Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

food service 6 vom 06.06.2019 Seite 40,41,42

Beverage AfG

Gut für mich!

Alkoholfreie Getränke (AfG) im Außer-Haus-Markt sollten aus Gästesicht vor allem eines sein: „Gut für mich!“ Bio-Qualität, Zucker-Reduzierung und lokale Zutaten gelten als Muss.

[11148 Zeichen] € 5,75

food service 12 vom 03.12.2018 Seite 36,37

Fachthema

Neue Natürlichkeit

Deutsche Konsumenten trinken bewusst(er). Sie favorisieren alkoholfreie Getränke (AfG) mit Gesundheits-Mehrwert – nachhaltig, handwerklich und möglichst aus der Region. Andreas Vogel, Sprecher der Geschäftsführung, Geva, und Tim Amelunxen, Geschäftsleiter AHM, Coca-Cola, zum Bewusstseinswandel bei AfG.

[5777 Zeichen] € 5,75

food service 11 vom 14.11.2014 Seite 36,37,38

Beverage-Serie

Getränke im Spotlight

Authentizität als roter Faden

Das Tschebull in Hamburgs Mönckebergstraße – eine raffinierte Melange aus Gourmet-Restaurant, Beisl & Bar – gilt als Top-Tipp unter Alpen-Fans. „Unser USP ist die moderne & zeitgemäße Inszenierung der österreichischen Fine-Dining-Kultur“, so das Motto des Inhaber-Ehepaars Yvonne & Alexander Tschebull. Erstaunlich ist der Stellenwert der Getränke: Gezielt kommen viele Gäste wegen des außergewöhnlichen Sortiments. Wohlgemerkt: Das Konzept ist Fooddominiert (65 % vom Netto-Umsatz). Folge 11 unserer Getränkeserie: Food sucht authentische Getränke-Begleitung – eine Win-Win-Situation. www.tschebull.de

[13487 Zeichen] Tooltip
Tschebull - Umsatzverteilung F&B und Beverages nach Sparten
€ 5,75

food service 11 vom 14.11.2014 Seite 036 bis 038

Beverage-Serie

Getränke im Spotlight

Authentizität als roter Faden

Das Tschebull in Hamburgs Mönckebergstraße – eine raffinierte Melange aus Gourmet-Restaurant, Beisl & Bar – gilt als Top-Tipp unter Alpen-Fans. „Unser USP ist die moderne & zeitgemäße Inszenierung der österreichischen Fine-Dining-Kultur“, so das Motto des Inhaber-Ehepaars Yvonne & Alexander Tschebull. Erstaunlich ist der Stellenwert der Getränke: Gezielt kommen viele Gäste wegen des außergewöhnlichen Sortiments. Wohlgemerkt: Das Konzept ist Fooddominiert (65 % vom Netto-Umsatz). Folge 11 unserer Getränkeserie: Food sucht authentische Getränke-Begleitung – eine Win-Win-Situation. www.tschebull.de

[13486 Zeichen] Tooltip
Tschebull - Umsatzverteilung F&B und Beverages nach Sparten
€ 5,75

food service 9 vom 12.09.2014 Seite 33,34,35

Beverage-Serie

Getränke im Spotlight

Kaffee & Gebäck: perfekte Liaison

Kaffee & Backwaren – eine traditionelle wie klassische Liaison. Wer beim Bäcker frühstückt oder einen Snack verzehrt, trinkt Kaffee dazu. Eine Gewohnheit, die auch die Gäste der 150 Filialen des Bäckerei-Unternehmens Der Beck, Tennenlohe, pflegen: 50 % der Foodservice-Sales generieren Beverages. Worauf es in Bäckerei-Cafés im Heißgetränke- und AfG-Sortiment ankommt, zeigt Folge 9 unserer Getränkeserie. www.der-beck.de

