Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 12 vom 24.03.2006 Seite 068

Länder Report Rheinland-Pfalz

Der Wettbewerbsvorteil ist die Angebotsvielfalt

Bernard-Massard bietet umfassendes Sortiment an Weinen, Sekten sowie Profi-Sirup "Monin"

Trier, 23. März. Die Bernard-Massard Sektkellerei GmbH, Trier, mit ihrem umfassenden Angebot an Sekten, Weinen und Sirup (Marke "Monin"), versteht sich als Vollsortimenter. "Bernard-Massard deckt Bereiche ab, die Dachmarkenhersteller nicht leisten können

[2111 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 24.03.2006 Seite 069

Länder Report Rheinland-Pfalz

Neuheiten sorgen für Wachstum

Gerolsteiner erreicht mit Innovationen Mengengewinne

Gerolstein, 23. März. Für die Gerolsteiner Brunnen GmbH & Co. KG, Gerolstein, steht das erste Halbjahr 2006 "im Zeichen konsumenten- und marktorientierter Neuprodukte und Verpackungen." Start ist im April mit der Einführung eines Wellnessgetränks sowie a

[1473 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 04.11.2005 Seite 078

Länder Report Nordrhein-Westfalen

Willkommener Anlass zum Feiern

Rheinfelsquellen nutzt Hundertjähriges der Hövelmann-Gruppe und Sinalco in der Kommunikation

Duisburg-Walsum, 3. November. Die Rheinfelsquellen H. Hövelmann GmbH & Co. KG, Duisburg-Walsum, haben in diesem Jahr einen besonderen Grund für Aktionen rund um ihre Marken: Sowohl die Hövelmann-Gruppe als auch Sinalco feiern das hundertjährige Jubiläum.

[3908 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 22.04.2005 Seite 062

Länder Report Hessen

Intensivere Betreuung gestartet

Rhönsprudel reagiert mit Aktionen auf Marktrückgang - Langfristig nationaler Auftritt geplant

Ebersburg-Weyhers, 21. April. Die Mineralbrunnen Rhönsprudel Egon Schindel GmbH, Ebersburg, Weyhers, reagiert auf die anhaltend schwierige Marktlage. Nachdem der Markt für alkoholfreie Getränke 2004 aufgrund des Handelsmarkenbooms deutlich rückläufig war

[2333 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 22.04.2005 Seite 062

Länder Report Hessen

Mehr Marke fürs Geld

Hassia forciert angesichts des Discountbooms Markenaktivitäten

Bad Vilbel, 21. April. Die Hassia Mineralquellen GmbH & Co. KG, Bad Vilbel, reagiert auf den rückläufigen Markt mit verstärkten Markenaktivitäten, wozu auch Innovationen gehören. So erscheint die Limonaden-Marke "Bizzl" seit Juni 2004 in neuen PET-Flasche

[2010 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 22.10.2004 Seite 060

Länder Report Nordrhein-Westfalen

Mit Beigaben und Klarheit Kunden gewinnen

Gehring-Bunte setzt auf Sammeleffekt - Von der Politik Planungssicherheit beim Pfand gefordert

Gütersloh, 21. Oktober. Die Gehring-Bunte Getränke-Industrie GmbH & Co., Gütersloh, legt bei der Kommunikation einen Schwerpunkt auf Beigaben. 2004 setzte der Hersteller (Marke "Christinen"), wie teilweise in den vergangenen Jahren, jeweils in der Saison

[2347 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 22.10.2004 Seite 060

Länder Report Nordrhein-Westfalen

Konsequente Markenführung

Rheinfelsquellen planen Absatzschub für Sinalco - Sportsponsoring für Mineralwasser

Duisburg-Walsum, 21. Oktober. Die Rheinfelsquellen H. Hövelmann GmbH & Co. KG, Duisburg-Walsum, sieht sich mit ihrer Markenpolitik, allen voran für "Sinalco", auf dem richtigen Weg. So berichtet Marketingleiter Heino Hövelmann hier von einer Absatzverdrei

[2330 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 14.05.2004 Seite 074

Länder Report Hessen

HINTERGRUND

Mineralbrunnen investieren

Die Deutschen Mineralbrunnen nehmen in diesem Jahr für weitere 350 Millionen Euro neue Mehrweg-Abfüllanlagen in Betrieb, nach dem sie in jüngster Zeit über eine Milliarde Euro in Mehrwegsysteme investiert hätten, wie die Genossenschaft Deutscher Brunnen (

[1216 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2003 Seite 018

Industrie

Coca-Cola setzt auf Vanille

Frankfurt, 1. Oktober. Die Coca-Cola GmbH, Berlin, führt den neuen Softdrink "Vanilla Coke" jetzt flächendeckend im deutschen Handel ein, nachdem das Produkt bereits seit August in Restaurants mit Schwerpunkt Szene-Gastronomie angeboten wird. Die deutsche

[1037 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 05.04.2002 Seite 018

Industrie

Coca-Cola mit Vanille-Version

Frankfurt, 4. April. Der US-Softdrinkhersteller Coca-Cola arbeitet an einer Cola-Version mit Vanille-Geschmack. Wie das US-Fachblatt Beverage Digest berichtet, werde das Unternehmen das Getränk wahrscheinlich in den kommenden Monaten auf den Markt bringen

[529 Zeichen] € 5,75

 
weiter