Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 08.10.2004 Seite 020

    Industrie

    Discount als Gewinner

    Traditioneller Handel setzt weniger Mineralwasser ab

    Berlin, 7. Oktober. Der Preisverfall und eine Absatzverlagerung hin zum Discount halten nicht nur die Brunnenbranche in Atem. Auch der klassische LEH muss bluten. Der Absatz von Mineral- und Heilwässern sowie mineralwasserhaltingen Erfrischungsgetränken

    [3026 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 26.01.2001 Seite 017

    Industrie

    Mineralbrunnen beklagen "gewöhnliches Jahr"

    Fruchtschorlen bringen Absatzplus und versprechen weiteres Wachstum, doch scharfe Konkurrenz in Industrie und Handel drückt Preise

    Berlin, 25. Januar. Die deutschen Mineralbrunnen konnten 2000 ihren Absatz um 1 Prozent, den Umsatz dagegen nur um 0,1 Prozent steigern. Damit sei das vergangene Jahr, sagte Dr. Helmut Ruhrmann, Vorsitzender des Verbands Deutscher Mineralbrunnen (VDM),

    [3200 Zeichen] € 5,75