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food service 2 vom 02.02.2024 Seite 67

Industrie

Adelholzener setzt sich vom Markt ab

Die Adelholzener Alpenquellen profitierten 2023 vom wiedererstarkten Außer-Haus-Konsum. Vor allem mit Kleingebinden konnte der bayerische Brunnen punkten, der seine Vertriebsmannschaft stark ausgebaut hat. Deutschlands drittstärkste Mineralwassermark

[2253 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 3 vom 19.01.2024 Seite 16

Industrie

Adelholzener setzt sich vom Markt ab

Kleine Flaschen treiben Wachstum – Neue Abfülllinie für Einweggebinde – Gastronomie-Absatz übertrifft Vor-Pandemie-Niveau

Die Adelholzener Alpenquellen profitierten 2023 vom wieder erstarkten Außer-Haus-Konsum. Vor allem mit Kleingebinden konnte der bayerische Brunnen punkten.

[3279 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 27.01.2017 Seite 14

Industrie

Adelholzener floriert im Absatzhoch

Ausbau des Bio-Schorlen-Sortiments – Investitionen in größere Abfüllkapazitäten für Mehrweg

Bad Adelholzen. Der bayerische Mineralbrunnen Adelholzener, Top 8 der letztjährigen LZ-Hitliste, konnte seine Position auch 2016 ausbauen – auf 527 Mio. Füllungen. Ein Plus von 4,6 Prozent.

[2074 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 23 vom 11.06.2016 Seite 16

Fachthema Mineralwasser, Säfte & Co.

Süffiges mit sozialem Mehrwert

Soziales Engagement Alternative Getränke fördern das Image der Hersteller sowie der ausschenkenden Lokale und Restaurants – und oft auch noch einen guten Zweck.

Immer wichtiger wird es, sich auch mit dem Getränkeangebot von Mitbewerbern abzuheben. Die Möglichkeiten dazu sind riesig – und ständig kommen neue hinzu. Übrigens: Auch einem etablierten, traditionellen Haus können Drinks mit Botschaft gut zu Gesich

[3944 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 18.09.2015 Seite 68

Länderreport Bayern

Adelholzener hat nationale Ambitionen

Individual-Glasgebinde bringt Plus von 38 Prozent – Philipp Lahm wirbt für Mineralwasser classic

Siegsdorf. Der Mineralwasserkonsum der Deutschen steigt weiter. Das wollen die Adelholzener Alpenquellen nutzen und forcieren ihre nationalen Aktivitäten.

[3312 Zeichen] € 5,75

food service 12 vom 12.12.2014 Seite 46

Industrie

Adelholzener

Über 6 % Absatzplus in der Gastronomie

Der bayerische Traditionsbrunnen liegt weiterhin auf Erfolgskurs: Im Jahresvergleich erzielten die Adelholzener Alpenquellen im Gastronomiebereich über 6 % mehr Absatz als im Vorjahr. Diese positive Entwicklung zeigt sich auch in der Gesamtbilanz des

[932 Zeichen] € 5,75

food service 12 vom 12.12.2014 Seite 046

Industrie

Adelholzener

Über 6 % Absatzplus in der Gastronomie

Der bayerische Traditionsbrunnen liegt weiterhin auf Erfolgskurs: Im Jahresvergleich erzielten die Adelholzener Alpenquellen im Gastronomiebereich über 6 % mehr Absatz als im Vorjahr. Diese positive Entwicklung zeigt sich auch in der Gesamtbilanz des Unt

[932 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 23 vom 07.06.2014 Seite 018

Plus Wasser, Saft & Co.

DREI FRAGEN AN

Florian Oberndorfer

1. Im Wirtshaus in der Au bieten Sie Bio-Kracherl, also Bio-Limonaden, in interessanten Sorten wie Apfel-Waldmeister oder Himbeer-Rhabarber. Sind die selber gemacht? Ein Bio-Bauer aus dem oberbayerischen Piding stellt sie exklusiv für uns her. Wir hab

[1486 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 23 vom 07.06.2014 Seite 18

Plus Wasser, Saft & Co.

DREI FRAGEN AN

Florian Oberndorfer

1. Im Wirtshaus in der Au bieten Sie Bio-Kracherl, also Bio-Limonaden, in interessanten Sorten wie Apfel-Waldmeister oder Himbeer-Rhabarber. Sind die selber gemacht? Ein Bio-Bauer aus dem oberbayerischen Piding stellt sie exklusiv für uns her. Wir

[1486 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 22 vom 01.06.2013 Seite 016

Plus Alkoholfreie Getränke

Die Wasserwelle rollt weiter

Mineralwasser Das Getränk ist ein wichtiger Umsatzbringer und die ideale Ergänzung zum Wein. Regionalität immer gefragter.

„Der Wasserboom hat exzentrische Züge“, klagte der Gourmetkoch Bernd Bachofer im vergangenen Jahr gegenüber der AHGZ. Ganz anders der saarländische Wassersommelier Armin Schönenberger: „Da mag man noch so ein Gourmet sein – das Wasser ist den meisten so

[4742 Zeichen] € 5,75

 
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