Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 39 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 41 vom 12.10.2007 Seite 090

Länder Report Sachsen

Apfelsaft-Schorle aus Direktsaft

Kelterei Sachsenobst mit erfolgreicher Premiere zum Tag der offenen Tür

Dürrweitzschen, 11. Oktober. Die Kelterei Sachsenobst, ein Tochterunternehmen der Obstland Dürrweitzschen AG, präsentierte im September dieses Jahres zum 3. Tag der offenen Tür an ihrem Produktionsstandort in Ebersbach (nahe Döbeln) eine Apfelsaft-Schorl

[2665 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 12.10.2007 Seite 104

Länder Report Sachsen

Spitzenposition gefestigt

Vita Cola mit zwei neuen Sorten im Getränkemarkt

Lichtenau, 11. Oktober. Mit den im Mai dieses Jahres eingeführten Sorten Vita Cola Zuckerfrei und Vita Cola Schwarz hat das markante Erfrischungsgetränk seinen markanten Markenauftritt vervollständigt. Mit den beiden neuen Sorten soll das Verwenderspektr

[1998 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 12.10.2007 Seite 105

Länder Report Sachsen

Ileburger Sachsen Quelle behauptet sich

Der Eilenburg Betrieb von Franken Brunnen kann auf positive Bilanz verweisen

Eilenburg, 11. Oktober. Die Ileburger Sachsen Quelle, ein Tochterbetrieb des Franken Brunnens mit Standort Eilenburg, versorgt seit 1991 vorwiegend den mitteldeutschen Kernmarkt Sachsen, Thüringen und Sachsen-Anhalt, ist aber auch in Berlin, Brandenburg

[3322 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 12.10.2007 Seite 105

Länder Report Sachsen

Erfolgreich mit Innovationen

Bad Brambacher erweitert das Naturell-Sortiment

Bad Brambach, 11. Oktober. Der Absatz von Wasser mit Zusätzen stieg 2006 gegenüber dem Vorjahr in Deutschland um rund 22 Prozent (Quelle: ACNielsen). Die Bad Brambacher Mineralquellen GmbH & Co. KG haben dieses Marktsegment schon lange im Visier, und die

[1892 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 12.10.2007 Seite 106

Länder Report Sachsen

Oppacher Wasser mit Herkunftsgarantie

Erfrischende neue Initiativen aus dem Oberlausitzer Traditionsunternehmen

Oppach, 11. Oktober. Fast 80 Millionen Flaschen mit Oppacher Getränken verließen 2006 den Hof der Oppacher Mineralquellen GmbH. Doch wer sich jetzt dort umsieht, bemerkt: das ist den Oppachern nicht genug. Nachdem bereits 30 Mio. Euro in das moderne Equi

[2772 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 07.09.2007 Seite 078

Länder Report Thüringen

Absatzplus durch Aquaplus

Thüringer Waldquell erreicht mit dem Near Water-Segment Spitzenposition

Schmalkalden, 6. September. In den neuen Bundesländern zählt die Thüringer Waldquell Mineralbrunnen GmbH zu den absatzstärksten Mineralbrunnen. Erfolgreich hat der Traditionsbrunnen seine fruchtigen Noten im Markt positioniert und sich in Thüringen nach

[2792 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 02.03.2007 Seite 062

Länder Report Mecklenburg-Vorpommern

Umsatz im regionalen Markt

Güstrower Schlossquell bekommt ein neues Markenoutfit

Güstrow, 01. März. Die Güstrower Schlossquell GmbH liegt in der Naturregion Mecklenburg-Vorpommern und ist einer der nördlichsten Mineralwasserstandorte in Deutschland. Im Januar 2007 wurde der Mineralbrunnen von der Bielefelder Unternehmensgruppe Wüllne

[1712 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 01.09.2006 Seite 078

Länder Report Sachsen

Lichtenauer auf Spitzenplatz

Durstlöscher aus Sachsen zwischen Ostsee und Thüringer Wald auf Platz Eins

Lichtenau, 31. August. Die stärkste ostdeutsche Mineralwasser-Marke kommt aus Sachsen: "Lichtenauer" - produziert am Fuße des Erzgebirges vor den Toren von Chemnitz. Das aktuelle Markensortiment umfasst 35 verschiedene Getränkesorten in unterschiedlichen

[2485 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 01.09.2006 Seite 078

Länder Report Sachsen

Kultmarke im Aufwind

Vita Cola mit neuer Markenpositionierung

Lichtenau, 31. August. Vita Cola, das ostdeutsche Kultgetränk, ist im Aufwind. Nach dem Kauf der Marke durch die Hassia Gruppe (Bad Vilbel/Hessen) konnte der Absatz stabilisiert werden und "inzwischen ist ein leichter positiver Trend spürbar", bilanziert

[2012 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 07.04.2006 Seite 054

Länder Report Berlin-Brandenburg

Schweizer Tee mit Hanfblüten

Berlin, 6. April. Seit zwei Jahren vertreibt die Berliner Plop GmbH "C-Ice" exklusiv in Deutschland. Schwerpunkt sind der Conveniencebereich und der gehobene Einzel- und Feinkosthandel. Der Drink mit dem Hanfblatt im Eiswürfel wurde in der Schweiz erfund

[761 Zeichen] € 5,75

 
weiter