Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 05.12.2008 Seite 022

    Frischware

    Potenzial für Pre-Bake

    Noch mehr Dynamik durch Aldi und Lidl - TK-Angebot wächst

    Wiesbaden. Der Siegeszug der Backstationen im Lebensmitteleinzelhandel wird durch Aldi und Lidl neue Dynamik erhalten. Insbesondere für die klassischen Bäckereien verschärft sich der Wettbewerb. Die Teilnehmer auf dem Deutschen Backkongress 2009 in Wies

    [3399 Zeichen] Tooltip
    WACHSTUMSTRÄGER BACKSTATION - Entwicklung Brotabsatz in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 20.01.2006 Beilage Nonfood Trends 01/06 Seite S008

    Analysen

    Erfolg mit Nonfood setzt Kreativität und Kompetenz voraus

    Von Josef Schmidt Was Entscheider aus Handel wie Industrie seit langem einfordern, liegt jetzt erstmals vor: Eine fundierte, repräsentative Verbraucher- analyse über Stand und Perspektiven des Nonfood-Geschäfts im SB-Handel.

    [16464 Zeichen] Tooltip
    Beurteilung von Nonfood-Einkäufen - Frage: Wie zufrieden waren Sie mit Artikeln, die Sie im großflächigen Lebensmittelhandel und/oder bei Discountern gekauft haben? (Angaben in Prozent)

    Einkauf von Haushaltswaren - Angaben in Prozent

    Einkauf von Papier-/Büro-/Schreibwaren - Angaben in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 16.12.2005 Seite 014

    Industrie

    Präzise Nonfood-Profile

    Neue Studie zeigt Chancen und Risiken wichtiger Sortimente auf

    Frankfurt, 15. Dezember. Auch die starken Nonfoodsortimente des großflächigen SB-Handels stehen zunehmend unter Druck der Discounter. Eine aktuelle Studie fördert erstmals Details über einen zunehmend schwierigen Markt zutage. Die von der Management + Co

    [3311 Zeichen] Tooltip
    SB-Großfläche versus Discount – Sortiment Haushaltswaren aus Verbrauchersicht (in Prozent)
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 27.05.2005 Seite 006

    Handel

    Gelungener PR-Coup

    Riesiges Medienecho zur Bahn-Aktion - 1 Million Tickets verkauft

    Frankfurt, 25. Mai. Erstmals hat mit Lidl ein Discounter Fahrkarten der Deutschen Bahn verkauft. Die rund eine Million Tickets waren bei Lidl innerhalb einer Stunde ausverkauft. In der Branche zollt man dem Discounter großen Respekt und spricht von einem

    [3414 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2001 Seite 036

    Journal Vertriebskonzept

    Glanzstück von Globus

    Im oberfränkischen Forchheim hat das Handelsunternehmen Globus GmbH & Co.KG, St. Wendel, ein Einkaufsparadies eröffnet, in dem seine drei Vertriebslinien SB-Warenhaus, Baumarkt und Elektro-Fachmarkt unter einem Dach betrieben werden. Die Investitionen betrugen rund 75 Millionen DM. Ende April soll das Ensemble noch um ein Autocenter ergänzt werden. Von Birgit Peters

    [7471 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 08.03.1996 Seite 003

    Seite Drei Handel

    Discount in Deutschland

    Brisanter Erfolg eines Ladentyps - LZ-Seminar im Mai

    wo. Frankfurt, 7. März. Nahezu jede dritte Mark, die im deutschen Lebensmittel-Einzelhandel vereinnahmt wird, wird in Kürze durch die Kassen der Discounter laufen. Mit den Konsequenzen ihres Marktanteils und ihrer Dynamik wird sich ein LZ-Seminar am 8. Ma

    [1952 Zeichen] € 5,75