Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 41 vom 13.10.2023 Seite 59

Länderreport Mitteldeutschland

Lichtenauer baut Marktführerschaft aus

Erneute Absatz-und Umsatzsteigerung – Energieeinsparungen zeigen Wirkung

Durch effizienten Vertrieb des breiten Sortiments und nachhaltige Produktions- und Arbeitsweise, verteidigt Lichtenauer seine Position. Die Wasser-plus-Range und Margon wachsen deutlich.

[2346 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 27.09.2019 Seite 90

Länderreport Mitteldeutschland

Glasgebinde unterstreichen die Qualität

Lichtenauer Mineralquellen Absatzplus in allen Segmenten – Erfolg mit Mineralwassermarken und Glasmehrweg-Angeboten

Lichtenau. Die Hassia-Tochter profitiert von ihrem Fokus auf umweltfreundliche Mehrweg-Gebinde.

[3079 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 29.09.2017 Seite 80

Länderreport Sachsen

In der Region verwurzelt

Lichtenauer Mineralquellen Ausweitung der Glas-Mehrweggebinde und Etiketten-Relaunch

Lichtenau. Mit neuem Limonadenkonzept und verändertem Auftritt stärkt der ostdeutsche Marktführer seine Position.

[2510 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 5 vom 05.02.2016 Seite 48

Marketing

Gerolsteiner und Volvic liegen vorn

Leipzig. Knapp 75 Prozent der Deutschen trinken mehrmals in der Woche Mineral- und Tafelwasser. Für die meisten ist es der Durstlöscher im Alltag (77,7 Prozent Ost, 75,1 Prozent West), auch beim oder nach dem Sport oder im Büro trinkt rund jeder zwei

[993 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 21.03.2014 Seite 014

Industrie

Lichtenauer kann sich behaupten

Lichtenau. Die Lichtenauer Mineralquellen haben sich 2013 als marktführendes Unternehmen im Bereich der alkoholfreien Getränke in der Region Ostdeutschland behauptet. Der Brunnenbetrieb konnte mit seinen Marken Lichtenauer, Margon und „Vita Cola“ trotz e

[1546 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 21.03.2014 Seite 14

Industrie

Lichtenauer kann sich behaupten

Lichtenau. Die Lichtenauer Mineralquellen haben sich 2013 als marktführendes Unternehmen im Bereich der alkoholfreien Getränke in der Region Ostdeutschland behauptet. Der Brunnenbetrieb konnte mit seinen Marken Lichtenauer, Margon und „Vita Cola“ tro

[1546 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 04.10.2013 Seite 60

Länderreport Sachsen

Wertorientierte Vermarktung

Die Lichtenauer Mineralquellen GmbH erschließt neue Felder

Lichtenau. Der sächsische Brunnen ist nicht auf Wachstum um jeden Preis ausgelegt. Das Erfolgsrezept lautet vielmehr: Kein Handelsmarkengeschäft, Positionierung im Premiumsegment und volle Konzentration auf den Heimatmarkt.

[2628 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 04.10.2013 Seite 060

Länderreport Sachsen

Wertorientierte Vermarktung

Die Lichtenauer Mineralquellen GmbH erschließt neue Felder

Lichtenau. Der sächsische Brunnen ist nicht auf Wachstum um jeden Preis ausgelegt. Das Erfolgsrezept lautet vielmehr: Kein Handelsmarkengeschäft, Positionierung im Premiumsegment und volle Konzentration auf den Heimatmarkt.

[2628 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2012 Seite 071

Länderreport Sachsen

Nachhaltige Markenpolitik

Lichtenauer verteidigt seinen Spitzenplatz in Ostdeutschland – Vier neue Produkte

Lichtenau. Die Lichtenauer Mineralquellen GmbH, selbstständiges Tochterunternehmen der Hassia Mineralquellen Bad Vilbel GmbH & Co., behauptet sich im stark umkämpften Getränkemarkt.

[2843 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2012 Seite 71

Länderreport Sachsen

Nachhaltige Markenpolitik

Lichtenauer verteidigt seinen Spitzenplatz in Ostdeutschland – Vier neue Produkte

Lichtenau. Die Lichtenauer Mineralquellen GmbH, selbstständiges Tochterunternehmen der Hassia Mineralquellen Bad Vilbel GmbH & Co., behauptet sich im stark umkämpften Getränkemarkt.

[2843 Zeichen] € 5,75

 
weiter