Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 83 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 22 vom 03.06.2011 Seite 036

Marketing

"Wir sind nicht 125 Jahre alt sondern jung"

Thomas Gries über den Coke-Markenerfolg, Verschiebungen im Portfolio, Social Media und die Unterstützung der Frauen-WM

Herr Gries, Coca-Cola gibt es nun seit 125 Jahren. Was macht die Marke weltweit so erfolgreich? Wir sind unvergleichlich gut - und das in vielerlei Hinsicht. Coca-Cola steht für Erfrischung, Lebensfreude, Qualität und Nachhaltigkeit - und ist unverwechs

[7636 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 23.10.2009 Seite 012

Industrie

Coca-Cola feilt weiter an der Struktur

Deutscher Abfüller sieht noch Optimierungsbedarf - Die meisten Bereiche voll integriert - Harmonisierung der Prozesse im Gang

Berlin. Die Coca-Cola Erfrischungsgetränke AG ist nach der Integration ehemaliger selbstständiger Abfüllbetriebe noch nicht am Ende der Neuausrichtung. Erschwert wird die Arbeit durch Unwägbarkeiten aufgrund von Strukturveränderungen im Markt. Hinzu komm

[5615 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Coca-Cola trifft Santa Claus

Wer sich zu Weihnachten ähnlich harmonisch zu Hause einrichten will wie dieser Großvater mit seinem Enkel, der sollte sich nicht wundern, wenn plötzlich ein 16 Meter langer und 18 Tonnen schwerer US-Truck die Hauswand durchbricht und in sein Wohnzimmer pl

[571 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. MA3 vom 28.10.1999 Seite 008

HorizontMagazin Titel

Innenansichten eines Mythos

Coca-Cola-GeschäftsführerJohn Sechi über Magie, Kultur und Werbung der Mega-Marke

HorizontMagazin: Welches Kindheitserlebnis verbinden Sie mit der Marke Coca-Cola? John Sechi: Meinen 10. Geburtstag. Ich habe mit meinen Freunden diesen Tag gefeiert. Es war das erste Mal, dass meine Mutter Coca-Cola mit nach Hause gebracht hat. Ich hat

[14117 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 08.10.1999 Seite 025

Industrie

Rückruf schwächt Gewinn von Coke

GvP. Frankfurt, 7. Oktober. Die Kosten für den Rückruf verunreinigter Produkte aus den Coca-Cola-Werken in Frankreich, Belgien und Polen im Frühsommer dieses Jahres beziffert der Konzern mit insgesamt 140 Mio. DM. Wie inzwischen von Marktpartnern aus dem

[749 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 34 vom 27.08.1999 Seite 030

Recht

EU schmeckt Erklärung nicht

Coca Colas Begründung als unbefriedigend zurückgewiesen

wie/vwd. Brüssel, 26. August. Die EU-Kommission hat die Begründung der Coca-Cola Co, Atlanta, für die Massenerkrankungen von Verbrauchern nach dem Konsum von Erfrischungsgetränken als unbefriedigend zurückgewiesen. Die Erklärung, wonach verunreinigte Ko

[1552 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 29 vom 23.07.1999 Seite 014

Industrie

Coca-Cola und Binding kooperieren

Zusammenarbeit im Bereich der alkoholfreien Getränke beschlossen

GvP. Frankfurt, 22. Juli. Die Frankfurter Binding-Brauerei AG und die Coca-Cola GmbH in Essen haben sich über eine grundsätzliche Zusammenarbeit verständigt. Dies verlautet auf Anfrage bei beiden Unternehmen im Nachgang zu einer Veröffentlichung des Get

[1681 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 25 vom 25.06.1999 Seite 012

Industrie

Coca-Cola-Konzern entschuldigt sich

Weltweiter Chef Ivester legt sich gegen Imageschaden ins Zeug - Finanzschaden nicht absehbar / Von Andreas Chwallek

Frankfurt, 24. Juni. Der Coca-Cola-Konzern hat einen Kraftakt zur Verhinderung langfristiger weltweiter Imageschäden nach Verunreinigungen von Produkten in Belgien gestartet. Konzernchef M. Douglas Ivester entschuldigte sich persönlich im Fernsehen bei de

[3739 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 10.06.1999 Seite 001

Per Fallschirm in den Sommer

Coca-Cola eröffnet die Sommersaison - und zwar mit einem spektakulären Sprung aus luftigen Höhen. Im Fernsehspot "Skydiver" von der amerikanischen Coca-Cola-Agentur Edge Creative bilden mutige rotgewandete Fallschirmspringer im freien Fall eine riesige Co

[529 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1999 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Alkoholfreie Getränke von Coca-Cola stagnieren

ESSEN Das Absatzvolumen an alkoholfreien Getränken sank bei der Coca-Cola GmbH in Essen um 1,7 Prozent auf 38,9 Millionen Hektoliter 1998. Ein Jahr zuvor hatte das Unternehmen mit 39,6 Millionen Hektoliter die Rekordmarke erreicht. Geschäftsführer John P.

[840 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter