Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 120 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 26 vom 30.06.2023 Seite 102

Journal Top-Marke Getränke

Limonade

Fanta

Fanta aus dem Hause Coca-Cola hat es erneut unter die Top-Marken geschafft. Nachdem die Traditionslimo bereits 2021 mehr als 500000 zusätzliche Käufer auf ihre Seite ziehen konnte, legte die Brand im vergangenen Jahr noch einmal nach und verzeichnete

[1418 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 01.07.2022 Seite 50

Journal Top-Marke Getränke

Limonade

Fanta

Seit vielen Jahren setzt Fanta in der Kommunikation auf all das, was Spaß macht. Auch mit der neuen pinken Geschmacksrichtung #WhattheFanta wollte die zu Coca-Cola gehörende Limonadenbrand neue und unterhaltsame Wege finden, um mit den Konsumenten in

[1422 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin FMCG & Food vom 07.06.2018 Seite 16,17

HORIZONTmagazin FMCG & Food

Hingucker im Ladenregal

Wie Unternehmen auf innovative Weise Bedürfnisse für ihre Produkte wecken Redaktion: Katharina Brecht

Fanta lässt die Teenies ran Die Coca-Cola-Marke Fanta setzt seit dem vergangenen Jahr verstärkt auf die junge Zielgruppe – genauer gesagt auf Teenager. Bereits in mehreren Kampagnen bezog die Brand die jungen Verwender aktiv ein. Im ersten Anlauf

[4233 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 22.09.2016 Seite 8

Agenda

Fanta ruft die Geister

Die Softdrink-Marke entdeckt die Instant-Messaging-App Snapchat als Werbekanal für sich

Eine bunte Welt ganz ohne Erwachsene, nur für Jugendliche, keine Pflichten, dafür viel Spaß – von diesem Teenie-Traum erzählt der aktuelle Spot von Fanta, den die Marke seit einigen Wochen im TV schaltet. Auf dem Smartphone existiert eine solche Welt

[3784 Zeichen] € 5,75

Horizont 12 vom 19.03.2015 Seite 6

Nachrichten

Nach der guten alten Zeit

Es ist nie besonders schön, wenn man mitten in einer Jubiläumsparty komplett neu dekorieren muss. Doch genau das steckt hinter dem frisch gestarteten TV-Spot (Kreation: Ogilvy & Mather) von Coca-Cola, der die Jubiläumsedition zum 75. Geburtstag von F

[1010 Zeichen] € 5,75

Horizont 12 vom 19.03.2015 Seite 006

Nachrichten

Nach der guten alten Zeit

Es ist nie besonders schön, wenn man mitten in einer Jubiläumsparty komplett neu dekorieren muss. Doch genau das steckt hinter dem frisch gestarteten TV-Spot (Kreation: Ogilvy & Mather) von Coca-Cola, der die Jubiläumsedition zum 75. Geburtstag von Fanta

[1010 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 29.08.2014 Seite 014

Industrie

Cokes großes Wagnis

Stevia gesüßte Cola als Vehikel für den überfälligen Imageschwenk

London/Atlanta. Getränkemulti Coca-Cola schickt jetzt in ausgewählten Ländern Europas und Amerikas seine mit Stevia gesüßte Coke auf den Weg in die Märkte. Das vielleicht größte Wagnis der Unternehmensgeschichte.

[2074 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 29.08.2014 Seite 14

Industrie

Cokes großes Wagnis

Stevia gesüßte Cola als Vehikel für den überfälligen Imageschwenk

London/Atlanta. Getränkemulti Coca-Cola schickt jetzt in ausgewählten Ländern Europas und Amerikas seine mit Stevia gesüßte Coke auf den Weg in die Märkte. Das vielleicht größte Wagnis der Unternehmensgeschichte.

[2074 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 29.08.2014 Seite 050

Marketing

Alles nur eine Frage der Etikette

Fanta sucht in seiner jüngsten Promotionaktion kreative Köpfe

Berlin. Der Softdrink-Anbieter Coca-Cola startet für die Marke Fanta eine Promotion. Gesucht werden kreative Köpfe, die das Fanta Etikett neu gestalten.

[1082 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 29.08.2014 Seite 50

Marketing

Alles nur eine Frage der Etikette

Fanta sucht in seiner jüngsten Promotionaktion kreative Köpfe

Berlin. Der Softdrink-Anbieter Coca-Cola startet für die Marke Fanta eine Promotion. Gesucht werden kreative Köpfe, die das Fanta Etikett neu gestalten.

[1082 Zeichen] € 5,75

 
weiter