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    HORIZONT Nr. 03 vom 19.01.1996 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Kommentar

    Experimente

    Das Experiment der floatenden Getränkemarke Fit for Fun geht dem Ende entgegen. Initiator Helmut Prahl hat seinen Schreibtisch bei Apollinaris Brunnen bereits geräumt. Daß Fit for Fun nicht so sprudelte wie geplant, ist sicher Wasser auf die Mühlen derjen

    [860 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 19.01.1996 Seite 001

    Getränkemarke Fit for Fun wird der Hahn abgedreht

    HAMBURG Mit dem Abschied von Helmut Prahl als Vorstand Marketing der Apollinaris Brunnen AG, Hamburg, scheint auch das Projekt der floatenden Getränkemarke Fit for Fun beendet zu sein. Eine Nummer drei der im Mai 1995 eingeführten Marke (H ORIZONT 13/95)

    [853 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 29.09.1995 Seite 018

    Unternehmen Verbrauchsgüter

    Hindernislauf für den Fit-for-Fun-Drink

    Floatende Getränkemarke erfüllte Absatzerwartungen nicht / Apollinaris will mit zweiter Nummer den Durchbruch schaffen / Printkampagne wird ausgeweitet

    HAMBURG Rund fünf Monate nach Einführung der ersten floatenden Getränkemarke Fit for Fun (HORIZONT 13/95) ist Apollinaris-Vorstand Helmut Prahl mit der Absatzentwicklung nicht ganz zufrieden. Doch obwohl die erste Getränkenummer zwanzig Prozent unter Plan

    [6539 Zeichen] € 5,75

    food service Nr. 06 vom 01.06.1995 Seite 068

    Produkt-News

    Wie fixiert man einen Trend? Contra die Flüchtigkeit der Lifestyle-In's und Out's setzen zwei Markenartikler ein ungewöhnliches Produkt-Projekt: Apollinaris und die Trend-Zeitschrift Fit for Fun kreierten gemeinsam ein Trend-Getränk gleichen Namens. Sein

    [614 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 28.04.1995 Seite 052

    Journal Fachthema Sportgetränke

    Fitness-Versprechen aus der Flasche

    Der Markt für Sportgetränke boomt, doch die Konkurrenz lauert an allen Ecken / Von Stefan Leppin

    Die Zielgruppe "Sporttreibende Menschen" ist riesig und wurde längst vor der Einführung sogenannter Sportgetränke von der Markenartikelindustrie entdeckt und umworben. Heute treten Sportgetränke-Marken wie "Gatorade", "Isostar" oder "Aquarius" so auf, als

    [26994 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 13.04.1995 Seite 034

    Journal Magazin

    Apollinaris Brunnen

    Gefühle aus der Dose

    In einem "Marken-, Markt- und Marketingexperiment" launcht die Hamburger Apollinaris Brunnen AG ihre neue Getränkemarke "Fit for Fun". Der "Performance-Drink" bietet in einem bislang einmaligen Markentransfer nicht nur das Lebensgefühl einer Zeitschrift z

    [4097 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 13.04.1995 Seite 086

    Länder Report Hamburg Getränke

    Neues Leben für die Queen

    Apollinaris steckt 17 Mio. DM in Media-Kampagne

    sze. Hamburg, 12. April. Wenn die Apollinaris & Schweppes GmbH, Hamburg, zur Zeit den 100sten Geburtstag von "Apollinaris" feiert, läßt sie gleichzeitig einen langjährigen Weggefährten der Kommunikation hinter sich, nämlich den fast legendären Slogan "the

    [2234 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 31.03.1995 Seite 022

    Unternehmen Interview

    "Fit for Fun" als floatende Getränkemarke

    Apollinaris und die Verlagsgruppe Milchstraße bringen einen Softdrink, dessen Konzept des ständigen Wandels neue Maßstäbe im Getränkemarkt setzen soll

    FRANKFURT In einer bisher einmaligen Allianz zwischen einem Konsumgüterhersteller und einem Medium bringen die Apollinaris Brunnen AG und die Verlagsgruppe Milchstraße in diesem Monat "Fit for Fun" als innovatives, alkoholfreies Getränk auf den Markt. Fit

    [16012 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 31.03.1995 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Kommentar

    Fit for Run

    Während Coca-Cola seine Coke Light jetzt stärker als Produkt für die Zielgruppe Männer umpositioniert, während Markenklassiker Bluna sein TV- Comeback startet, rollt die Apollinaris Brunnen AG den Markt mit der Innovation Fit for Fun auf. Jenseits der übl

    [925 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 31.03.1995 Seite 001

    Apollinaris launcht jetzt Zeitschrift zum Trinken

    Fit for Fun wird als floatende Getränkemarke lanciert / Steter Wandel von Packung und Inhalt

    HAMBURG "Fit for Fun" goes drinking. Mit einem bislang einmaligen Markentransfer von einem Medium zu einem Getränk führt die Apollinaris Brunnen AG, Hamburg, jetzt den Milchstraßen-Titel als erste "floatende" Getränkemarke ein, deren Inhalt sich immer wie

    [2016 Zeichen] € 5,75