Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 51 vom 23.12.2017 Seite 26

    Messen/Lieferanten

    Kompakt

    Afri und Bluna gekauft Bad Teinach-Zavelstein. Der Mineralbrunnen Überkingen-Teinach wird mit Wirkung zum 31. Dezember 2019 die Limonadenmarken Afri und Bluna erwerben. Noch-Eigentümer ist die Bluna Warenzeichen GbR, der Mineralbrunnen ist Lizenzn

    [1609 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 17 vom 25.04.2015 Seite 15

    Für Sie entdeckt

    Afri Cola jetzt in drei Sorten

    Die Kult-Cola Afri hat sich neu erfunden: So hat der Klassiker Afri Cola – mit 25 Milligramm Koffein pro 100 Milliliter die stärkste Cola aus dem Sortiment – jetzt die Zusatzbezeichnung „25“ verpasst bekommen und heißt damit nun Afri Cola 25. Außerde

    [631 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 16 vom 18.04.2015 Seite 11

    Lieferanten

    Minag wird profitabler

    Unternehmensbilanz Der Markt für alkoholfreie Getränke schrumpft. Dennoch hat die Mineralbrunnen Überkingen-Teinach AG ihr Ergebnis verbessert.

    STUTTGART/BAD ÜBERKINGEN. Auf dem Weg, ihre Profitabilität zu steigern, ist die Mineralbrunnen Überkingen-Teinach AG (Minag) im Geschäftsjahr 2014 wieder einen Schritt vorangekommen. Zwar ist der Konzernumsatz um 1,6 Prozent auf 136,5 Mio. Euro zurüc

    [3910 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 15 vom 11.04.2015 Seite 11

    Lieferanten

    Neue Partner für Minag

    Kooperation Starke Konzessionäre für Afri und Bluna

    BAD ÜBERKINGEN/ULM. Die Mineralbrunnen Überkingen-Teinach AG hat neue Konzessionspartner für die Marken Afri und Bluna. „Wir sind froh, dass wir hoch kompetente Partner gefunden haben, die unseren Kultmarken Afri und Bluna nun die Präsenz in Handel u

    [1570 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 22 vom 01.06.2013 Seite 017

    Plus Alkoholfreie Getränke

    Spritzigkeit kennt keine Grenzen

    Limonaden und Schorlen Die Gäste lieben dezent süße Kreationen mit hausgemachtem Touch. Die Hersteller haben sich einiges einfallen lassen.

    „Unsere hausgemachte Limonade ist eine Kreation unseres Barchefs und besteht unter anderem aus Zitronensaft, Limonenjuice, Zuckersirup und aromatisiertem Sodawasser“, erläutert Christian Lohse, Küchenchef im Sternerestaurant Fischers Fritz im Hotel Regen

    [4556 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 22 vom 01.06.2013 Seite 17

    Plus Alkoholfreie Getränke

    Spritzigkeit kennt keine Grenzen

    Limonaden und Schorlen Die Gäste lieben dezent süße Kreationen mit hausgemachtem Touch. Die Hersteller haben sich einiges einfallen lassen.

    „Unsere hausgemachte Limonade ist eine Kreation unseres Barchefs und besteht unter anderem aus Zitronensaft, Limonenjuice, Zuckersirup und aromatisiertem Sodawasser“, erläutert Christian Lohse, Küchenchef im Sternerestaurant Fischers Fritz im Hotel R

    [4556 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 20 vom 12.05.2012 Seite 012

    Märkte und Unternehmen

    Minag wieder im Plus

    Bilanz 2011: Gutes Gastro-Geschäft für Überkingen-Teinach

    STUTTGART/BAD ÜBERKINGEN. Die verlustreichen Jahre der Mineralbrunnen Überkingen-Teinach AG sind vorbei. Der Brunnenbetrieb hat 2011 wieder schwarze Zahlen geschrieben. In der Jahresbilanz fielen Absatz, Umsatz und Ergebnis positiv aus. Das hat der Vorst

    [1409 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 20 vom 12.05.2012 Seite 12

    Märkte und Unternehmen

    Minag wieder im Plus

    Bilanz 2011: Gutes Gastro-Geschäft für Überkingen-Teinach

    STUTTGART/BAD ÜBERKINGEN. Die verlustreichen Jahre der Mineralbrunnen Überkingen-Teinach AG sind vorbei. Der Brunnenbetrieb hat 2011 wieder schwarze Zahlen geschrieben. In der Jahresbilanz fielen Absatz, Umsatz und Ergebnis positiv aus. Das hat der V

    [1409 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 11.04.2008 Seite 014

    Industrie

    Afri steigt ins Lizenzgeschäft ein

    Überkingen. Die Mineralbrunnen Überkingen-Teinach AG will den Bekanntheitsgrad der Marke "Afri" über die Vermarktung von Lizenzrechten erhöhen. Denkbar sei etwa eine Kooperation mit Herstellern von Textilien, Accessoires oder Körperpflegeprodukten. Das U

    [573 Zeichen] € 5,75