Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2012 Seite 8

    Handel

    EP hält nichts von Multichannel

    Verbund begründet Absage an Online-Handel mit fehlender Wirtschaftlichkeit – Beispiel Media-Saturn

    Düsseldorf. Der Elektronik-Verbund EP bleibt bei seinem Nein zu einem eigenen Multichannel-Geschäft. Ungeachtet der Bemühungen von Wettbewerbern – allen voran Media-Markt, Saturn und Promarkt – sowohl stationär als auch im Internet zu verkaufen, will

    [2063 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2012 Seite 008

    Handel

    EP hält nichts von Multichannel

    Verbund begründet Absage an Online-Handel mit fehlender Wirtschaftlichkeit – Beispiel Media-Saturn

    Düsseldorf. Der Elektronik-Verbund EP bleibt bei seinem Nein zu einem eigenen Multichannel-Geschäft. Ungeachtet der Bemühungen von Wettbewerbern – allen voran Media-Markt, Saturn und Promarkt – sowohl stationär als auch im Internet zu verkaufen, will EP

    [2063 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 14.09.2012 Seite 41

    IT und Logistik

    Redcoon plant stationären Shop

    Aschaffenburg. Anfang nächsten Jahres will Reiner Heckel, Gründer von Online-Händler Redcoon, die erste Offline-Filiale eröffnen. „Wir möchten es eigentlich nicht, sehen aber keine andere Chance uns zu wehren. Wir können uns den Markt nicht wegnehmen

    [1091 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 14.09.2012 Seite 041

    IT und Logistik

    Redcoon plant stationären Shop

    Aschaffenburg. Anfang nächsten Jahres will Reiner Heckel, Gründer von Online-Händler Redcoon, die erste Offline-Filiale eröffnen. „Wir möchten es eigentlich nicht, sehen aber keine andere Chance uns zu wehren. Wir können uns den Markt nicht wegnehmen las

    [1091 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 19.03.2010 Seite 033

    Journal

    Wirren im Web

    Elektronikartikel zählen zu den Wachstumstreibern im Internet. Trotzdem tun sich Hersteller mit dem preisgetriebenen Kanal schwer. Händler sprechen gar von Wettbewerbsverzerrung. Martin Mehringer

    Just als sich Reiner Heckel aufmachte, seinen früheren Arbeitgeber zu ärgern, warf seine Dalmatinerhündin 12 Welpen. Aus dem Geschäftsführer wurde eine Teilzeitkraft. "Ich musste Maxi fast rund um die Uhr bei der Aufzucht helfen", blickt der Mitgründer v

    [8090 Zeichen] Tooltip
    Umsatzentwicklung Elektronikartikel im Netz
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 01.07.2005 Seite 025

    Journal

    Online-Handel heizt Wettbewerb weiter an

    Das milliardenschwere Geschäft im Internet boomt. Flexible Online-Händler reagieren schnell auf Produkttrends und fordern mit einer aggressiven Preispolitik den Wettbewerb heraus. Der traditionelle Handel gerät weiter unter Druck. Von Tanja Trenz

    [15253 Zeichen] Tooltip
    Ebay dominiert den E-Commerce-Markt - Nielsen/NetRatings: Nutzer, die mindestens einmal im Monat 2005 die Domain besuchten

    E-Commerce weiter auf dem Vormarsch - Anteil am Gesamtumsatz des Einzelhandels (in Prozent)
    € 5,75