Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 23 vom 06.06.2015 Seite 12,13

Plus Mineralwasser, Saft & Co.

Spritziges Vergnügen oder stiller Spaß?

Beim Mineralwasser schätzen die Gäste einen ausgewogenen Geschmack. Immer wichtiger wird die Rolle als Weinbegleiter.

Auch und gerade als Weinbegleiter hat sich Mineralwasser fest in der Gastronomie etabliert. Der bekannte Sommelier Oliver Müller beschreibt es so: „Wasser zum Wein ist ein absolutes Muss, um den Geschmack des Essens und des Weins immer wieder zu neut

[5156 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 04.03.2005 Seite 090

Länder Report Rheinland-Pfalz

Promotions für "Calciumwunder"

Brohler Mineralbrunnen hofft auf Impulse durch PET-Gebinde

Brohl, 3. März. Der Brohler Mineral- und Heilbrunnen hat das Jahr 2004 mit einem Absatzminus von 5,5 Prozent abgeschlossen und liegt damit im Branchendurchschnitt. "Neben witterungsbedingten Einflüssen sind der Zuwachs der Discounter und die allgemeine ko

[1721 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 04.04.2003 Seite 055

Journal Report Alkoholfreie Getränke

Viel Neues für Kinder

Der Getränkemarkt ist zielgruppenorientiert. Ein besonderer Coup ist nun der Nestlé-Tochter Blaue Quellen gelungen: Wasser für Kinder. Um die mehr als zwölf Millionen jungen Verbraucher buhlen aber auch ganz andere Anbieter. Von Manfred Vossen

[5392 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 52 vom 27.12.2002 Seite 009

Rückblick Industrie

PET und Discount verändern die AfG-Branche

Apollinaris und Mineralbrunnen AG nützt PET-Einstieg wenig - MEG profitiert vom Discount-Boom

Frankfurt, 23. Dezember. Der klare Trend zu PET-Gebinden, der weitere Zuwachs stiller Wässer und der Discount-Boom hat die Branche für alkoholfreie Getränke 2002 maßgeblich geprägt. Es zeigte sich, dass PET-Pioniere auch weiterhin die Nase vorn haben. E

[2540 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 12.04.2002 Seite 018

Industrie

PET-Siegeszug setzt sich fort

Mineralbrunnen setzen auf differenzierte Gebindeangebote

Frankfurt, 11. April. Der Siegeszug von PET-Verpackungen für Mineralwässer und anderen alkoholfreien Getränken setzt sich immer schneller fort. Dabei stehen vertriebslinengerechte differenzierte Gebindeangebote mehr denn je im Fokus. Vor diesem Hintergr

[3991 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 02.03.2001 Seite 094

Länder Report Rheinland-Pfalz

Trends im Visier

Brohler folgt aktuellen Marktentwicklungen

Brohl, 1. März. Drei Trends bestimmen zur Zeit die Leitlinien der Produkt- und Sortimentspolitik der Brohler Mineral-und Heilbrunnen GmbH, Brohl. Das sind der Leicht-Trend im Verpackungsbereich sowie der Trend zu Fitness, Wellness und Functional Drinks be

[1683 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 23 vom 11.06.1999 Seite 014

Industrie

Franken Brunnen schneidet gut ab

Überproportionales Wachstum im ersten Tertial - Akzeptanz von PET-Mehrweg steigt

GvP. Frankfurt, 10. Juni. Bis Ende April 1999 verbucht der Franken Brunnen ein leichtes Wachstum, während die Mineralbrunnenbranche insgesamt Rückgänge hinnehmen muß. Aufgelaufen per Ende April 1999 schließt die Franken Brunnen GmbH aus Neustadt/Aisch m

[4440 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 49 vom 04.12.1998 Seite 062

Länder Report Österreich Alkoholfreie Getränke

Nicht nur für Durststrecken

Almdudler verzeichnet zweistelliges Wachstum

dd. Wien, 3. Dezember. "Durst ist", verkündet die Internet-Seite von Almdudler, "wenn man in der Wüste steht und der Almdudler ausgegangen ist". Daß ihnen solches passiert, müssen die Österreicher kaum befürchten: Die Kräuterlimonade "ist das österreichis

[3409 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 25.09.1998 Seite 112

Service Neue Produkte

Brohler

Mit dem besonderen Kick

Unter dem Namen "White 'n Black" präsentiert die Brohler Mineral- und Heilbrunnen GmbH ein neues Mineralwasser, das mit Coffein und Limette versetzt ist. Warenklasse: Alkoholfreie Getränke Hersteller: Brohler Mineral- und Heilbrunnen GmbH, Brohl-Lützi

[1098 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 51 vom 19.12.1997 Seite 050

Länder Report Rheinland-Pfalz Alkoholfreie Getränke

Wasser mit emotionalem Nutzen

Brohler stützt den jeweiligen Mehrwert der Dachmarken

sze Brohl, 18. Dezember In einem kaum noch steigerungsfähigem Mineralwasser-Markt beweist die Brohler-Mineral-und Heilbrunnen GmbH, Brohl, daß man zugleich mit zwei emotional spitz positionierten Marken im Hochpreis- Segment in analogen Marktregionen unte

[2184 Zeichen] € 5,75

 
weiter