Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 33 vom 17.08.2018 Seite 12

Industrie

Coca-Cola legt mit Zero Sugar zu

London. Während der Europa-Umsatz von Coca-Cola im ersten Halbjahr 2018 wegen schlechten Wetters in Spanien, der Softdrinksteuer in Großbritannien und schwierigen Preisverhandlungen in Frankreich stagnierte, hat der Softdrinkhersteller in Deutschland

[887 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 17.08.2018 Seite 13

Industrie

Sinalco setzt auf weniger Zucker

Schwelm. Die Getränkemarke Sinalco will den Anti-Zucker-Trend bedienen und verbündet sich dafür mit dem Süßungsexperten Sweethouse aus Niedersachsen sowie dem japanischen Spezialisten für funktionale Inhaltsstoffe Taiyo. Gemeinsam wollen sie zuckerre

[538 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 20.07.2018 Seite 14

Industrie

Zuckerdebatte trifft die Süßgetränkehersteller

Die größten 40 Erfrischungsgetränkehersteller verlieren 2017 an Absatz – Abkehr von Cola-Getränken und Limonaden

Frankfurt. Die Hersteller von süßen, zuckerreichen Getränken haben es zunehmend schwer in Deutschland. Coca-Cola European Partners hält sich an der Spitze der Absatzrangliste. Die von dem Unternehmen verkaufte Menge stagniert aber auf Vorjahresniveau. In der Top Ten wächst lediglich Danone Waters.

[3765 Zeichen] Tooltip
TOP 40 Erfrischungsgetränke 2017 - Die größten Hersteller nach Absatz in Deutschland
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 06.07.2018 Seite 12

Industrie

Nestlé Waters hat Nachholbedarf

Wasserproduzent legt in Deutschland Fokus auf Premiumisierung und Kleingebinde – Innovationen bei Vittel und Sanpellegrino geplant

Frankfurt. Nestlé Waters ist in Deutschland schon lange kein Innovationsführer mehr. Marc Honold, seit April 2017 Deutschlandchef der Nestlé-Sparte, will das ändern und verspricht neue Produkte.

[5537 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 22.06.2018 Seite 12

Industrie

Kraft Heinz und GSK vor Milchdrink-Deals

Chicago/London. Der indische Markt für auf Kinder ausgelegte Milchdrinks ist in Bewegung. Kraft Heinz trägt offenbar derzeit seine Marke Complan zu Markte. Wie die Nachrichtenagentur Bloomberg unter Berufung auf Insider berichtete, könnte ein Deal bi

[1278 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 15.06.2018 Seite 14

Industrie

Vom Tegut-Einkaufschef zum Getränkeverkäufer

Getränke-Start-up Soda Libre will Filler-Markt mit neuen Produkten aufmischen – Zentrallistung bei Famila – Ambitionierte Exportpläne

Hamburg. Der deutsche Softdrinkmarkt wirkt gesättigt. Zudem grassiert akutes Zucker-Bashing. Dennoch will das Start-up Soda Libre mit einem Zwitter aus Limo und Filler punkten.

[2894 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 01.06.2018 Seite 13

Industrie

Coca-Cola launcht Adez in Europa

Mailand. Im vergangenen März hatte Coca-Cola die argentinische Pflanzendrinkmarke Ades gekauft, nun bringt der Softdrinkkonzern diese unter dem Namen Adez nach Europa. Den Rollout in 18 europäischen Ländern hatte das Unternehmen am Dienstag in Mailan

[717 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 18.05.2018 Seite 17

Industrie

Getränke-Start-up sucht Investor

Hamburg. Der 2016 gegründete Getränkehersteller Brauseee hat Anfang Mai einen Insolvenzantrag wegen drohender Zahlungsunfähigkeit gestellt, wie ein Sprecher des Insolvenzverwalters Schultze & Braun mitteilte. Nun werde nach einem Käufer für den Ein-M

[663 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 11.05.2018 Seite 14

Industrie

Monster greift an

Monster überholt Red Bull in Edeka-Regionen – Aldi-Listung

Berlin. Trotz Gesundheitstrend wachsen Energydrinks in Deutschland weiter stark. Der preisagressive Herausforderer Monster macht Marktführer Red Bull in Edeka-Regionen die Top-Position streitig.

[2923 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 17.02.2017 Seite 57

Marketing

Lidl wirbt mit Loser-Attitüde für Kong Strong

Discounter rückt humorvoll seine Energydrink-Eigenmarke in den Verbraucher-Blick

Neckarsulm. Keine falschen Versprechen macht Lidl in seinen neuen Online-Werbe-Clips für den Eigenmarken-Energydrink „Kong Strong“. In unterschiedlichen Sequenzen zeigt der Discounter, dass ein Loser zwar ein Loser bleibt, aber dank des Drinks zumindest wacher unterwegs ist.

[1772 Zeichen] € 5,75

 
weiter