Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5624 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 43 vom 25.10.2019 Seite 12

Industrie

Neun Monate

Mio Mio treibt Berentzen-Umsatz

Haselünne. Der Getränkehersteller Berentzen hat in den ersten neun Monaten dieses Jahres unter anderem von den anziehenden Verkäufen seiner Marke Mio Mio profitiert. Das Absatzvolumen des Getränks sei um 36 Prozent gestiegen, teilte das Unternehmen m

[680 Zeichen] € 5,75

gv praxis 10 vom 01.10.2019 Seite 9

Magazin

MAN Truck & Bus SE

Weniger Zucker

Die MAN Truck & Bus SE in München setzt seit Kurzem auf zuckerreduzierte Getränke in den Shops. „Darf’s auch etwas weniger sein?“ lautet passend dazu das Motto. Ziel sei es, die Mitarbeiter für einen geringeren Zuckerkonsum zu sensibilisieren. In ein

[1520 Zeichen] € 5,75

gv praxis 10 vom 01.10.2019 Seite 10

Magazin

Studie

Zu viele Energydrinks

Jeder fünfte Schüler in Deutschland trinkt regelmäßig Energydrinks. Dies ergab eine aktuelle Studie der Krankenkasse DAK in Zusammenarbeit mit dem Institut für Therapie- und Gesundheitsforschung (IFT-Nord). Danach trinken 19 Prozent der Schüler aus d

[640 Zeichen] Tooltip
Jedes fünfte Schulkind trinkt regelmäßig Energydrinks
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 39 vom 28.09.2019 Seite 30

Für Sie entdeckt

Erfrischungsgetränke aus dem Würfel

Wer Plastik vermeiden und weniger mit schweren Flaschen hantieren will, kann jetzt auf die sogenannten Waterdrops zurückgreifen. Das sind kleine Würfel, die Leitungswasser im wahrsten Sinne des Wortes „befruchten“. Die Würfel in sieben Geschmacksvari

[581 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 27.09.2019 Seite 38,39

Journal

Unternehmergespräch

„Wir sind das Original“

Der Sprudelfabrikant und Almdudler-Inhaber Thomas Klein will von Konzernen nichts mehr wissen. Die langjährige Liaison mit Coca-Cola ist zu Ende, auch mit Heineken in der Schweiz ist es vorbei. Er macht jetzt sein eigenes Ding, aus Überzeugung. Heidrun Krost

[10757 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 27.09.2019 Seite 90

Länderreport Mitteldeutschland

Getränke

Nach Daten des GfK Consumer Panel FMCG ist der Einweg- und Mehrweganteil bei Getränkeverpackungen bei alkoholfreien Getränken im Haushaltskonsum 2018 stabil geblieben. Bei alkoholfreien Getränken im Haushaltsverbrauch gewinnt der Mehrweganteil wieder

[550 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 27.09.2019 Seite 90

Länderreport Mitteldeutschland

Glasgebinde unterstreichen die Qualität

Lichtenauer Mineralquellen Absatzplus in allen Segmenten – Erfolg mit Mineralwassermarken und Glasmehrweg-Angeboten

Lichtenau. Die Hassia-Tochter profitiert von ihrem Fokus auf umweltfreundliche Mehrweg-Gebinde.

[2828 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 27.09.2019 Seite 90

Länderreport Mitteldeutschland

Konsument goutiert Markenprodukte

Thüringer Waldquell Steigende Absätze – Einstieg in Energy-Segment erfolgreich

Schmalkalden. Die Hassi-Tochter ist mit den drei Marken Thüringer Waldquell, Rennsteig und Vita Cola Markenmarktführer in Thüringen. Mineralwässer ist stärkstes Produktsegment.

[3105 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 20.09.2019 Seite 16

Industrie

Fever-Tree stärkt Deutschlandgeschäft

Tonic-Spezialist baut Marktanteil aus – Ginger-Produkte rücken in den Fokus

Hamburg/London. Der britische Filler-Spezialist Fever-Tree will sich unabhängiger vom Heimatmarkt machen. Deutschland kommt dabei eine wichtige Rolle zu. Zuletzt hat vor allem die 0,5-Liter-Flasche für Wachstum gesorgt.

[4287 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 20.09.2019 Seite 64

Länderreport Baden-Württemberg

Getränke

Der Pro-Kopf-Verbrauch von Erfrischungsgetränken ist 2018 nach Informationen der Wirtschaftsvereinigung Alkoholfreie Getränke e.V. in Berlin aufgrund des heißen Sommers um mehr als sieben Liter auf 123,1 Liter gestiegen. Kalorienreduzierte Getränke e

[352 Zeichen] € 5,75

 
weiter