Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 12 vom 19.03.1998 Seite 084

    Industrie

    Arturo Prisco: Accessoires mit 10% Anteil am Umsatz von 150 Mill. DM, neue Namen auf der Idea Prisco

    Das Angebot wird behutsam verbreitert

    up München - Schwierige Zeiten sind für Arturo Prisco Exklusive Textilien ein Anlaß, die Kontakte zwischen Konfektion und Stoffindustrie zu vertiefen. Plattform für intensive Gespräche ist die Idea Prisco vom 23 bis 25. März. Auf repräsentativen 3000 m2

    [2867 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 43 vom 27.10.1994 Seite 064

    Mode / Accessoires

    Accessoires Frühjahr/Sommer 1995: Was die Avantgarde auf der hervorragend besuchten Première Classe zeigte

    Der Fashion-Jogger wählt Laufschuhe in Lack

    ik Paris - Es gibt frischen Wind bei den Mode-Accessoires. Farblose Diskretion und bescheidene Natürlichkeit werden aus dem Vokabular der Accessoires-Spezialisten gestrichen. Die Première Classe, Paris, setzt auf Glamour, Glanz und Glitter. Großer Auftr

    [4538 Zeichen] € 5,75