Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 06.02.2009 Seite 046

    Journal Fachthema Kinderprodukte

    MARKTENTWICKLUNG

    Die Herausforderung ist groß

    Bunt, cool und manchmal sogar gesund: Kinderprodukte im Moproregal sind überwiegend Markenprodukte. Die Umsatzsteigerung ist den gestiegenen Preisen zu verdanken. Der Absatz ist rückläufig. Bunte Farben, mundgerechte Portionen für die Kleinsten und kind

    [4911 Zeichen] Tooltip
    PLUS FÜR DIE GROSSFLÄCHE - Einkaufsstättenentwicklung Kinderprodukte Weiße Linie

    KINDERPRODUKTE WEISSE LINIE - Umsätze im LEH und Drogeriemärkte
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 22.07.2005 Seite 029

    Journal

    Bio-dynamisch

    Mit einem Umsatzplus von 20,3 Prozent im ersten Quartal dieses Jahres sind die Bio-Supermärkte das erfolgreichste Vertriebskonzept für Bio. Ein einheitliches Erfolgsrezept für diese Vertriebsschiene sucht man allerdings vergeblich. Von Ambiente und Auswahl bis hin zu Preisen und Personal setzen die Händler auf sehr individuelle Konzepte.

    [13750 Zeichen] Tooltip
    Wo Bio boomt - Umsatzzuwachs im Naturkosthandel
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 18.03.2005 Seite 050

    Journal Fachthema Fleisch und Wurst

    Bediente Selbstbedienung

    Ein alternatives Vermarktungskonzept für Fleisch und Wurst, das die Vorteile der klassischen Bedienung und des SB-Angebots vereint, schlägt Martin Gremmer, Inhaber der Martin Gremmer food consulting, vor.

    [9253 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 17.12.2004 Seite 006

    Handel

    Geflügel erfreut Verbrauchermärkte

    Discount gerät trotz Preisdumping ins Hintertreffen - Vollsortimenter überzeugen als Allrounder

    Frankfurt, 16. Dezember. Beim Zweikampf der Discountriesen Lidl und Aldi um Marktanteile bei Geflügelfleisch gibt es einen Gewinner: den Verbrauchermarkt. Die Discounter Lidl und Aldi wollen die Schlappe bei der Absatzentwicklung von Geflügelfleisch nic

    [3200 Zeichen] Tooltip
    Discount verliert Mengenanteile in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 01.10.2004 Seite 048

    Journal Sortiment

    Die frischen Verführer

    Chilled Food - die CMA hat sich der Definition gekühlter Lebensmittel angenommen. Sie versucht, die Stufe der Verarbeitung und Produktausprägungen neu zu ordnen. Mit Kompetenz und bei richtigem Handling können ordentliche Renditen erzielt werden. Der Markt wächst. Von Daniela Rück

    [6527 Zeichen] Tooltip
    Wachstumsmarkt Chilled Food Umsatzanteile der Vertriebsschienen inklusive Discounter
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 25 vom 20.06.1997 Seite 066

    Service LZ - Verbraucherrunde

    "Man kann sich jetzt auch abends den Laden aussuchen"

    Bochumer Verbraucher diskutieren mit der LZ - Das Thema: Veränderungen des Einkaufsverhaltens durch längere Öffnungszeiten

    Lebensmittel Zeitung: Seit November letzten Jahres ist das neue Ladenschlußgesetz in Kraft. Der Handel hat die Möglichkeit, seine Läden abends länger und jeden Samstag bis 16 Uhr zu öffnen. Hat die neue Situation ihr Einkaufsverhalten verändert? Frau C:

    [36679 Zeichen] € 5,75