativen Vertriebskanal mit geringen Provisionssätzen und ohne umständliche Verträge. So haben der Accorhotels-Konzern und dessen Tochter Fastbooking Anfang des Jahres um

[5367 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 08.04.2011 Seite 052

Länderreport Schleswig-Holstein

Schleswig-Holstein ist auch Kartoffelland

Rendsburg/Kiel. Schleswig-Holstein ist ein großer Lieferant von Kartoffeln. Insgesamt werden 1900 ha angebaut (bundesweit sind es ca. 250000 ha): Neben 3400 ha Speisekartoffeln dienen 1900 ha der Pflanzkartoffelvermehrung, 500 ha werden für die Produktio

[1609 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 03.04.2009 Seite 034

Journal

Aktion sucht feste Listung

Der Preis ist heiß. Das gilt auch für Strom und Gasverträge an der Supermarktkasse. Grüne Produkte taugen fürs Image. Ein fester Regalplatz ist auch ihnen nicht sicher. Heidrun Krost

Aktionsware Strom. Lidl machte damit Furore, Plus testete online und Tchibo macht's immer wieder. Tengelmann probiert es jetzt erstmals mit einer Dauerlistung. Die Rahmenbedingungen scheinen günstig, denn gerade in der Rezession schaut der Endverbraucher

[7823 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2008 Seite 042

Journal Fachthema Spirituosen

Großer Kampf um kleine Flaschen

Auch wenn die Kundschaft seit einigen Jahren seltener nach der Kleinflasche mit dem hochprozentigen Stoff langt - Hersteller und Einzelhandel machen mit ihr gute Geschäfte.

[5797 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 18.07.2008 Seite 032

Journal Fachthema Brot und Backwaren

FACHTHEMA: Brot und Backwaren

Unser täglich Brot

Auf längeren Reisen vermissen die Deutschen vor allem ihr tägliches Grau- und Schwarzbrot. Die kulinarische Entsagung jenseits der Landesgrenzen erstreckt sich inzwischen auch auf Bio-Ware, die mit starken Wachstumsraten beeindruckt. Christine Kaiser

[13201 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 14.09.2007 Seite 052

Journal Fachthema Spirituosen

Wie die Ströme fließen

Der Pro-Kopf-Verbrauch von Spirituosen stagniert in Deutschland schon lange Zeit oder entwickelt sich zeitweise sogar leicht zurück. Ein Grund für den Handel, dieses Segment zugunsten anderer Warengruppen beiseite zu schieben? Von Manfred Vossen

[7533 Zeichen] Tooltip
Absatzanteile einzelner Spirituosenarten - Nach Geschäftstypen, 2006, Anteile in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 15.09.2006 Seite 030

Recht

Der Lotto-Streit geht weiter

Zwischensieg für staatliche Lotto-Gesellschaften wohl rechtsfehlerhaft

Frankfurt, 14. September. Der für die staatlichen Lotto-Gesellschaften vor einer Woche ergangene positive Zwischenbescheid steht auf tönernen Füßen. Nachdem das Oberlandesgericht Düsseldorf entschieden hatte, dass die Lotto-Gesellschaften bis 1. November

[4500 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 01.07.2005 Seite 032

Journal Fachthema Tiernahrung

Sortimentsbreite zeigt Kompetenz

Der LEH muss im Geschäft mit Tiernahrung erneut Federn lassen. Vor allem der Fachhandel erweist sich als starke Konkurrenz. Dem will der Handel mit unterschiedlichen Strategien begegnen. Einige konzentrieren sich aufs Kerngeschäft. Andere bauen das Tiernahrungssortiment deutlich aus. Von Dieter Heimig

[9634 Zeichen] Tooltip
Trockenfutter im Trend - Umsatzverteilung nach Warenklassen in Mio. EUR

Tierfreunde gehen zum Discounter - Umsatzverteilung Tierfutter nach Vertriebstypen in Mio. EUR
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 01 vom 07.01.2005 Seite 006

Handel Ausblick 2005

Klarer Appell an die Lieferanten

Metje: "Discounter beschädigen die Marke" - Deren Marktanteil klettert bis auf 50 Prozent

3. Die Polarisierung auf Discount und Vollsortimenter hat die Diskussion hierzulande in den vergangenen Jahren stark bestimmt. Wie beurteilen Sie heute die Lage? Welche Erwartungen richten Sie in diesem Zusammenhang an die Industrie? Die Antworten der T

[5557 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 06.08.2004 Seite 036

Journal Fachthema OTC

Pillen wirken im Handel

Die Verbraucher nehmen ihre Gesundheitsvorsorge zunehmend selbst in die Hand. Dies bietet dem Lebensmitteleinzelhandel die Chance, sich weiter zu profilieren. Zwar haben Apotheken im OTC-Markt die Nase weit vorn. Aber auch der Handel erhofft sich für die Zukunft ansehnliche Wachstumspotenziale. Von Dieter Heimig

[7534 Zeichen] Tooltip
Apotheke bleibt Platzhirsch - OTC-Umsätze 2003
€ 5,75

 
weiter