Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 10.10.1997 Seite 054

    Journal Multimedia

    Handel fürchtet Konkurrenz

    LZ/ADL-Umfrage: Im Jahr 2000 bereits 35 Mrd. Umsatz online / Die Hälfte für neue Player

    Deutsche Handelsmanager rechnen bereits sehr bald mit einer Explosion der Umsätze im Internet und anderen Multimedia-Kanälen. Schon im Jahr 2000 könnte der Online-Handel neun Prozent des Gesamthandelsumsatzes erreichen, im Jahr 2010 dann 18 Prozent, schät

    [11355 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 10.10.1997 Seite 002

    Kommentar Handel

    Die Branche wird WWW-aktiv

    Jörg Rode

    Noch sind die auf das Internet entfallenden Anteile nur in Promille der Handelsumsätze zu messen. Doch das explosionsartige Wachstum des Online- Absatzes einiger Sortimente wie Bücher, CDs und Computerartikel zuerst in den USA, aber jetzt auch langsam in

    [2922 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 10.10.1997 Seite 001

    Handel Journal

    Der Handel geht ins Internet

    Neue Online-Shops noch dieses Jahr - Elektronische Zahlungssysteme kommen

    rod. Frankfurt, 9. Oktober. Der deutsche Handel baut seine Shops im Internet aus. In den nächsten Wochen wollen Otto-Versand, Kaiser's und Metronet neue WWW-Projekte starten. Karstadt hat einen Umbau von My-World angekündigt. Der Otto-Versand will in we

    [2490 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 10.10.1997 Seite 058

    Journal Multimedia

    Offene Sicht der Bedrohung

    Arthur D. Little rät Handel zu Visionen

    Lebensmittel Zeitung: Was hat Sie bei der Umfrage zur Multimedia-Zukunft am stärksten erstaunt? Dietmar Fink: Das Erstaunliche für mich war nicht, daß der Handel einen gehörigen Anteil des Umsatzes bereits zum Jahr 2000 über Online-Medien erwartet. Was

    [5626 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 10.10.1997 Seite 050

    Journal Multimedia

    Von Tante Emma zu Onkel Bill

    Der Handel auf dem Weg in den Cyberspace: Ängste und Chancen / Von Jörg Rode

    Im Handel geht die Angst um. Der Preiskampf ist härter denn je, der Umsatz stagniert. Und jetzt drohen ein neues Medium und neue Player auch noch, dem stationären Handel Umsatzprozente abzunehmen: Das Internet und die leider gar nicht nur virtuellen Mitsp

    [8471 Zeichen] € 5,75