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    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 23 vom 07.06.2014 Seite 020

    Plus Wasser, Saft & Co.

    Ein sanft sprudelndes Vergnügen

    Limonaden und Schorlen Die bei Kindern beliebte Limo ist erwachsen geworden – und Fruchtsaft-Schorlen werden zu Botschaftern für Regionalität.

    „Unsere hausgemachte Limonade wird aus einem Ansatz von Ingwer, Limette und Zitronengras gekocht und dann mit Cranberry- oder Rhabarbersaft abgeschmeckt“, berichtet Betriebsleiterin Anja Kujus vom Münchner Restaurant Theresa. „Gerade mittags wird dies se

    [5390 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 23 vom 07.06.2014 Seite 20

    Plus Wasser, Saft & Co.

    Ein sanft sprudelndes Vergnügen

    Limonaden und Schorlen Die bei Kindern beliebte Limo ist erwachsen geworden – und Fruchtsaft-Schorlen werden zu Botschaftern für Regionalität.

    „Unsere hausgemachte Limonade wird aus einem Ansatz von Ingwer, Limette und Zitronengras gekocht und dann mit Cranberry- oder Rhabarbersaft abgeschmeckt“, berichtet Betriebsleiterin Anja Kujus vom Münchner Restaurant Theresa. „Gerade mittags wird die

    [5390 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 21.05.2004 Seite 018

    Industrie

    Hassia startet Individualgebinde für Marke Bizzl

    Hohe Investitionen in PET-Mehrweg und den Standort Rosbach - Gute Logistikbedingungen durch Vernetzung der Brunnen

    Rosbach, 19. Mai. Die Hassia-Gruppe startet mit PET-Individualgebinden und -Kästen für die "Bizzl"-Süßgetränke, um die Marke ähnlich denWettbewerbern Fanta und Sinalco besser profilieren zu können. Beim übrigen Sortiment bleibt die fünftgrößte deutsche Mi

    [4492 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 15.10.1999 Seite 060

    Service Anuga

    Hassia setzt Akzente mit Bizzl

    GvP. Köln, 14. Oktober. Die Hassia & Luisen Mineralquellen Bad Vilbel GmbH & Co., Bad Vilbel, stellte auf der Anuga die Wellness-Linie unter der Marke Bizzl heraus. Unter dem Begriff "Jogvita" bietet die hessische Mineralbrunnengruppe ein Brunnenprodukt m

    [808 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 08.10.1999 Seite 030

    Industrie

    Hassia poliert an der Marke Bizzl

    Relaunch zur Verjüngung - Neuer Wellness-Drink mit Yoghurt

    GvP. Frankfurt, 7. Oktober. Die Hassia & Luisen Mineralquellen Bad Vilbel GmbH & Co. hat das Erscheinungsbild ihrer Limonadenmarke Bizzl, die 30 Jahre alt ist, überarbeitet. Der Relaunch, der laut Marketing-Geschäftsführer Ullrich Schweitzer "vom Etiket

    [1925 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 024

    Unternehmen Konsumgüter

    Hassia & Luisen kommt mit Wellness-Getränk Jogvita

    BAD VILBEL Der Getränkehersteller Hassia & Luisen bringt unter der Marke Bizzl ein Fruchtsaftgetränk auf den Markt, das mit frischem Joghurt hergestellt ist und mindestens 20 Prozent reinen Fruchtsaft enthält. Mit dem Getränk wendet sich das Unternehmen a

    [761 Zeichen] Tooltip
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    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 19.03.1999 Seite 014

    Industrie

    Hassia & Luisen behauptet sich

    Absatzwachstum 1999 angestrebt - Bizzl und Rapps im Fokus

    p.s. Bad Vilbel, 18. März. Der Hassia-Unternehmensgruppe hat im abgelaufenen Geschäftsjahr zwar etwa 2 Prozent ihres Absatzes eingebüßt. Der Umsatz lag allerdings auf dem Vorjahresniveau. Insgesamt verkaufte die Gruppe im vergangenen Jahr 479 Mio. l Get

    [2957 Zeichen] Tooltip
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    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 19 vom 08.05.1998 Seite 086

    Service Länder Report Hessen Alkoholfreie Getränke

    Innovativer Anbieter

    Hassia & Luisen verbessert Erlös - Start von Tetra-Prisma

    ha. Bad Vilbel, 7. Mai. Die Hassia-Unternehmensgruppe ist auf Wachstumskurs. Sie erreichte im vergangenen Jahr insgesamt 650 Mio. Füllungen und damit ein Plus von 4 Prozent gegenüber 1996. Entgegen dem Branchentrend seien die Zuwächse der fünf Unternehmen

    [2934 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 21.03.1997 Seite 092

    Länder Report Hessen Getränke

    Mehr Power durch strategische Markenpflege

    Hassia & Luisen GmbH will sich mit vitaminisiertem Nektar "Belvita" weiter stärken

    ha. Bad Vilbel, 20. März. Innovationsgeist, Markenpflege, Flexibilität und Tempoführerschaft nennt der Leiter Marketing und Verkauf LEH, Peter Scholl, als wesentliche strategische Maßnahmen der Hassia & Luisen Mineralquellen Bad Vilbel GmbH & Co. zur Wahr

    [3324 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 24 vom 14.06.1996 Seite 083

    Länder Report Hessen Getränke

    Partner für mehr Abwechslung

    Hassia bietet moderne Getränkevielfalt im Handel an

    sze. Bad Vilbel, 13. Juni. Im größten Familienbetrieb der deutschen Mineralbrunnen-Branche, bei der Hassia&Luisen Mineralquellen Bad Vilbel GmbH&Co., stellt man sich stets eine essentielle Frage: "Was würde passieren, wenn wir nicht in einem Segment vertr

    [2897 Zeichen] € 5,75