Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 016

    Standpunkt

    Kampagne der Woche

    Total cool ins Abseits gefahren

    Wie konnte das geschehen? Wurde der Trendscout, falls tatsächlich einer unterwegs war, verarscht? Oder ist der Dialog in der Agentur entstanden, wo zwei "Junggebliebene" ein Brainstorming zum Thema Jugendslang veranstaltet haben? Der neue Punica-Spot (Gre

    [1534 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 06.08.1998 Seite 023

    Unternehmen

    Boris Henry ist die neue Speerspitze von Merziger

    MERZIG Speerwurfmeister Henry wird Testimonial für Merziger. Der deutsche Meister im Speerwerfen und der Getränkehersteller Merziger aus dem gleichnamigen Merzig haben einen entsprechenden Sponsoringvertrag abgeschlossen. Henry wird der Firma hauptsächlic

    [643 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 19.02.1998 Seite 012

    Nachrichten

    Kaffeegenuß aus der Coladose

    Nestlé eröffnet mit Nescafé Xpress neues Getränkesegment

    FRANKFURT Auf eine neue Generation von Kaffeetrinkern will sich Nescafé mit ihrem Produkt Xpress - einem Kaffeegetränk aus der Dose - einstellen. Der Launch im neuen Segment wird von einer bundesweiten Kampagne begleitet. In Japan sei der Markt für den

    [1067 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 05.02.1998 Seite 006

    Nachrichten

    Coca-Cola bleibt WM-Marke

    Top-Sponsoren-Vertrag bis ins Jahr 2006 unterzeichnet

    ESSEN Einen Vertrag mit rekordverdächtiger Laufzeit schlossen die Coca- Cola Company und die ISL Marketing, der Vermarkter des Weltfußballverbandes Fifa, ab. Die Marke bleibt bis 2006 Top-Sponsor der WM. Obwohl noch nicht feststeht, in welchem Land das

    [1553 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 25.09.1997 Seite 012

    Nachrichten

    Pepsi-Cola steigt in die Major League Baseball ein

    FRANKFURT Die Pepsi-Cola-Company hat sich mit der Major League Baseball auf eine Sponsoring-Kooperation geeinigt. Der Drei-Jahres-Vertrag sieht vor, daß der Getränkekonzern Fernsehspots mit Baseballthemen produziert und außerdem Promotions während der All

    [587 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 24.07.1997 Seite 021

    Unternehmen

    Spa betont Gesundheits-Aspekt

    Rheinberg Mit Plakaten und Funkspots hat die Spadel Deutschland GmbH, Rheinberg, ihre erste Werbekampagne in Deutschland für das Mineralwasser Spa gestartet. "Ich fühl' mich Spa" lautet der Claim der Kampagne, die von der Düsseldorfer Werbeagentur Jochen

    [708 Zeichen] € 5,75