Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 16.08.2002 Seite 034

    Journal Sortimente

    Vita-Cola gegen den Rest der Welt

    All Business is local - dies gilt in den östlichen Bundesländern sogar für den im Rest der Welt globalisierten Cola-Markt. Regional spezifische Marktstrukturen lassen es zu, dass sogar heute noch alte, teilweise schon vor 1989 eingestellte DDR-Marken revitalisiert werden können. Jüngstes Beispiel: Kirsch-Cola. Von Heidi Dürr

    [4949 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 29.09.2000 Seite 017

    Industrie

    Liebenwerda erhöht Kapazität

    Berlin, 28. September. Die Mineralquellen GmbH im brandenburgischen Bad Liebenwerda will bis 2002 ihre Kapazitäten verdoppeln und zu diesem Zweck weitere 50 Mio. DM investieren. Das Unternehmen, das derzeit pro Stunde 72 000 à 0,7 l-Flaschen abfüllt und i

    [543 Zeichen] € 5,75