Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 30 vom 26.07.2018 Seite 26

    Kreation

    Die Herausforderer

    Lure Media: Die Berliner sind Leadagentur einer Mega-Kampagne von Coca-Cola und wollen demnächst ein eigenes Content-Portal à la Vice starten

    Viele große Pitches werden mittlerweile weitgehend unter Ausschluss der Öffentlichkeit ausgetragen. So war es auch beim Getränkeriesen Coca-Cola, der Ende 2017 die renommiertesten Kreativagenturen des Landes dazu aufgefordert hatte, Ideen für eine de

    [8085 Zeichen] € 5,75

    Horizont 19 vom 07.05.2015 Seite 24

    Kreation

    Legale Entspannung in Dosen

    Le Cannabis: Frankfurter Agentur She will österreichisches Szenegetränk in Deutschland etablieren

    Mit der simplen Botschaft „271 Gramm!“ will eine österreichische Firma den deutschen Getränkemarkt aufmischen. Oliver Hesse, Kreativchef der Frankfurter Agentur Scheufele, Hesse, Eigler (She) hatte die Idee für diese Werbeparole, die ihre Wirkung bei

    [2754 Zeichen] € 5,75

    Horizont 45 vom 06.11.2014 Seite 8

    Nachrichten

    Coke verbreitet Festtagsstimmung

    Gewohnt emotional läutet Coca-Cola die Weihnachtssaison ein. Der diesjährige Spot steht unter dem Motto „Make1Happy“ und ist mit dem Song „Make Someone Happy“ von Jimmy Durante untermalt. Das Besondere an der globalen Kampagne: Der Film wurde von Ogi

    [986 Zeichen] € 5,75

    Horizont 45 vom 06.11.2014 Seite 008

    Nachrichten

    Coke verbreitet Festtagsstimmung

    Gewohnt emotional läutet Coca-Cola die Weihnachtssaison ein. Der diesjährige Spot steht unter dem Motto „Make1Happy“ und ist mit dem Song „Make Someone Happy“ von Jimmy Durante untermalt. Das Besondere an der globalen Kampagne: Der Film wurde von Ogilvy

    [986 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 26.11.2009 Seite 027

    Agenturen

    Energieschub für Gottesleben

    Mit Maxx Energy Shooter will die Agentur den Markt der hochdosierten Energydrinks aufrollen

    Die GWA-Mitgliedsagentur Gottesleben geht unter die Produktentwickler und launcht ein Szenegetränk, das es mit den Konkurrenzmarken von Red Bull und Coca-Cola aufnehmen soll. Die kleine Werbeagentur Gottesleben in Mörfelden-Walldorf sagt der großen Konk

    [3619 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 20 vom 15.05.2003 Seite 028

    Agenturen

    Kreation Publicis konzipiert TV-Kampagne mit dem von Verbrauchern gewählten Coke-light-Mann 2003

    Ein Flirt ohne Konsequenzen

    Der Coke-light-Mann avanciert in der aktuellen Kampagne vom Sexobjekt zum aktiven Flirtpartner.

    Frankfurt / Rund 11000 Männer hatten sich beworben, um in die Fußstapfen des legendären Coca-Cola light Manns zu treten. Einer hat es tatsächlich geschafft: Nick Karry. Der smarte Amerikaner mit Wohnsitz in Köln gibt nächste Woche sein Werbedebüt als Mark

    [5193 Zeichen] € 5,75