[10589 Zeichen] Tooltip
Der Beck - Umsatzverteilung F&B / Beverages nach Sparten
€ 5,75

food service 09 vom 12.09.2014 Seite 033 bis 035

Beverage-Serie

Getränke im Spotlight

Kaffee & Gebäck: perfekte Liaison

Kaffee & Backwaren – eine traditionelle wie klassische Liaison. Wer beim Bäcker frühstückt oder einen Snack verzehrt, trinkt Kaffee dazu. Eine Gewohnheit, die auch die Gäste der 150 Filialen des Bäckerei-Unternehmens Der Beck, Tennenlohe, pflegen: 50 % der Foodservice-Sales generieren Beverages. Worauf es in Bäckerei-Cafés im Heißgetränke- und AfG-Sortiment ankommt, zeigt Folge 9 unserer Getränkeserie. www.der-beck.de

[10588 Zeichen] Tooltip
Der Beck - Umsatzverteilung F&B / Beverages nach Sparten
€ 5,75

food service 6 vom 18.06.2014 Seite 42,44,45

Beverage-Serie

Getränke im Spotlight

Schneller Lunch = AfG-Dominanz

Als Quickservice-Anbieter und Spezialist für die Produktkategorie Fisch generiert Nordsee den Getränkeumsatz etwa zu 90 % aus dem alkoholfreien Segment. Wichtig in puncto Sortiments- und Preisstrategie: Getränke, die zur Marke passen, attraktive Gesamtpreise für Fisch plus Beverage – und: möglichst regionale Vorlieben bzw. Hersteller berücksichtigen. Folge 7 unserer Getränkeserie: Steuerung des Beverage-Angebotes in knapp 400 Restaurants mit starkem Mittagsgeschäft und 6 Mio. Liter Getränkevolumen (2013). www.nordsee.com

[10689 Zeichen] Tooltip
Umsatzverteilung - Nordsee F&B / Beverages nach Sparten Restaurants
€ 5,75

food service 06 vom 18.06.2014 Seite 042 bis 045

Beverage-Serie

Getränke im Spotlight

Schneller Lunch = AfG-Dominanz

Als Quickservice-Anbieter und Spezialist für die Produktkategorie Fisch generiert Nordsee den Getränkeumsatz etwa zu 90 % aus dem alkoholfreien Segment. Wichtig in puncto Sortiments- und Preisstrategie: Getränke, die zur Marke passen, attraktive Gesamtpreise für Fisch plus Beverage – und: möglichst regionale Vorlieben bzw. Hersteller berücksichtigen. Folge 7 unserer Getränkeserie: Steuerung des Beverage-Angebotes in knapp 400 Restaurants mit starkem Mittagsgeschäft und 6 Mio. Liter Getränkevolumen (2013). www.nordsee.com

[10688 Zeichen] Tooltip
Umsatzverteilung - Nordsee F&B / Beverages nach Sparten Restaurants
€ 5,75

Food Service Nr.06 vom 17.06.2009 Seite 052

Fachthema

Stille Wasser sind Trumpf

Der Konsum alkoholfreier Getränke hält sich auf dem hohen Niveau der Vorjahre. Wasser konnte seine Vorreiterposition im AfG-Reigen behaupten, vor allem stille Wässer kamen gut voran. In punkto Fruchtsaft liegt Deutschland mit 40 l Pro-Kopf-Verbrauch international auf Rang 1. Außer-Haus-Markt-Trends und Produkt-News im Überblick.

[9435 Zeichen] Tooltip
Mineral- und Heilwasser* ­ Angaben für Deutschland in l
€ 5,75

gv praxis Nr. 06 vom 09.06.2009 Seite 072

Beverage

Stille Wasser sind top

Der Konsum Alkoholfreier Getränke hält sich auf dem hohen Niveau der Vorjahre. Wasser konnte seine Vorreiterposition im AfG-Reigen behaupten, in punkto Fruchtsaft liegt Deutschland mit 40 l Pro-Kopf-Verbrauch international auf Rang 1. Außer-Haus-Markt-Trends und Produkt-News im Überblick.

[8535 Zeichen] Tooltip
Pro-Kopf-Verbrauch von Mineral- und Heilwasser - Angaben für Deutschland in Litern, ohne Quell-/Tafelwasser
€ 5,75

 
weiter