Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6093 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

gv praxis Nr. 03 vom 28.02.2005 Seite 110

Industrie

Coca-Cola

Hot- & Cold-Vending

Mit neuen Hot- & Cold-Getränkeautomaten will Coca-Cola den To-go-Getränkebereich revolutionieren. Der Clou: Die innovative Generation der Getränkeautomaten bietet neben Softdrinks und Wasser drei Nescafé Xpress Ready-to-drink-Kaffeespezialitäten an - und

[755 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 25.02.2005 Seite 018

Industrie

Neuer Anlauf von Coke mit Wasser

Paris, 24. Februar. Unter dem Namen Chaudfontaine will Coca-Cola Mitte März in Frankreich einen neuen Versuch starten, in Europa eine Mineralwassermarke auf den Markt zu bringen. Chaudfontaine ist laut Presseberichten der Name der belgischen Quelle, die s

[1059 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 25.02.2005 Seite 070

Länder Report Mecklenburg-Vorpommern

Leichte Handhabung gefragt

Fruchtquell Dodow setzt auf innovative Verpackung

Dodow, 24. Februar. Seit 1990 gehört der Abfüllbetrieb Fruchtquell im mecklenburgischen Dodow zur riha-WeserGold-Getränkegruppe. Als nördlichster Standort kommt Fruchtquell für die europäisch agierende Getränkegruppe eine besondere strategische Bedeutung

[2168 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 25.02.2005 Seite 070

Länder Report Mecklenburg-Vorpommern

Getränke

Jeder Deutsche hat im vergangenen Jahr 282,1 Liter alkoholfreie Getränke getrunken. Laut Wirtschaftsvereinigung Alkoholfreie Getränke e.V. hält der Aufwärtstrend der Branche weiterhin an. Im Jahr 2004 wurden pro-Kopf 113,2 Liter Erfrischungsgetränke, 128,

[749 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 04.02.2005 Seite 034

Recht

Softdrinkabfüller stoßen bis zum Bundeskanzler vor

wafg will rechtssicheres Rücknahmesystem aufbauen - Verpflichtung zur Systemteilnahme

Frankfurt, 3. Februar. Um ein flächendeckendes Pfand-Rücknahmesystem zu installieren, bedarf es einer ordnungsrechtlichen Verpflichtung der Wirtschaft. Darauf verweist die Wirtschaftsvereinigung Alkoholfreie Getränke (wafg) in einem Brief an Bundeskanzler

[1656 Zeichen] € 5,75

Food Service Nr.02 vom 04.02.2005 Seite 062

Produkt-News

[1 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 03.02.2005 Seite 022

Marketing und Marken

Coca-Cola beschwört die alte Stärke

Dachmarkenkampagne soll für neue Strahlkraft sorgen / Die kleine Berliner Agentur International darf bei der Kreation mitmischen

Mit einer großen internationalen Werbekampagne will Coca-Cola seiner Marke demnächst wieder neuen Glanz verlangen. "Wir wollen unsere Grundwerte Universalität, Optimismus und Erfrischung wieder neu betonen und in Szene setzen", erklärt der deutsche Market

[5937 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 27.01.2005 Seite 028

Horizont Sport Business

DIE WM UND IHRE VERMARKTUNG Teil 14

Veteran des Sportsponsoring

WM-Partner Coca-Cola will Kunden und Käufer 2006 in Aktionen rund um die Fußball-Weltmeisterschaft einbinden

Coca-Cola und Fußball? Im Moment findet sich das amerikanische Traditionsunternehmen eher im Rahmen der Dicke-Kinder- und Supersize-Me-Diskussionen in Presse und Öffentlichkeit wieder denn als Förderer des Sports. Da kommt die Fußball-Weltmeisterschaft 20

[6160 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 14.01.2005 Seite 014

Industrie

Jahr der Innovationen bei alkoholfreien Getränken

Branche will sich mit pfandfreien Packungen und Rezepturen mit Zusatznutzen ins Zeug legen

Berlin, 13. Januar. 2005 wird für die Hersteller alkoholfreier Getränke in der Bundesrepublik ein Jahr der Innovationen bei Produkten und Verpackungen werden. Diese Ansicht vertrat Martin Möller, Präsident der Wirtschaftsvereinigung Alkoholfreie Getränk

[2222 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 14.01.2005 Seite 017

Industrie

Safter beklagen den Margendruck

Witterungsbedingt verhaltene Entwicklung im Geschäftsjahr 2004

Frankfurt, 13. Januar. Die deutsche Fruchtsaftindustrie konnte 2004 mit den witterungsbedingten Impulsen vom Jahrhundertsommer 2003 nicht mithalten und beklagt einen verschärften Druck auf die Margen. Das Wirtschaftsjahr 2004 verlief für die deutsche Fr

[2527 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter