Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6093 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 01 vom 05.01.1996 Seite 014

Industrie

Coca-Cola will US-Umsatz steigern

50 Prozent Marktanteil bis 2000 geplant - Neue Absatzkanäle

GvP./vwd. Frankfurt, 4. Januar. Die US-Getränkegruppe Coca-Cola Co., Atlanta, will bis zum Jahr 2000 seinen Anteil am US-Markt auf 50 Prozent ausweiten. Wie Jack Stahl, Leiter für das US- Geschäft, mitteilte, entspräche dies einer Steigerung der Marktan

[1719 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 01 vom 05.01.1996 Seite 012

Industrie

Nestlé baut Anteil aus

Ziel ist Mehrheit an Mineralbrunnen Überkingen AG

k.d. Frankfurt, 4. Januar. Die Nestlé Deutschland AG will nach den Worten ihres Vorstandsvorsitzenden Rober Raeber "mittelfristig" ihre Anteile bei der Mineralbrunnen Überkingen-Teinach AG weiter ausbauen. Die deutsche Tochter des schweizerischen Nahrun

[3793 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 01 vom 05.01.1996 Seite 002

Kommentar Industrie

Nestle erhöht das Tempo

KLAUS DROHNER

Mit der Aufstockung der Anteile an der Mineralbrunnen Überkingen AG ist die Nestlé Deutschland AG mittlerweile größter Einzelaktionär bei einem Unternehmen, das in der Umsatz-Rangliste der großen Brunnenanbieter auf Platz 2 steht. Die Chancen, von einer M

[1456 Zeichen] € 5,75

food service Nr. 01 vom 01.01.1996 Seite P018 (XVIII)

Promotion

Coca-Cola

Erfolg hat viele Mitspieler...

Teamwork statt One-Product-Show: Bei Coca-Cola, Essen, rücken 1995/96 gleich 5 Star- Produkte ins Rampenlicht. Starke Newcomer, stabile Umsatzträger, aber auch clevere Vermarktungs- und VKF-Ideen - sie stehen für die vielfältigen Facetten des Erfolgs. M

[2017 Zeichen] € 5,75

food service Nr. 01 vom 01.01.1996 Seite 039

Fachthema

.........in Flaschen und Gläsern

Mineralwasser boomt ohne Ende, Apfelsaft gerät (wieder einmal) zum Hit bei Fruchtsäften und Energy-Drinks schillern in allen Farben. Der Auftritt der AfG-Branche während der Herbstmessen œ95 zeigte Innovationen in großer Zahl: neue Produkte, neue Geschma

[5428 Zeichen] € 5,75

gv-praxis Nr. 01 vom 01.01.1996 Seite 070

Unternehmen

95 Prozent Verpackungsersparnis

'Weniger ist mehr' - speziell in punkto Verpackungs- und Müllreduzierung trifft dieses Sprichwort absolut ins Schwarze. Auf genau dieses Terrain begibt sich nun der Produzent von Fruchtsäften, Konzentraten & Co. - die Wolfgang Jobmann GmbH aus Reinbek bei

[11761 Zeichen] € 5,75

Neue Gastronomische Zeitschrift Nr. 01 vom 01.01.1996 Seite 051

Unternehmen & Märkte

Schweppes setzt auf "Schizan"

Seit Januar diesen Jahres bietet die Apollinaris & Schweppes GmbH, Hamburg, der deutschen Trend- und Szene-Gastronomie ein neues Produkt: "Schizan" heißt das Getränk, das geschmacklich den Energy Drinks ähnelt, von Apollinaris & Schweppes aber im Bereich

[1100 Zeichen] € 3,80

Lebensmittel Zeitung Nr. 51 vom 22.12.1995 Seite 045

Länder Report Berlin/Brandenburg Getränke

[1 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 51 vom 22.12.1995 Seite 045

Länder Report Berlin/Brandenburg Getränke

Spezielles Vorgehen in den neuen Ländern

Coca-Cola Berlin agiert als kräftiger Wachstumsmotor

sze. Berlin, 21. Dezember. Wenn die Coca-Cola-Organisation eine spezielle Hauptverwaltung in Berlin-Hohenschönhausen für fünf Abfüllbetriebe und 14 Vertriebszentren in den neuen Bundesländern unterhält, dann wird daran die spezifische Vorgehensweise in ei

[1891 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 51 vom 22.12.1995 Seite 045

Länder Report Berlin/Brandenburg Getränke

Vom Brünnlein zum Brunnen

Grüneberg expandiert mit Einweg- und Mehrweg

sze. Grüneberg, 21. Dezember. In den Jahresgesprächen für 1996 präsentierte sich die brandenburgische Mineralquelle Grüneberg GmbH erstmals auch mit Einweg-Alternativen als Ergänzung zum sonstigen Mehrweg- Sortimentsgefüge. Mit Hilfe der Finanzkraft der

[1673 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter