Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 53 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

food service 2 vom 02.02.2024 Seite 71

Produktnews

Das Longneck-Sortiment von Gerolsteiner steigt in das Wachstumssegment Cola- Getränke ein und erweitert sein Angebot in der 0,33-Liter-Longeck-Glas-Mehrwegflasche um eine drei Sorten starke Range. Dazu gehören neben Gerolsteiner Cola auch Cola Zero Z

[453 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 2 vom 12.01.2024 Seite 16

Industrie

Gerolsteiner dehnt Marke weiter aus

Mineralbrunnen steigt ins Geschäft mit Cola-Getränken ein – Erfrischungsgetränke sollen an Bedeutung gewinnen

Gerolsteiner will sein Sortiment jenseits des Stammgeschäfts Mineralwasser ausbauen. Dazu bringt der Brunnen erstmals drei Cola-Getränke auf den Markt.

[3430 Zeichen] € 5,75

food service 6 vom 06.06.2019 Seite 40,41,42

Beverage AfG

Gut für mich!

Alkoholfreie Getränke (AfG) im Außer-Haus-Markt sollten aus Gästesicht vor allem eines sein: „Gut für mich!“ Bio-Qualität, Zucker-Reduzierung und lokale Zutaten gelten als Muss.

[11148 Zeichen] € 5,75

food service 3 vom 08.03.2019 Seite 148

Produkt-News

Limonade, die „fast wie selbst gemacht“ schmeckt: Auch für das neue Produkt folgt Gerolsteiner seinem Credo. Die neue Apfellimonade enthält 15 Prozent Frucht, ein deutlich höherer Fruchtgehalt als bei herkömmlichen Limonaden. Die Gerolsteiner Apfelli

[424 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 07.12.2018 Seite 16

Industrie

Gerolsteiner streicht im Sortiment

Mineralbrunnen nimmt „Moment“ vom Markt – Geschäft mit Wasser wächst deutlich – Naturell kommt in die Perlenflasche

Gerolstein/Bonn. Deutschlands führende Wassermarke kann ihr Geschäft mit dem Handel ausbauen. Im Trendsegment Still macht Gerolsteiner einen ordentlichen Sprung. Damit es so weitergeht, kommt Naturell auch in die 0,7-l-Glasflasche – in die alte.

[3584 Zeichen] Tooltip
Mehr vom Kuchen - Marktanteile Gerolsteiner im Mineralwassermarkt nach Wert
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 22.12.2017 Seite 13

Industrie

Gerolsteiner erhöht Werbedruck

Marketingetat für 2018 steigt – Aldi-Listung der 1,5-l-Einwegflasche verursacht nur geringfügige Käuferwanderungen

Köln. Deutschlands führender Mineralbrunnen geht in die Offensive. 2018 plant das Unternehmen, mehr Geld für Werbung einzusetzen, um die Marke Gerolsteiner in der Wahrnehmung der Verbraucher zu stärken.

[3862 Zeichen] Tooltip
Umsatzanteile im Handel 2017 in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 5 vom 05.02.2016 Seite 48

Marketing

Gerolsteiner und Volvic liegen vorn

Leipzig. Knapp 75 Prozent der Deutschen trinken mehrmals in der Woche Mineral- und Tafelwasser. Für die meisten ist es der Durstlöscher im Alltag (77,7 Prozent Ost, 75,1 Prozent West), auch beim oder nach dem Sport oder im Büro trinkt rund jeder zwei

[993 Zeichen] € 5,75

food service 10 vom 02.10.2015 Seite 118

Industrie

Gerolsteiner

Positive Tendenz für 2015

In den ersten sieben Monaten des Jahres hat der Gerolsteiner Brunnen seine positive Geschäftsentwicklung fortgesetzt. Das Unternehmen meldet per Juli einen Nettowarenumsatz von 149,7 Mio. Euro – ein Plus von 5,6%zum Vorjahreszeitraum. Auch der Ge

[1494 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 39 vom 26.09.2015 Seite 13

Lieferanten

Gerolsteiner bleibt auf Kurs

GEROLSTEIN. Der Gerolsteiner Brunnen liegt per Juli mit seinem Gesamt-Nettowarenumsatz bei 149,7 Mio. Euro. Dies entspricht einer Steigerung von 5,6 Prozent im Vergleich zum Vorjahreszeitraum. Damit setzt das Unternehmen seine positive Geschäftsentwi

[1042 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 13.02.2015 Seite 020

Industrie

Gerolsteiner setzt Erfolgskurs fort

Glas-Mehrweg pusht Absatz – Limonaden-Range mit neuen Sorten

Gerolstein. Im vierten Jahr in Folge hat Gerolsteiner Brunnen 2014 seinen Wachstumskurs fortgesetzt und vor allem im Kerngeschäft mit Mineralwasser zugelegt. 2015 wollen die Eifeler Kleinpackungen und Limonade zulegen.

[2291 Zeichen] € 5,75

 
weiter