Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 110 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Coca-Cola trifft Santa Claus

Wer sich zu Weihnachten ähnlich harmonisch zu Hause einrichten will wie dieser Großvater mit seinem Enkel, der sollte sich nicht wundern, wenn plötzlich ein 16 Meter langer und 18 Tonnen schwerer US-Truck die Hauswand durchbricht und in sein Wohnzimmer pl

[571 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 024

Unternehmen Konsumgüter

Hassia & Luisen kommt mit Wellness-Getränk Jogvita

BAD VILBEL Der Getränkehersteller Hassia & Luisen bringt unter der Marke Bizzl ein Fruchtsaftgetränk auf den Markt, das mit frischem Joghurt hergestellt ist und mindestens 20 Prozent reinen Fruchtsaft enthält. Mit dem Getränk wendet sich das Unternehmen a

[761 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 006

Nachrichten

Heye & Partner gewinnt Capri-Sonne zurück

MÜNCHEN Capri-Sonne ist wieder in den Händen von Heye & Partner. Nach nur einem Jahr wechseln damit die Deutschen Sisi-Werke in Heidelberg wieder zu ihrer langjährigen Agentur, nachdem sie im vergangenen Jahr der Frankfurter Agentur TBWA den Vorzug gaben.

[622 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 22.07.1999 Seite 012

Nachrichten

Virgin-Welt in grellem Comic

Seit Virgin-Chef Richard Branson beschlossen hat, mit seinem weiß-roten Label weit mehr als Tonträger anzubieten, sondern fest etablierte Anbieter in Märkten wie Kosmetik- oder Softdrinkindustrie aufzuschrecken, setzt er auch auf unkonventionelle Werbeauf

[515 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 01.07.1999 Seite 020

Unternehmen Nachrichten

Katjes schmeckt nach Vita Cola

Lizenzpartnerschaft soll Markenbekanntheit im Osten steigern

Schmalkalden/Emmerich Eine Lizenzpartnerschaft mit der erfolgreichen Ostmarke Vita Cola soll die Position von Katjes in den neuen Bundesländern stärken. Mittelfristig ist für die neuen Fruchtgummis Katjes Vita Cola auch TV-Werbung geplant. "Uns hat gefa

[1841 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 016

Standpunkt

Kampagne der Woche

Total cool ins Abseits gefahren

Wie konnte das geschehen? Wurde der Trendscout, falls tatsächlich einer unterwegs war, verarscht? Oder ist der Dialog in der Agentur entstanden, wo zwei "Junggebliebene" ein Brainstorming zum Thema Jugendslang veranstaltet haben? Der neue Punica-Spot (Gre

[1534 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 10.06.1999 Seite 001

Per Fallschirm in den Sommer

Coca-Cola eröffnet die Sommersaison - und zwar mit einem spektakulären Sprung aus luftigen Höhen. Im Fernsehspot "Skydiver" von der amerikanischen Coca-Cola-Agentur Edge Creative bilden mutige rotgewandete Fallschirmspringer im freien Fall eine riesige Co

[529 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1999 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Alkoholfreie Getränke von Coca-Cola stagnieren

ESSEN Das Absatzvolumen an alkoholfreien Getränken sank bei der Coca-Cola GmbH in Essen um 1,7 Prozent auf 38,9 Millionen Hektoliter 1998. Ein Jahr zuvor hatte das Unternehmen mit 39,6 Millionen Hektoliter die Rekordmarke erreicht. Geschäftsführer John P.

[840 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 006

Nachrichten

Coca-Cola im Wunderland

Mit einem stark an Walt Disneys Film Alice im Wunderland erinnernden TV- Spot (Agentur: Edge Creative, Atlanta) will Coca-Cola jetzt ganz offensichtlich die jüngsten Zielgruppen ansprechen. Der Zeichentrickfilm erzählt eine zuckersüße Geschichte von einem

[497 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1999 Seite 010

Nachrichten

Capri Laune zum Sommerstart

Mit drei neuen TV-Spots will TBWA, Frankfurt, für die Deutschen Sisi-Werke einen sonnigen Sommer und gute Laune heraufbeschwören. Beworben werden der Erfrischungsdrink-Klassiker Capri-Sonne sowie die zugehörige Subrange Maxx. Ziel des Auftritts ist es, Ca

[521 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter