Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Der Handel 7-8 vom 09.07.2014 Seite 64

    Service

    Strategische Hilfestellung

    Schramm-Klein, Wagner, Neus, Swoboda, Fosch: (R)Evolution des Mehrkanalhandels. dfv Mediengruppe, Frankfurt, 352 Seiten, 198 €. Die Studie dokumentiert und analysiert die viel fältigen Dimensionen der Verzahnung der unterschiedlichen Vertriebskan

    [278 Zeichen] € 5,75

    Der Handel 7-8 vom 09.07.2014 Seite 064

    Service

    Strategische Hilfestellung

    Schramm-Klein, Wagner, Neus, Swoboda, Fosch: (R)Evolution des Mehrkanalhandels. dfv Mediengruppe, Frankfurt, 352 Seiten, 198 €. Die Studie dokumentiert und analysiert die viel fältigen Dimensionen der Verzahnung der unterschiedlichen Vertriebskanäle.

    [278 Zeichen] € 5,75

    Horizont 26 vom 26.06.2014 Seite 4

    Nachrichten

    Revolution des Mehrkanalhandels

    Im Handel kommt kaum ein Unternehmen am Multi-Channel vorbei. Welche Folgen das für die Neuausrichtung der unterschiedlichen Betriebs- und Vertriebstypen hat, untersucht der Handelsmonitor „Revolution des Mehrkanalhandels“. Die Studie der Autoren Han

    [468 Zeichen] € 5,75

    Horizont 26 vom 26.06.2014 Seite 004

    Nachrichten

    Revolution des Mehrkanalhandels

    Im Handel kommt kaum ein Unternehmen am Multi-Channel vorbei. Welche Folgen das für die Neuausrichtung der unterschiedlichen Betriebs- und Vertriebstypen hat, untersucht der Handelsmonitor „Revolution des Mehrkanalhandels“. Die Studie der Autoren Hanna S

    [468 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 07 vom 13.02.2003 Seite 072

    Business Praxis

    Was Multi-Channel-Retailing bringt

    Die Angst vor Kannibalisierung der Kanäle ist unbegründet

    Eine repräsentative Studie zum Einkaufsverhalten der Konsumenten im Multi-Channel-Umfeld zeigt, dass Kunden Mehrkanalsysteme stärker nutzen und dort mehr kaufen als in Einkanalsystemen. Insbesondere sind die Konsumenten im Multi-Channel-Umfeld loyaler, we

    [8820 Zeichen] € 5,75