Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 44 vom 04.11.2016 Seite 3

Seite 3

„Keiner kann sich adäquat auf Amazon Fresh vorbereiten“

Frankfurt. Der Online-Lebensmittelhandel nimmt in Deutschland spürbar Fahrt auf. Branchengrößen wie die Schwarz-Gruppe und Rewe arbeiten auf Hochtouren daran, sich für den drohenden Wettbewerb von Online-Primus Amazon zu rüsten, dessen Start mit seinem Lieferservice Fresh auch hierzulande nur noch eine Frage der Zeit ist.

[3792 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 15.04.2016 Seite 34,35

Journal

„Der lokale Handel tut sich sehr schwer“

Gerrit Heinemann, Professor an der Hochschule Niederrhein, forscht zum Thema Online-Handel. Für ihn ist klar: Wer nicht im Netz präsent ist, hat keine Chance, auf dem Markt zu überleben.

[5270 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 28.01.2016 Seite 16

Diese Woche

Wormland: Rückzug aus dem E-Commerce

Der Filialist schließt nach nur einem Jahr seinen Online-Shop und entfacht damit eine Kontroverse

[3568 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 27.11.2015 Seite 55

Neue Bücher

Wegweiser für Location-based Services

Es gehört fast schon zum Mantra auf Kongressen, den stationären Handel auf die wachsende Bedeutung mobiler, sozialer und lokaler Daten für den Verkaufserfolg hinzuweisen. Der Handelsprofessor Gerrit Heinemann, Leiter des E-Web Research Centers der Ho

[2920 Zeichen] € 5,75

Der Handel Nr. 03 vom 07.03.2012 Seite 047

Bücher

Kanäle vernetzen

Gerrit Heinemann: Cross-Channel-Management. Gabler Verlag, Wiesbaden, 2011. 240 Seiten, 39,95 Euro. Anschaulicher Überblick über die Erfolgsfaktoren im Multichannel-Handel mit vielen Praxisbeispielen.

[218 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 20.10.2011 Seite 042

Service

Kanäle im Fashion-Handel

Neues Buch über Konzepte und Erfolgsfaktoren im Multi-Channel-Handel

Der Einzelhandel befindet sich im Wandel. Immer mehr Marken eröffnen Internet-Shops und vertreiben ihre Ware neben den klassischen Absatzkanälen auch online. Durch die veränderte Internetnutzung und der zunehmenden Verbreitung von Smartphones und Tablet-

[1895 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 20.10.2011 Seite 42

Service

Kanäle im Fashion-Handel

Neues Buch über Konzepte und Erfolgsfaktoren im Multi-Channel-Handel

Der Einzelhandel befindet sich im Wandel. Immer mehr Marken eröffnen Internet-Shops und vertreiben ihre Ware neben den klassischen Absatzkanälen auch online. Durch die veränderte Internetnutzung und der zunehmenden Verbreitung von Smartphones und Tab

[1895 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2011 Seite 034

Business

Fit for Future

Zukunftskonferenz Textil: Die Branche diskutierte über technische Innovationen, ältere Mitarbeiter und neue Vertriebswege

Die Zeichen in der deutschen Textil- und Bekleidungsbranche stehen derzeit auf Erfolg. Im vergangenen Jahr stiegen die Umsätze der 1200 Textil- und Bekleidungsanbieter in Deutschland um knapp 11% auf 27 Mrd. Euro, für dieses Jahr rechnet der Gesamtverban

[4137 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2011 Seite 34

Business

Fit for Future

Zukunftskonferenz Textil: Die Branche diskutierte über technische Innovationen, ältere Mitarbeiter und neue Vertriebswege

Die Zeichen in der deutschen Textil- und Bekleidungsbranche stehen derzeit auf Erfolg. Im vergangenen Jahr stiegen die Umsätze der 1200 Textil- und Bekleidungsanbieter in Deutschland um knapp 11% auf 27 Mrd. Euro, für dieses Jahr rechnet der Gesamtve

[4137 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 21.04.2011 Seite 87

Köpfe

In Kürze

Monnalisa Christian Simoni hat bei dem italienischen KOB-Spezialisten Monnalisa als Generaldirektor die Führung von Firmengründer Piero Iacomoni übernommen, der Präsident bleibt. Simoni steht seit 2009 inoffiziell mit Iacomoni an der Spitze des Un

[2405 Zeichen] € 5,75

 
weiter