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HORIZONT Nr. 06 vom 06.02.1997 Seite 004

Nachrichten

Pepsi launcht Kinder-Cola jetzt auch in Deutschland

NEU-ISENBURG Die Pepsi-Cola GmbH, Neu-Isenburg, bringt jetzt auch in Deutschland ihre Kinder-Cola Pepsi Boom auf den Markt. Das Produkt, das kein Koffein enthält, ist nach Angaben des Unternehmens bereits in Spanien, Frankreich und Italien überaus erfolgr

[650 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 12.07.1996 Seite 018

Unternehmen Verbrauchsgüter

Energydrink jetzt auf japanisch

Pharmaunternehmen Taisho bringt Lipovitan B3 auf den deutschen Markt / Mittelfristig breitere Verwenderschaft angestrebt

FRANKFURT Mit einer millionenschweren Werbekampagne will der Tokyoter Pharmahersteller Taisho den Eintritt seines Energydrinks Lipovitan in den deutschen Markt unterstützten. Das Original aus Japan wurde speziell für den hiesigen Geschmack weiterentwickel

[3780 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 19.01.1996 Seite 022

Unternehmen Dialog

Coca-Cola geht in die Kistenoffensive

Größte Instore-Promotion des Unternehmens soll auch in diesem Jahr wieder durchgeführt werden / Händler beurteilen Kistenpromotion überwiegend positiv

ESSEN Unter dem Motto "Die Kiste bringt's" führte Coca-Cola Deutschland im vergangenen Jahr von Juni bis Oktober ihre bislang größte Instore-Promotion durch. Die Offensive für die Mehrwegkiste lief an zwei bis drei Tagen in 1500 Verbrauchermärkten, für di

[4035 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 19.01.1996 Seite 001

Getränkemarke Fit for Fun wird der Hahn abgedreht

HAMBURG Mit dem Abschied von Helmut Prahl als Vorstand Marketing der Apollinaris Brunnen AG, Hamburg, scheint auch das Projekt der floatenden Getränkemarke Fit for Fun beendet zu sein. Eine Nummer drei der im Mai 1995 eingeführten Marke (H ORIZONT 13/95)

[853 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 21.04.1995 Seite 006

Nachrichten

Bonaqa geht jetzt in die Wüste

ESSEN Die Coca- Cola GmbH aus Essen hat die Werbung für die Marke Bonaqa komplett neu gestaltet. Nachdem im letzten Jahr vor allem die Vorteile der 1,5-Liter-PET- Flasche beworben wurden, soll jetzt ein Markenkern für das Tafelwasser aufgebaut werden. "We

[878 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 31.03.1995 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Kommentar

Fit for Run

Während Coca-Cola seine Coke Light jetzt stärker als Produkt für die Zielgruppe Männer umpositioniert, während Markenklassiker Bluna sein TV- Comeback startet, rollt die Apollinaris Brunnen AG den Markt mit der Innovation Fit for Fun auf. Jenseits der übl

[925 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 31.03.1995 Seite 001

Apollinaris launcht jetzt Zeitschrift zum Trinken

Fit for Fun wird als floatende Getränkemarke lanciert / Steter Wandel von Packung und Inhalt

HAMBURG "Fit for Fun" goes drinking. Mit einem bislang einmaligen Markentransfer von einem Medium zu einem Getränk führt die Apollinaris Brunnen AG, Hamburg, jetzt den Milchstraßen-Titel als erste "floatende" Getränkemarke ein, deren Inhalt sich immer wie

[2016 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 27.01.1995 Seite 018

Unternehmen Verbrauchsgüter

Hohes C mit neuem TV-Auftritt

Eckes-Granini wirbt auch für La Bamba im veränderten Outfit

NIEDER-OLM Für die beiden Fruchtsaftmarken La Bamba und Hohes Cstartet die Eckes-Granini GmbH & Co. KG, Nieder-Olm, neue Auftritte im Fernsehen. Die Spots gehen ab dem nächsten Monat on air. Zielsetzung der neuen Hohes-C- Kampagne ist die Fokussierung

[1047 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1994 Seite 006

Nachrichten

Flying Horse powert mit

Nach Red Bull startet jetzt weiterer Energy Drink Werbeoffensive in Print- und Funkmedien

MÜNCHEN Flying Horse, der Energy Drink der österreichischen Asinto Getränke GmbH, tritt jetzt in Deutschland mit einer umfangreichen Print- und Funkkampagne die Werbeoffensive gegen Marktführer Red Bull an. Daneben laufen zahlreiche Below-the-line-Aktione

[1620 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 26.08.1994 Seite 010

Unternehmen Konsumgüter

Renner der Saison heißt Eistee

Neues Segment wächst im Softdrinkmarkt / Unilever, Nestle und Procter & Gamble forcieren Absatz mit intensiver Werbung

FRANKFURT Schwarzer Tee, eisgekühlt, mit einem Schuß Zitronen- oder Pfirsicharoma - so einfach liest sich das derzeitige Erfolgsrezept im Softdrink-Markt. Die Deutsche Unilever hat mit Liptonice das Zugpferd im Markt plaziert, das in den vergangenen heiße

[3341 Zeichen] € 5,75

 
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