Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 22 vom 31.05.2018 Seite 30,31

    Business Sport

    Freundliche Übernahmen

    Keller Sports setzt auf kreative Formen der Zusammenarbeit mit Partnern aus der Industrie

    [7473 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 4 vom 28.01.2016 Seite 40,41,42,43

    Business

    Großbaustelle SportScheck

    Sinkende Umsätze, schwindende Akzeptanz bei den Kunden. Der Sporthändler aus Unterhaching kämpft an vielen Fronten. Zeit für ein Gespräch mit dem neuen Chef, Markus Rech.

    [14284 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 30.04.2015 Seite 28

    Business

    SportScheck holt sich einen Fitness-Trainer

    Engelhorn-Manager Markus Rech soll die Vernetzung der Vertriebskanäle beschleunigen

    Spannender Wechsel im Sporthandel: Markus Rech, bisher Chef von Engelhorn Sports in Mannheim, geht zu SportScheck nach Unterhaching. Nach dem Abschied von Jürgen Habermann im vergangenen Jahr soll aus der Führung der Otto-Tochter wieder ein Trio werd

    [3347 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 24.05.2013 Seite 034

    IT und Logistik

    Sport-Scheck wird Cross-Channel-Händler

    Otto-Tochter modernisiert Geschäftsprozesse und Software – SAP und Intershop sorgen für konsistenten Blick auf Bestände und Kunden

    Unterhaching. Die Otto-Tochter Sport-Scheck will sich mit Hilfe neuer SAP-Software in einen echten Cross-Channel-Händler verwandeln. Eine neue Warenwirtschaft und ein neues CRM-System sollen einen einheitlichen Blick auf Artikel, Bestände und Kunden ermöglichen

    [4267 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 24.05.2013 Seite 34

    IT und Logistik

    Sport-Scheck wird Cross-Channel-Händler

    Otto-Tochter modernisiert Geschäftsprozesse und Software – SAP und Intershop sorgen für konsistenten Blick auf Bestände und Kunden

    Unterhaching. Die Otto-Tochter Sport-Scheck will sich mit Hilfe neuer SAP-Software in einen echten Cross-Channel-Händler verwandeln. Eine neue Warenwirtschaft und ein neues CRM-System sollen einen einheitlichen Blick auf Artikel, Bestände und Kunden ermöglichen

    [4267 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 26.05.2005 Seite 020

    Business Thema

    Aufsteiger Outdoor

    Mit wachsenden Marktanteilen tut sich das Outdoor-Segment innerhalb des Sportartikelmarktes als Impulsgeber hervor. Das Thema Outdoor setzt Signale für die gesamte Bekleidungs- und Schuh-Branche, nicht nur was den Look und die Funktion anbelangt.

    Das wirkliche Abenteuer erlebe ich erst, wenn ich nicht weiß, wie eine Sache ausgeht. Abenteuer wagen heißt, das Unbekannte, vielleicht Unmögliche aufzusuchen" , sagt der Bergsteiger Reinhold Messner. Mit dem Abenteuer Outdoor leben Industrie und Handel

    [21934 Zeichen] Tooltip
    Wo wird gekauft? Anteil der Vertriebswege am Umsatz mit Outdoor-Bekleidung

    Outdoor-Bekleidung klettert - Outdoor-Bekleidung, Marktvolumen in Mill. Euro

    Outdoor-Interesse bei über 75 % - Anteile an der erwachsenen deutschen Bevölkerung
    € 5,75