Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 39 vom 27.09.2019 Seite 38,39

Journal

Unternehmergespräch

„Wir sind das Original“

Der Sprudelfabrikant und Almdudler-Inhaber Thomas Klein will von Konzernen nichts mehr wissen. Die langjährige Liaison mit Coca-Cola ist zu Ende, auch mit Heineken in der Schweiz ist es vorbei. Er macht jetzt sein eigenes Ding, aus Überzeugung. Heidrun Krost

[11083 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 30 vom 24.07.1998 Seite 014

Industrie

Getränkehersteller kooperieren weiter

Fortsetzung des Joint Ventures von Brau und Brunnen mit Apollinaris & Schweppes geplant

GvP./uv. Frankfurt/Hamburg, 23. Juli. Vorbehaltlich der Zustimmung ihrer Aufsichtsgremien haben sich die Apollinaris & Schwepppes GmbH & Co. sowie Brau und Brunnen auf die Fortsetzung ihres Joint Ventures geeinigt. Im laufenden Geschäftsjahr befinden sich

[5525 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 16 vom 17.04.1998 Seite 054

Journal Report AFG

Viele Gewinner im AfG-Geschäft

Viele Vorstöße mit neuen Produkten gehen aber auch mit mehr Flops einher / Von Gabriel v. Pilar

Die Gewinner im Geschäft mit alkoholfreien Getränken sind zahlreich. Darunter: Bonaqa, Red Bull, Schorle, ACE, stilles Wasser und Eistee. Die Verlierer: Fruchtnektare, Fruchtsaftgetränke und Limonaden, die meisten kalorienreduzierten Getränke, erneut das

[8119 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 21 vom 23.05.1997 Seite 054

Journal Report AFG Alkoholfreie Getränke

Marktführer muß neuen Anlauf nehmen

Coca-Cola jagt Mengenzielen hinterher - Nicht alle Innovationen glücken - Umbruchstimmung

Wie wetterfühlig das von vielen Werbemillionen gestützte Coca-Cola- Geschäft ist, muß der mit Abstand größte Getränkehersteller Deutschlands nüchtern zur Kenntnis nehmen. Selbst Innovations-Offensiven greifen nicht immer. Hinzu kommt Unruhe unter den frei

[7667 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 21 vom 23.05.1997 Seite 068

Service LZ Schwerpunkt Getränkeverpackungen

Die Zeit ist nun endgültig reif für PET

Erfolgsstory einer Verpackung: Wer zu spät kommt, den bestraft der Markt / Von Axel Hahn

Frankfurt, 22. Mai. Vielleicht ist PET bald das neue Zauberwort in der Materialdiskussion. Die Lebenszyklen von Verpackungssystemen werden in der Zukunft jedenfalls kürzer als in der Vergangenheit sein. PET wird sich dabei in den nächsten zehn Jahren in j

[27500 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 07.03.1997 Seite 018

Industrie

Coke muß durchstarten

Wachstumsziel verfehlt - Wieder hohe Vorgaben gesetzt

GvP. Frankfurt, 6. März. Ein "starkes einstelliges Plus" ist die Vorgabe der Coca-Cola Organisation 1997. Wegen ungünstiger Rahmenbedingungen mußte 1996 statt geplanter Absatzverbesserungen von 7 Prozent Stagnation hingenommen werden. Die deutsche Coca-

[3177 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 27.02.1997 Seite 010

Nachrichten

Wenn die Wahl keine Qual ist

Im aktuellen Kinley-Spot faßt Herzblatt-Susi noch mal zusammen: "Mittelmeer-Macho oder Alt-Müsli?" Ob dieser Qual der Wahl nimmt die selbstbewußte Kandidatin der Single-Show "doch lieber 'n Kinley". Darüber hinaus ist noch ein zweiter TV-Spot (Produktion:

[558 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 13.02.1997 Seite 025

Agentur Business Konzepte Kreationen

Springer & Jacoby und Coca-Cola trennen sich

HAMBURG Nicht lange währte die Freude bei der Hamburger Agentur Springer & Jacoby über die Zusammenarbeit mit Coca-Cola, Essen. Agentur und Unternehmen beenden die Zusammenarbeit aufgrund unterschiedlicher Auffassungen über die langfristige kreative Führu

[580 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 11.10.1996 Seite 014

Industrie

Wahl der Coke-Chefs

Aufsichtsrat der neuen Großkonzession bestellt Vorstand

GvP. Frankfurt, 10. Oktober. In der kommenden Woche wird die Bestellung des Vorstands durch den Aufsichtsrat der neuen Großkonzession in Ost- und Süddeutschland erwartet. Innerhalb der Coca-Cola-Organisation wird damit gerechnet, daß der Aufsichtsrat de

[3209 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 21.06.1996 Seite 010

Nachrichten

Kinley - so herb wie das Leben

Coca-Cola in Essen relauncht die Softdrink-Marke Kinley, bislang Konkurrenz zu Schweppes, und bringt vier neue Produkte in fruchtig-herben Geschmacksvarianten auf den Markt. Mit einem Kinley meistern zwei Geschäftsleute im Spot von Springer & Jacoby, Hamb

[520 Zeichen] € 5,75

 
weiter