Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 10 vom 11.03.1999 Seite 019

Unternehmen Nachrichten

Im Sommer läuft's alkoholfrei

Umsatzhoch für Gruppe alkoholfreier Getränke in den Sommermonaten/ Werbeinvestitionen im Frühjahr am höchsten

FRANKFURT Wenn es heiß wird in Deutschland, trinken die Verbraucher am liebsten alkoholfreie Getränke. Dann steigen die Umsätze der Branche deutlich an, wie das aktuelle Werbe-Umsatzbarometer von AC Nielsen und HORIZONT belegt. Rund 23 Milliarden Mark U

[2829 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 13.08.1998 Seite 020

Unternehmen Nachrichten

Trendsport, Fun und Musik sollen Drink Mixery pushen

HOMBURG Szene-Events wie das "Big Warp-Festival", der "Mixery- Beachvolleyball-Cup" oder das "Nature One Festival" waren bislang die Elemente der Karlsberg Brauerei, Homburg, um den Drink Mixery - eine Mischung aus Bier, Cola und "der geheimnisvollen Zuta

[663 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 13.08.1998 Seite 006

Nachrichten

Sprite läßt NBA-Stars springen

Basketball soll in Kommunikation eine wichtigere Rolle spielen

ESSEN Coole unabhängige Kids will die Coca-Cola GmbH mit ihrem aktuellen TV-Spot für die Marke Sprite ansprechen. Dabei soll vor allem Basketball in den Fokus der Kommunikation gerückt werden. Nach Überzeugung des Softdrink- Giganten paßt das Image der

[1208 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 26.03.1998 Seite 024

Unternehmen

Auslandsgeschäft sorgt für Wachstum bei Eckes AG

Nieder-Olm Die Eckes AG steigerte im Geschäftsjahr 1997 ihren Konzernumsatz um knapp zwei Prozent auf über 2 Milliarden Mark. Davon entfielen knapp zwei Drittel - rund 1,3 Milliarden Mark - auf das Geschäft mit alkoholischen Getränken. Der Umsatz mit alko

[1057 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 26.02.1998 Seite 025

Unternehmen

Alkoholfrei in den Frühling

Werbeaufwendungen für alkoholfreie Getränke erreichen Hoch im Frühjahr/Umsätze reagieren kaum auf Werbung

FRANKFURT Kaum, daß der Winter das Land verlassen hat, starten die Hersteller von alkoholfreien Getränken ihre Werbekampagnen. Dabei ist die Hoffnung auf steigende Umsätze dank intensiver Werbebemühungen oft vergebens, wie das aktuelle Werbeumsatzbaromter

[2753 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 19.02.1998 Seite 023

Unternehmen

Mezzo Mix ändert das Design

ESSEN Mit einer nationalen Imagekampagne will die Coca-Cola GmbH in Essen auf ihr Cola-Mischgetränk Mezzo Mix aufmerksam machen. Neben einem bundesweit ausgestrahlten TV-Spot (Produktion: BLM, Hamburg) sollen in Süddeutschland zusätzlich Plakate den "juge

[713 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Cadbury Schweppes gibt jetzt in der Formel 1 Gas

FRANKFURT Die Cadbury Schweppes Beverages, London, steigt als Sponsor beim Formel-1-Team McLaren-Mercedes ein. Der Vertrag soll bis zum Jahr 2000 laufen. Für McLaren-Direktor Ron Dennis ist Schweppes der ideale Partner, weil "sich hier zwei Teams, die jed

[516 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 22.01.1998 Seite 023

Unternehmen

Gerolsteiner ist zufrieden mit der Umsatzentwicklung

GEROLSTEIN Die Gerolsteiner Gruppe erhöhte im vergangenen Jahr ihren Umsatz um 6,5 Prozent auf 447 Millionen Mark. Damit wuchs das Unternehmen stärker als der Mineralwasser-Markt, der 1997 ein durchschnittliches Wachstumsplus von 4,5 Prozent verzeichnete.

[739 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 20.11.1997 Seite 004

Nachrichten

Tennisikone Graf schlägt ab sofort für Apollinaris auf

BAD NEUENAHR Die Apollinaris Brunnen AG, ein Tochterunternehmen der Brau und Brunnen AG, wird Sponsor der auf Platz 16. der Tennisweltrangliste geführten Spielerin Steffi Graf. Die Zusammenarbeit zwischen der Tenniskönigin und der "Queen of tablewaters" g

[623 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Fruchtige Erlebnisse von Eckes

Getränkekonzern präsentiert zur Anuga drei Produktneuheiten

KÖLN Im Rahmen der Ernährungsmesse Anuga, die heute zu Ende geht, präsentierte die Eckes AG drei neue alkoholfreie Produkte: Hohes C plus Früchtetee, Frucht-Tiger sowie Granini Frucht des Jahres. Mit Hohes C plus Früchtetee will die Eckes AG mit Sitz in

[1872 Zeichen] € 5,75

 
weiter