Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 20 vom 12.05.2012 Seite 012

    Märkte und Unternehmen

    Minag wieder im Plus

    Bilanz 2011: Gutes Gastro-Geschäft für Überkingen-Teinach

    STUTTGART/BAD ÜBERKINGEN. Die verlustreichen Jahre der Mineralbrunnen Überkingen-Teinach AG sind vorbei. Der Brunnenbetrieb hat 2011 wieder schwarze Zahlen geschrieben. In der Jahresbilanz fielen Absatz, Umsatz und Ergebnis positiv aus. Das hat der Vorst

    [1409 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 20 vom 12.05.2012 Seite 12

    Märkte und Unternehmen

    Minag wieder im Plus

    Bilanz 2011: Gutes Gastro-Geschäft für Überkingen-Teinach

    STUTTGART/BAD ÜBERKINGEN. Die verlustreichen Jahre der Mineralbrunnen Überkingen-Teinach AG sind vorbei. Der Brunnenbetrieb hat 2011 wieder schwarze Zahlen geschrieben. In der Jahresbilanz fielen Absatz, Umsatz und Ergebnis positiv aus. Das hat der V

    [1409 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 06.05.2011 Seite 017

    Industrie

    MinAG muss noch viel stemmen

    Getränkehersteller strebt in diesem Jahr ein ausgeglichenes operatives Ergebnis an und den Turn-around 2012

    Bad Überkingen. Die Mineralbrunnen Überkingen-Teinach AG (MinAG) will 2012 wieder "fest entschlossen" schwarze Zahlen schreiben. Das sagte Vorstandssprecher Michael Bartholl in Stuttgart. 2010 musste der Hersteller u.a. aufgrund einer "letztmaligen" Sond

    [4152 Zeichen] Tooltip
    DEUTLICHES ERTRAGSGEFÄLLE - 2010 in Mio. Euro
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 24 vom 18.06.1999 Seite 016

    Industrie

    Ertragskraft gestärkt

    Mineralbrunnen AG trotzt der Absatzflaute der Branche

    p.s. Stuttgart, 17. Juni. Der Mineralbrunnen Überkingen-Teinach Konzern hat das Geschäftsjahr 1998 mit einem Umsatzrückgang von rund 2,5 Prozent auf rund 343 Mio. DM abgeschlossen, bei verbessertem Ertrag. Frank Hezel, Vorstandsvorsitzender des national

    [3056 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Neue Gastronomische Zeitschrift Nr. 04 vom 01.04.1999 Seite 041

    Gastronomie

    AfG

    Für jeden Durst das richtige Produkt

    Verregneter Sommer, Konsumrückgang, Konkurrenzdruck - 1998 ist am AfG- Markt nicht spurlos vorbeigegangen. Innovation hieß daher die strategische Ausrichtung auf der Internorga. Mit der Besetzung weiterer Nischen erwartet der Erfrischungsgetränkemarkt 199

    [16373 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 3,80

    Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 23.01.1998 Seite 014

    Industrie

    Überkinger AG ist stabil

    Markenpolitik trägt Früchte - Bluna steigt kontinuierlich

    GvP. Frankfurt, 22. Januar. Die Überkinger-Gruppe plant keine Preiserhöhungen. Sehr gut konnte sich die Gruppe 1997 nach Verteuerungen im zweiten Halbjahr sogar mit einem leichten Absatzplus durchsetzen. Die Mineralbrunnen Überkingen-Teinach AG gehört z

    [2971 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 29.08.1997 Seite 018

    Industrie

    Überkinger holt gut auf

    Halbjahresumsatz rückläufig - Preiserhöhung durchgesetzt

    p.s. Frankfurt, 28. August. Die Mineralbrunnen Überkingen-Teinach AG hat ihre angekündigte Preiserhöhung von durchschnittlich 4 Prozent durchgesetzt und korrigiert das konzernweit anvisierte Absatzplus von 5 Prozent "leicht nach unten". Laut Zwischenber

    [2892 Zeichen] € 5,75

    food service Nr. 02 vom 01.02.1997 Seite 077

    Industrie

    Mineralbrunnen

    Rückgang bei den 4 Großen

    Die vier größten deutschen Mineralbrunnen - Gerolsteiner, Überkinger, Blaue Quellen und Apollinaris - müssen für 1996 eine nüchterne Bilanz ziehen. Die Kraft ihrer Marken reichte nicht aus, um sich gegen die witterungsbedingten Rückschläge im Sommer zu be

    [608 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 13.09.1996 Seite 104

    Länder Report Baden-Württemberg Getränke

    Von der Aktiengesellschaft zur Markenholding

    Überkingen-Teinach AG baut auf Monomarken - Krumbacher stärkstes Produkt

    rb. Bad Überkingen, 12. September. Der mit einer Jahreskapazität von rund 900 Füllungen und einem Umsatz von zuletzt 349,2 Mio. DM (1994: 290,4 Mio. DM) zweitgrößte Brunnenanbieter Deutschlands, die Überkingen Teinach AG, rechnet für das laufende Jahr wie

    [3975 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1994 Seite 034

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Butter holt Überkinger, Jung v. Matt Teinacher

    BAD ÜBERKINGEN Nachdem sich die Düsseldorfer Agentur Butter bereits die Etats der Marken Hirschquelle, Elisabethenquelle, Güstrower Schlossquel, Remstaler, Imnauer und Krumbacher hatte sichern können, wird sie künftig auch Überkinger werblich betreuen. De

    [649 Zeichen] € 5,75