Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 31 vom 01.08.2019 Seite 8,9

Hintergrund

„Marketing kann Impulse für das Unternehmen setzen“

Michael Willeke: Der Coca-Cola-Marketingchef spricht über Produktstrategien und ein anderes Verständnis von digitalem Marketing

Coca-Cola Energy, Vio, Fuze Tea – auf Michael Willekes Tisch stapeln sich derzeit die Marketingaufgaben. Doch der Marketing Director Coca-Cola Deutschland findet trotzdem noch die Zeit, um an einem neuen Stil des Marketings zu arbeiten und die digitale mit der analogen Kommunikation zu verschmelzen.

[13076 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 29.03.2019 Seite 34,36

Journal Sortimente AFG und Wasser

Eiskalt erwischt

Von der Zuckerbombe zum Lifestyle-Getränk – Eistee gehört zu den Wachstumsbringern im Markt für alkoholfreie Erfrischungsgetränke. Coca-Cola hat Fuze im ersten Jahr ins Spitzenfeld gebracht und Nestea vom Marktführer zum Sorgenkind gemacht. Miriam Hebben

[8823 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 22.03.2019 Seite 17

Industrie

Coca-Cola kommt mit mehr Glas

Internorga: Getränkekonzern reagiert mit Coke und Vio auf den Mehrweg-Trend – Erfolg mit Fuze

Hamburg. Der Getränkekonzern Coca-Cola erhöht noch einmal die Drehzahl und bringt in den nächsten Monaten zahlreiche neue Produkte in den Handel.

[2174 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 15.02.2019 Seite 12

Industrie

Jahreszahlen

Coca-Cola wächst in Westeuropa

London. Coca-Cola European Partners (CCEP), die nach Umsatz größte Abfüllorganisation des Softdrinkkonzerns, konnte ihre Erlöse im vergangenen Jahr um 4 Prozent steigern. Damit setzte der Bottler 11,5 Mrd. Euro um. Das operative Ergebnis kletterte au

[872 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 02.11.2018 Seite 14

Industrie

Coke-Abfüller hat Zuckersteuer verdaut

London/Atlanta. Großbritannien und die Coca-Cola European Partners Deutschland (CCEP DE) waren im dritten Quartal die Umsatztreiber bei Cokes größtem Abfüller CCEP. Offenbar hat die umsatzstärkste Länderorganisation die Einbrüche vom Frühjahr durch d

[1013 Zeichen] € 5,75

food service 4 vom 13.04.2018 Seite 102

Industrie

Coca-Cola

Stärkt den Außer-Haus-Markt weiter

Coca-Cola investiert in diesem Jahr einen zweistelligen Millionenbetrag in Programme speziell für den Außer-Haus-Markt. Im Mittelpunkt steht die nationale HoReCa-Marketingkampagne ‚Das Original. Original serviert‘. Sieben Plakatmotive in rund 110 deu

[1495 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 29.03.2018 Seite 33

Sortimente AFG und Wasser

Nachgefragt

„Wir müssen schneller sein“

Thomas Kohlmorgen, Director Key Accounts Coca-Cola European Partners Deutschland, über Trendgetränke, Innovationen und die Verbreiterung des Sortiments.

Herr Kohlmorgen, vor 15 Jahren hatten wir in Deutschland einen Bionade-Trend, heute gibt es unzählige Getränke, die vom Image gesünder, natürlicher und nachhaltiger als die klassische Coke-Range sind. Braucht Coca-Cola Biotee oder Mandelmilch-Drinks,

[3491 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 23.03.2018 Seite 12

Industrie

Krombacher will mit Nestea nicht länger warten

Distributionsaufbau für Nestlé-Marke ist im Gange – Coca-Cola hat sich Handelslistungen für die Konzernmarke Fuze gesichert

Kreuztal. Krombacher rüstet sich für den Kampf gegen Coca-Cola. Mit der Nestlé-Marke Nestea baut die Siegerländer Getränkegruppe eine weitere Säule für ihre Erfrischungsgetränkesparte und tritt jetzt im Markt gegen Fuze aus dem Hause Coke an.

[2961 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 4 vom 27.01.2018 Seite 28

Für Sie entdeckt ...

Neue Marke: Fuze Tea löst Nestea ab

Coca-Cola hat die neue Eistee-Marke Fuze Tea auf den deutschen Markt gebracht. Der Eistee ist hierzulande in vier Geschmacksrichtungen erhältlich: Schwarzer Tee Pfirsich, Schwarzer Tee Zitrone sowie in den beiden kalorienreduzierten Sorten Grüner Tee

[855 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 26.01.2018 Seite 53

Marketing

Coca-Cola bewirbt „Fuze-Tea“

Softdrink-Hersteller zieht alle Werberegister – Neues Tee-Getränk soll Weg zu jungen Kunden ebnen

Berlin. Der Getränkekonzern Coca-Cola probt den großen Werbeaufschlag: Für ihren neuen Eistee „Fuze Tea“ läuft jetzt eine umfangreiche Werbekampagne an.

[1888 Zeichen] € 5,75

 
weiter