Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 3 vom 21.01.2016 Seite 1

    Seite 1

    Ein Herz für Rot

    Coca-Cola verändert sein Geschäftsmodell und vereint alle Brands unter einem gemeinsamen Dach

    Das kann man Sinn für die Schönheit von Metaphern nennen: Um seine neue Markenstrategie sowie die globale Kampagne „Taste the Feeling“ der Welt zu präsentieren, wählte der Getränkeriese Coca-Cola nicht den Firmensitz Atlanta, sondern Paris, die Stadt

    [2667 Zeichen] € 5,75

    Horizont 34 vom 22.08.2013 Seite 60

    Report 30 Jahre HORIZONT

    Siegeszug der Schlankmacher

    Noch ein Geburtstag: Seit 30 Jahren trinken die Deutschen Coca-Cola auch kalorienreduziert

    Wie nah sie häufig beisammen liegen, die wegweisenden Ereignisse: Am 24. März 1983 lief in Deutschland die erste Flasche Coca-Cola light vom Band. Und nur einen Tag später führte Michael Jackson zum ersten Mal seinen berühmten „Moonwalk“ vor. Der „Ki

    [9813 Zeichen] € 5,75

    Horizont 34 vom 22.08.2013 Seite 060

    Report 30 Jahre HORIZONT

    Siegeszug der Schlankmacher

    Noch ein Geburtstag: Seit 30 Jahren trinken die Deutschen Coca-Cola auch kalorienreduziert

    Wie nah sie häufig beisammen liegen, die wegweisenden Ereignisse: Am 24. März 1983 lief in Deutschland die erste Flasche Coca-Cola light vom Band. Und nur einen Tag später führte Michael Jackson zum ersten Mal seinen berühmten „Moonwalk“ vor. Der „King o

    [9813 Zeichen] € 5,75

    Horizont 3 vom 17.01.2013 Seite 10

    Nachrichten

    Night Boost für Coke light

    Coca-Cola light startet mit einem freizügigen Party-Spot ins Jubiläumsjahr. Die Marke bereitet ihren anstehenden 30. Geburtstag mit der Kampagne „Night Boost“ im TV und im Internet vor. Die erste Arbeit der neuen Coca-Cola-Leadagentur Ogilvy verspric

    [878 Zeichen] € 5,75

    Horizont 03 vom 17.01.2013 Seite 010

    Nachrichten

    Night Boost für Coke light

    Coca-Cola light startet mit einem freizügigen Party-Spot ins Jubiläumsjahr. Die Marke bereitet ihren anstehenden 30. Geburtstag mit der Kampagne „Night Boost“ im TV und im Internet vor. Die erste Arbeit der neuen Coca-Cola-Leadagentur Ogilvy verspricht S

    [878 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 01.06.2007 Seite 035

    Service

    Coca-Cola im Kampagnenfieber

    Städtewettbewerb, neue Aktivitäten für Coke Light und Coke Zero

    Frankfurt, 31. Mai. Coca-Cola startet in den Sommer mit verschiedenen Initiativen: Der Hersteller kooperiert mit dem Deutschen Olympischen Sportbund und hat einen neuen TV-Spot für Coke light entwickelt sowie eine neue Kampagne für Coke Zero lanciert. Ak

    [1337 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 48 vom 27.11.1998 Seite 152

    80er Jahre Sortiment

    Hits und Flops

    Coke Light gehört sicherlich zu den Hits. Ein Produkt, das nach einem halben Jahr das ganze Segment um 74 Prozent nach vorne bringt, hat diesen Namen verdient. Das war 1984. Ein gutes Jahr später mußte die berühmteste Marke der Welt den wohl ebenso größte

    [1805 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 27.08.1998 Seite 006

    Nachrichten

    Jetzt zieht Coke die Männer an

    Nachdem sich im letzten Spot für Coke Light eine Heerschar von Frauen am nackten Oberkörper eines Beaus ergötzt haben, zeigt Leo Burnett, Mailand, jetzt den Umkehrschluß. Denn diesmal müssen sich die Frauen was einfallenlassen, um einen Mann anzuziehen -

    [522 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 02 vom 13.01.1995 Seite 012

    Industrie

    Coca-Cola Organisation will klotzen

    Werbedruck so hoch wie noch nie - Neue Verpackung - Preiserhöhungen bei Mehrweg/ Von Gabriel v. Pilar

    Frankfurt, 12. Januar. Die Coca- Cola Organisation will den Werbedruck 1995 um 70 Prozent steigern, eine selektive Preiserhöhung durchsetzen und neue Gebinde einführen, um sich gegen Billigmarken des Handels abzusetzen. Die elf freien Coca-Cola-Konzessi

    [5214 Zeichen] € 5,75