Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 84 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 41 vom 13.10.2023 Seite 59

Länderreport Mitteldeutschland

Lichtenauer baut Marktführerschaft aus

Erneute Absatz-und Umsatzsteigerung – Energieeinsparungen zeigen Wirkung

Durch effizienten Vertrieb des breiten Sortiments und nachhaltige Produktions- und Arbeitsweise, verteidigt Lichtenauer seine Position. Die Wasser-plus-Range und Margon wachsen deutlich.

[2346 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 13.10.2023 Seite 60

Länderreport Mitteldeutschland

Thüringer Waldquell zieht positive Bilanz

Große Nachfrage für Vita Cola und Vita Limo – Mineralwasser und Mehrweggebinde sind Erfolgsgarant – Erweiterung des Kleingebindeangebots

Durch Investitionen in moderne Glasgebinde und Sortimentserweiterung sichert sich Thüringens Markenmarktführer auch seine künftige Wettbewerbsfähigkeit.

[3481 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 23.06.2023 Seite 43

Länderreport Niedersachsen

Riha Wesergold baut Sortimente um Trendprodukte deutlich aus

Kostenexplosion hat negative Auswirkung auf das Unternehmensergebnis – Bioangebot wird kontinuierlich erweitert – Erhöhte Kapazitäten für Kleingebinde

Die Verluste durch Konsumverzicht bei Markenprodukten durch Nachfrageverlagerungen hin zu Handelsmarken konnten bei dem Getränkehersteller kompensiert werden.

[2525 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 30.09.2022 Seite 54

Länderreport Mitteldeutschland

Hainich bringt Sirupe auf den Markt

Neue Sortimentsstrategie trägt Früchte – Kürzlich eingeführte Bio-Linie wird weiter ausgebaut

Der Hersteller von Obst- und Sauerkonserven orientiert sich stärker an der Nachfrage, das Angebot ist deutlich erweitert. Damit soll auch die nationale Distribution vorangetrieben werden.

[1714 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 30.09.2022 Seite 58

Länderreport Mitteldeutschland

Lichtenauer kommt gestärkt aus der Pandemie

Investitionen in Abfüllung von Glas-Mehrweg – Vita Cola entwickelt sich besser als der nationale Markt

Nach schweren Pandemie-Phasen brummt das Markengeschäft: Die Verluste des Vorjahres konnten 2022 bereits überkompensiert werden.

[2698 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 30.09.2022 Seite 58

Länderreport Mitteldeutschland

Umsatzmotor Mineralwasser und Vita Cola

Thüringer Waldquell behauptet sich als Markenmarktführer in Thüringen

Das Geschäft floriert. Nur fehlende Transportkapazitäten sind und bleiben eine Herausforderung.

[2442 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 30.09.2022 Seite 59

Länderreport Mitteldeutschland

Harzer Mineralquelle will sich national ausrichten

Mit der vorhandenen Unternehmensstrategie können Potenziale zusätzlicher Absatzmärkte ausgeschöpft werden

Der Mineralbrunnen-Betrieb hat die Krise nahezu unbeschadet überstanden. Nun stehen die Zeichen auf Expansion.

[1690 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 24.06.2022 Seite 50

Länderreport Niedersachsen

Corona hat Riha ausgebremst

Für 2021 vorbereitete Innovationen gehen jetzt in die Vermarktung – Wachstumstreiber sind Eistees und Bio-Produkte sowie Milde Säfte

Die Pandemie, dramatische Kostensteigerungen sowie Inflation und Kaufkraftverlust erschweren die geplante Expansion.

[2739 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 01.10.2021 Seite 76

Länderreport Mitteldeutschland

Lichtenauer erreicht Klimaneutralität

Gastronomieschließungen haben Spuren beim Marktführer in Absatz und Umsatz hinterlassen – Entspannung seit Juni

Die stärkste regionale Mineralwassermarke festigt ihre Vorreiterrolle in Ostdeutschland.

[3263 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 01.10.2021 Seite 78

Länderreport Mitteldeutschland

Absatzzuwachs im LEH

Thüringer Waldquell verkauft mehr alkoholfreie Erfrischungsgetränke als je zuvor

Der Hamstermonat fehlt zwar, doch am Jahresende soll eine schwarzen Null stehen, die an das vergangene Rekordjahr anknüpft. Die Hassia-Tochter liegt mit Vita Cola in Thüringen vor internationalen Anbietern und führt mit Mineralwässer.

[1831 Zeichen] € 5,75

 
weiter