Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    food service Nr. 12 vom 01.12.1998 Seite 024

    Marktforschung

    AfG-Konsum: Preisfrage - Gretchenfrage?

    Wie's Gäste momentan mit nicht-alkoholischen Getränken halten? Genau, sie halten sich zunehmend zurück. Fallende Tendenz beim AfG-Konsum außer Haus: Sollen da contra den Trend Umsatzpotentiale aktiviert werden, sind als strategische Parameter verläßliche

    [10385 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1994 Seite 010

    Unternehmen Konsumgüter

    Eckes wirbt für starke Marken

    Gestartet sind neue TV-Auftritte für Dr. Koch's und Hohes C

    NIEDER-OLM Bei ihren Saftmarken Dr. Koch's und Hohes Chat die Eckes AG, Nieder-Olm, nach eigenen Angaben besonders gute Absatzerfolge verzeichnet. Für diese Marken sind jetzt neue TV-Spots angelaufen. Der Konzern, der im vergangenen Jahr einen Nettoumsa

    [1235 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 21.01.1994 Seite 010

    Unternehmen Konsumgüter

    Tropicana holt sich Hitchcock

    HAMBURG Der zum US-Unternehmen Seagram Co. gehörende Fruchtsaftproduzent Tropicana Products Inc., Bradenton/Florida, besitzt seit kurzem die Markenrechte an der Fruchtsaftmarke Hitchcock. Übernommen wurden Marke sowie Marketingverantwortung von der Koblen

    [740 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 20.08.1993 Seite 009

    Unternehmen

    US-Erfolg Crystal Pepsi in den deutschen Handel

    mw. Frankfurt - "Soviel Natürlichkeit wie möglich" möchte die Pepsi- Cola GmbH mit der Marke Crystal Pepsi jetzt auch in den Softdrink-Markt in Deutschland bringen. Das in den USA bereits eingeführte klare Cola-Getränk, das keine Konservierungsstoffe enth

    [1007 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 07.05.1993 Seite 006

    Nachrichten

    Coca-Cola und Tui kooperieren

    Urlaubscenter werden zu Freizeitzentren / Gemeinsame Produkte geplant

    mw. Hannover/Essen - Um sich künftig als Reise- und Freizeitzentrum zu positionieren, hat die Tui UrlaubsCenter GmbH, eine Tochtergesellschaft der Touristik Union International (Tui), Hannover, eine Kooperation mit der deutschen Coca-Cola Organisation, Es

    [1877 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 16.04.1993 Seite 006

    Nachrichten

    Werbeoffensive für Rheinfels

    Mineralquellen Hövelmann mit Vier-Millionen-Etat

    mw. Duisburg-Walsum - Mit einem erhöhten Werbedruck von vier Millionen Mark (1992: drei Millionen) wollen die Duisburger Getränke- und Brunnenbetriebe Hövelmann die Bekanntheit ihres Rheinfelsquellen-Sortiments erhöhen. Die jetzt startende Kampagne "Von d

    [1140 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 26.03.1993 Seite 010

    Unternehmen

    Coca-Cola relauncht ihr Sportgetränk Aquarius

    mw. Essen - Mit einem TV-Spot (Agentur: Lintas, Hamburg), der vom 26. April an in verschiedenen Privatsendern geschaltet wird, unterstützt die Coca- Cola GmbH, Essen, den Relaunch ihres Sportdrinks Aquarius. Das bislang als Sports Aquarius vertriebene Get

    [532 Zeichen] € 5,75