Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5532 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 34 vom 23.08.2019 Seite 1

Seite 1

JAB schaut nach Getränkemarken

Luxemburg. Die JAB Holding sondiert nach LZ-Informationen den deutschen Getränkemarkt. Das berichten mehrere voneinander unabhängige Quellen aus Industriekreisen. Auf dem Wunschzettel der Beteiligungsgesellschaft, zu der auch der Jacobs-Konzern JDE g

[1313 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 23.08.2019 Seite 2

Kommentar

Schwierige Suche für JAB

von Miriam Hebben

Die Aussicht auf Wachstum beflügelt die Fantasie. Nicht selten träumen große Konsumgüterkonzerne dabei den gleichen Traum. In der Getränkebranche ist es der einer „Total Beverage Company“. Dieser, von Coca-Cola penetrierte und von Journalisten gerne

[2114 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 23.08.2019 Seite 12

Industrie

Karlsberg sieht sich auf Kurs

Fokus auf Markengeschäft kostet Umsatz – Gewinnmarge verbessert – Mineralbrunnen Überkingen-Teinach wächst

Homburg/Saar. Trotz eines leichten Umsatzrückgangs ist Karlsberg mit dem ersten Halbjahr 2019 zufrieden. Das Bier-Markengeschäft wächst, der zum Konzern gehörende Mineralbrunnen auch.

[2089 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 23.08.2019 Seite 12

Industrie

JAB sondiert Getränkemarkt

Beteiligungsgesellschaft erwägt offenbar Zukauf in Deutschland – Synergien zwischen Kaffee- und Erfrischungsgetränken im Fokus

Luxemburg. Die JAB-Holding, zu der auch Jacobs gehört, interessiert sich zunehmend für Softdrinks. Nach dem Zusammenschluss der amerikanischen JAB-Tochter Keurig mit dem Getränkehersteller Dr Pepper schaut sich JAB nach LZ-Informationen auch in Deutschland nach Zukäufen um.

[4432 Zeichen] Tooltip
JAB Holding
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 16.08.2019 Seite 13

Industrie

Berentzen streicht unprofitable Artikel

Spirituosenhersteller arbeitet an seiner Marge – Neuer Fokus auf Premium-Handelsmarken

Haselünne. Berentzen strafft sein Produktportfolio und investiert weniger in preisaggressive Vermarktungsaktionen. Das Unternehmen will so profitabler werden.

[1780 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 16.08.2019 Seite 38

Marketing

Capri-Sun kreiert Auftritt mit GenZ

Zug (CH)/Heidelberg. Mit einer Werbekampagne führt Capri-Sun seine neue Marke Capri-Sun&Bubbles auf dem deutschen Markt ein. Wie berichtet, stößt der Hersteller mit dem kohlesäurehaltigen Produkt zum ersten Mal in das Segment der Erfrischungsgetränke

[1323 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 16.08.2019 Seite 14

Industrie

Monster macht mehr Geschäft im Discount

Getränkehersteller wächst stark – Dauerlistung auch bei Aldi Süd – Neue Energy-Marke Reign kommt 2020 nach Deutschland

Berlin. Der Energydrink-Hersteller Monster schreibt seit 15 Jahren eine Wachstumsgeschichte, wie es sie im Lebensmittelgeschäft selten gibt. Doch Konkurrenzdruck und Kategoriewandel erfordern neue Angebote.

[5768 Zeichen] Tooltip
Monster schließt auf
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 09.08.2019 Seite 14

Industrie

Schweppes erzielt Rekordausstoß

Krombacher-Tochter knackt im Juli die bisherige Bestmarke aus dem Vorjahr – Handelsmarken verlieren weiter

Kreuztal. Trotz der gestiegenen Vielfalt im Markt für Bittergetränke bleibt Schweppes unangefochtener Marktführer. Die Krombacher-Tochter gewinnt im LEH weiter Marktanteile – vor allem auf Kosten der Handelsmarken.

[3040 Zeichen] € 5,75

Horizont 32 vom 08.08.2019 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Paart Euch, Marketer!

Schweppes und Lillet zeigen die Relevanz von Co-Branding

Es ist nur eine Wasserstandsmeldung, aber die Details lassen aufhorchen. Schweppes Deutschland konnte im vergangenen Juli mit einem Ausstoß von mehr als 155000 Hektoliter ein neues Rekordergebnis feiern. Und ein wesentlicher Treiber des Erfolgs ist d

[3152 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 31 vom 03.08.2019 Seite 6

Management & Recht

Interview: Gerhard Retter, Inhaber Hotel und Restaurant Zur Fischerklause, Lütjensee

„Eistee ist sehr reizvoll“

Alkoholfreie Getränke werden stärker nachgefragt. Der Chef der Fischerklause berichtet im Gespräch mit AHGZ-Autorin Barbara E. Euler über sein nachhaltiges Getränkekonzept.

[3705 Zeichen] € 5,75

 
weiter