Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 10.05.2019 Seite 28,29

    Journal

    Unternehmergespräch

    „Wir sind mutig beim Geldausgeben“

    Bei Rhodius Mineralquellen ist seit knapp zwei Jahren die achte Generation am Ruder. Frauke Helf und Hannes Tack sagen, wie die Stabübergabe lief, warum sie die Geschäftsführer-Etage aufgelöst haben und warum der mittelständische Hersteller glaubt, Coca-Cola oder Danone nicht fürchten zu müssen. Gerd Hanke

    [13042 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 05.12.2014 Seite 023

    Journal

    Powered by Norma

    Gerd Köber ist beim Nürnberger Discounter nach dem Tod des Firmenpatriarchen Manfred Roth zum unangefochtenen Chef aufgestiegen. Davon scheint auch sein 15-jähriger Sohn Lars zu profitieren. Ein Energy Drink mit Geschmäckle sorgt für Schlagzeilen. Ge

    Sohn müsste man sein. Das werden vielleicht einige – vor allem Lieferanten – denken, wenn sie die Geschichte von „SWAKE“ lesen. Swake, wo das englische Wort wake für wecken und erwachen drinsteckt, ist ein neuer „außergewöhnlicher“ Energy Drink. Angeblic

    [5595 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 05.12.2014 Seite 23

    Journal

    Powered by Norma

    Gerd Köber ist beim Nürnberger Discounter nach dem Tod des Firmenpatriarchen Manfred Roth zum unangefochtenen Chef aufgestiegen. Davon scheint auch sein 15-jähriger Sohn Lars zu profitieren. Ein Energy Drink mit Geschmäckle sorgt für Schlagzeilen. Ge

    Sohn müsste man sein. Das werden vielleicht einige – vor allem Lieferanten – denken, wenn sie die Geschichte von „SWAKE“ lesen. Swake, wo das englische Wort wake für wecken und erwachen drinsteckt, ist ein neuer „außergewöhnlicher“ Energy Drink. Ange

    [5595 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 21.02.2014 Seite 025 bis 026

    Journal

    „Die Marke hat es schwer“

    Ullrich Schweitzer, Geschäftsführer der Hassia-Gruppe, über Preisdruck, konsequente Regionalität, die Grenzen der Innovationskraft und die nachlassende Erotik von Facebook.

    Herr Schweitzer, Wasser ist ein billiges Gut. Kürzlich hat der Händler Globus drei Kästen Mineralwasser für 5,55 Euro angeboten. Schmerzen Sie die Discount-Preise immer noch oder sind Sie nach all den Jahren abgehärtet? Beides. So richtig schocken kan

    [10134 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 8 vom 21.02.2014 Seite 25,26

    Journal

    „Die Marke hat es schwer“

    Ullrich Schweitzer, Geschäftsführer der Hassia-Gruppe, über Preisdruck, konsequente Regionalität, die Grenzen der Innovationskraft und die nachlassende Erotik von Facebook.

    Herr Schweitzer, Wasser ist ein billiges Gut. Kürzlich hat der Händler Globus drei Kästen Mineralwasser für 5,55 Euro angeboten. Schmerzen Sie die Discount-Preise immer noch oder sind Sie nach all den Jahren abgehärtet? Beides. So richtig schocken

    [10134 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 29.02.2008 Seite 034

    Journal

    Natürlich mit Heidi

    Der regionale Getränkeanbieter Winkels will mit einem "Schönheitsmineralwasser" bundesweit in die Offensive gehen. Mit dem Top-Modell Heidi Klum haben die Karlsruher eine zugkräftige Markenbotschafterin gewonnen. Manch ein Wettbewerber könnte neidisch werden. | Gerd Hanke

    [8790 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 04.11.2005 Seite 036

    Journal Goldener Zuckerhut

    Der liebenswerte Patriarch

    Eigentlich ist er operativ nicht mehr tätig, so sagt er. Doch Hermann Hövelmann ist nach wie vor das Herz und die Seele der Getränkegruppe Hövelmann. Ohne ihn sind die jüngsten Erfolge der Duisburger nicht vorstellbar. Von Gerd Hanke

    [7844 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 17.06.2005 Seite 018

    Industrie

    Pepsi strotzt vor Selbstbewusstsein

    Zweistelliges Wachstum - Warten auf den Coca-Cola-Effekt

    Neu-Isenburg, 16. Juni. Die deutsche PepsiCo berichtet über einen hervorragenden Geschäftsverlauf. Vom Nachrüsten des Erzrivalen Coca-Cola mit Individualflaschen sei kaum etwas zu spüren. Hermann Gottwald, Geschäftsführer der PepsiCo Deutschland GmbH in

    [2914 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 06.06.2003 Seite 009

    Handel

    Aldi Möchengladbach wird zum Großraum-Versuchslabor auserkoren

    Umfangreiche Auslistung von kohlensäurehaltigen Erfrischungsgetränken - Handlingkosten zu hoch - Phantasien der Konkurrenz

    Frankfurt, 5. Juni. Aldi Süd hat sich in Sachen Einweg in der Niederlassung Mönchengladbach zu einem radikalen Test entschieden. Anfang der Woche - die LZ kündigte dies bereits an - wurden kohlensäurehaltige Erfrischungsgetränke in Pet-Einweggebinden aus

    [2524 Zeichen] € 5,75