Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 14 vom 03.04.2003 Seite 012

    International

    Getränkemarkt Getränke-Konzern findet keine Agentur für Classic-Etat / Vanilla-Coke-Budget geht an McCann-Erickson

    Coca-Cola-Etats geben Rätsel auf

    London / Der US-Launch von Vanilla Coke im vergangenen Jahr hat dem Getränke-Riesen Coca-Cola einen Erfolg beschert wie schon lange nicht mehr. Nun geht die neueste Geschmacks-Innovation in Großbritannien an den Start. Seit dieser Woche ist das Getränk in

    [3002 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 06 vom 06.02.2003 Seite 020

    Unternehmen

    Getränkekmarkt Coca-Cola launcht Softdrink "BPM Energy" in Irland / Segment der Energy-Drinks wächst am schnellsten

    Takt und Tempo aus der Flasche

    Junge Iren, die ihre Energie nicht mehr aus dem Bier schöpfen - die Zielgruppe der "BPM"-Drinks.

    London / Coca-Cola führt unter der Marke BPM in Irland einen neuen Energy-Drink in zwei Varianten ein: Die Softdrinks "BPM Hydrate" und "BPM Focus" wurden von der Londoner Agentur Future Brand entwickelt. Zielgruppe sind 18- bis 22-jährige Männer, die "na

    [1720 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 15.03.1996 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Coca-Cola bietet Hommage an die Sportfans

    Soft-Drink-Gigant präsentiert die Werbe- und Marketingkampagne für drei Sport-Events

    LONDON Die Coca-Cola Company, Atlanta, stellte jetzt in London die Werbe- und Marketingkampagne für drei große Sport-Events dieses Jahres vor. Unter dem Motto "For the Fans" verbindet Coca-Cola die Emotionen der Fans und damit der Coca-Cola-Konsumenten mi

    [2382 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 07.07.1995 Seite 026

    International

    Fast Marketing für Softdrink- Novitäten

    England: Coca-Cola und Schweppes führen die neuen Marken Schizan und Oasis ein / Millionenschwere Kampagnen / Zielgruppe sind 20- bis 35jährige

    LONDON Die Softdrinkhersteller blasen in London zur Schlacht um den Kunden. Coca Cola & Schweppes Beverages Ltd. (CCSB), London, gab bei hochsommerlichen Temperaturen den Startschuß zum Launch der zwei neuen Softdrink-Marken Schizan und Oasis. Mit million

    [5478 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1994 Seite 026

    International

    Virgin-Manager im Cola- Rausch

    Britischer Tausendsassa Branson erklärt den US-Softdrink- Riesen den Preiskampf / Verschluckt sich der Liebling der Nation?

    LONDON Der britische Multimillionär Richard Branson war schon immer gut für Schlagzeilen. Mit Schallplatten und Billigflügen hat er ein Vermögen verdient, mit seinem Cola- Rausch könnte er es verspielen. Branchenbeobachter fragen, ob Branson mit seinem Vi

    [3617 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 03.09.1993 Seite 020

    HORIZONT International

    Kampagne läßt Herzen flattern

    Großbritannien: Spektakulärer Vorstoß im rückläufigen Markt für Fruchtsäfte

    London - Mit einer spektakulären Plakatkampagne versucht Britvic Soft Drinks Ltd., Chelmsford/Essex, Marktanteile im rückläufigen Markt für Fruchtsäfte aufzuholen. Mitten im Sommerloch sorgt ein von der Agentur Howell Henry Chaldecott Lury für Britvics Or

    [3538 Zeichen] € 5,75