Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 16.02.1996 Seite 072

    Service Analyse

    Energy Drinks haben sich etabliert

    Alkoholfreie Getränke schaffen Nachfrage durch Innovationen

    kü. Frankfurt, 15. Februar. Innovationen in der Flasche (oder in der Dose) haben die Neugierde der Konsumenten auf alkoholfreie Getränke geweckt. Energy Drinks, Eistee oder Mineralwasser mit Fruchtzusatz positionieren sich. Die Studie "Alkoholfreie Geträn

    [6794 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 28.04.1995 Seite 052

    Journal Fachthema Sportgetränke

    Fitness-Versprechen aus der Flasche

    Der Markt für Sportgetränke boomt, doch die Konkurrenz lauert an allen Ecken / Von Stefan Leppin

    Die Zielgruppe "Sporttreibende Menschen" ist riesig und wurde längst vor der Einführung sogenannter Sportgetränke von der Markenartikelindustrie entdeckt und umworben. Heute treten Sportgetränke-Marken wie "Gatorade", "Isostar" oder "Aquarius" so auf, als

    [26994 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 14.04.1995 Seite 010

    Nachrichten

    Boxende Manager und tanzwütige Kids im Visier

    Die Coca-Cola GmbH, Essen, will für den Sportlerdrink Aquarius eine breitere Schicht von Konsumenten ansprechen. Zehn unterschiedliche Motive in 18 Zeitschriften, von "Spiegel" über "Auto, Motor und Sport" bis hin zu "Bravo", sollen Sportler vom kickboxen

    [502 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 02 vom 13.01.1995 Seite 012

    Industrie

    Coca-Cola Organisation will klotzen

    Werbedruck so hoch wie noch nie - Neue Verpackung - Preiserhöhungen bei Mehrweg/ Von Gabriel v. Pilar

    Frankfurt, 12. Januar. Die Coca- Cola Organisation will den Werbedruck 1995 um 70 Prozent steigern, eine selektive Preiserhöhung durchsetzen und neue Gebinde einführen, um sich gegen Billigmarken des Handels abzusetzen. Die elf freien Coca-Cola-Konzessi

    [5214 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 10.06.1994 Seite 006

    Nachrichten

    Gerüchte über Wechsel des Europaetats von Aquarius

    FRANKFURT Nach Informationen aus Branchenkreisen hat Coca-Cola den Europaetat des Fitnessgetränks Aquarius an Casadevall Pedreno & PRG, Barcelona, übergeben. In der Deutschlandzentrale des Getränkemultis ist man hierüber nicht informiert. Die betreuende A

    [574 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 11.02.1994 Seite 010

    Unternehmen Konsumgüter

    Coca-Cola setzt verstärkt auf Sportgetränk Aquarius

    ESSEN Im Markt für Sportgetränke will die Coca-Cola GmbH, Essen, ihre Marke "Aquarius" weiter etablieren. Wie das Unternehmen jetzt verlauten ließ, konnte im abgelaufenen Geschäftsjahr 1993 ein Marktanteil von 32 Prozent erreicht werden. Damit sei "Aquari

    [1162 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 16.07.1993 Seite 001

    Coca-Cola ordnet seine Agenturbeziehungen neu

    ibo. Frankfurt - Im Rahmen der internationalen Markenführung ordnet die Coca-Cola GmbH, Essen, ihre Agenturbeziehungen neu. Seit dem 1. Juli ist die Düsseldorfer Agentur Lowe & Partners für die Marke Sprite zuständig, die zuvor von McCann-Erickson, Frankf

    [707 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 26.03.1993 Seite 010

    Unternehmen

    Coca-Cola relauncht ihr Sportgetränk Aquarius

    mw. Essen - Mit einem TV-Spot (Agentur: Lintas, Hamburg), der vom 26. April an in verschiedenen Privatsendern geschaltet wird, unterstützt die Coca- Cola GmbH, Essen, den Relaunch ihres Sportdrinks Aquarius. Das bislang als Sports Aquarius vertriebene Get

    [532 Zeichen] € 5,75