Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 32 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 2 vom 15.01.2021 Seite 46

Marketing

Bayern-Trio wirbt für Mezzomix

Berlin. Coca-Cola gehört seit mehr als einem halben Jahrhundert zum Sponsorenpool des FC Bayern München. Dass man die Stars des deutschen Fußball-Rekordmeisters in der Werbung zuckerhaltige Limonade trinken sieht, kommt trotzdem eher selten vor. Nun

[1340 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 06.07.2012 Seite 46

Journal

Cola/Cola-Mix-Getränke

Mezzo Mix

Ein Drink mit amourösem Potenzial: Als Mezzo Mix 2003 seinen 30.Geburtstag feierte, führte die Marke den Slogan „Cola küsst Orange“ ein. In einem Werbespot küsste sich ein junges Paar leidenschaftlich, um einem Verkäufer zu zeigen, dass ein Mezzo Mix

[1290 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 06.07.2012 Seite 046

Journal

Cola/Cola-Mix-Getränke

Mezzo Mix

Ein Drink mit amourösem Potenzial: Als Mezzo Mix 2003 seinen 30.Geburtstag feierte, führte die Marke den Slogan „Cola küsst Orange“ ein. In einem Werbespot küsste sich ein junges Paar leidenschaftlich, um einem Verkäufer zu zeigen, dass ein Mezzo Mix gef

[1290 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 27.08.2010 Seite 014

Industrie

Coca-Cola startet im neuen Segment

Softdrink-Konzern stößt in den Heißgetränkemarkt vor - Weiterer Ausbau der Nestea-Distribution

Berlin. Die Coca-Cola Erfrischungsgetränke AG dreht an zahlreichen Stellschrauben, um im hart umkämpften Markt ihre führende Position zu verbessern. Nun stoßen die Berliner mit einer eigenen Marke in den Heißgetränkemarkt vor. Auf dem Weg zur "All-Bever

[4608 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 12.10.2007 Seite 073

Service

Coca-Cola ruft zur Wahl auf

Große Promotion im LEH - Kooperation mit Electronic Arts

Frankfurt, 11. Oktober. Coca-Cola inszeniert in einer Einzelhandelspromotion unter dem Titel "Deutschland hat die Wahl" seine Produktpalette. Auch feiert Coca-Cola Zero, die Coke für Männer, Premiere im virtuellen Rennsport. Verbraucher haben in rund 170

[1086 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 22.06.2007 Seite 010

Industrie

Neue Rolle für Coke-Bottler in Sicht

Konzerneigener Coca-Cola-Abfüller CCE AG trifft als künftiger Einheitsbottler erste Vorbereitungen - Ergebnis erneut verbessert

Frankfurt, 21. Juni. Coca-Cola ist sehr zuversichtlich, den Wechsel vom Multi- zum One-Bottlersystem bis Ende August in Deutschland vollziehen zu können. Für die Unterzeichnung der Verträge mit den bisherigen freien Abfüllern sind laut Vorstandschef Dami

[4510 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 11.05.2007 Seite 029

Journal

Neuer Siegeswille

Dominique Reiniche, Europa-Chefin Coca-Cola, über die 360-Grad-Innovation im Unternehmen, die Rückkehr des Selbstbewusstseins und Europa-Konditionen

[13871 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 23.03.2007 Seite 014

Industrie

Coca-Cola operiert an allen Fronten

Weitere untypische Vertriebskanäle im Blick - Tausende neue Kühlgeräte installiert - Großhandel bleibt wichtiger Partner

Frankfurt, 22. März. Mit viel Elan baut Coca-Cola das Deutschland-Geschäft aus. Frank Molthan, Vertriebsgeschäftsführer der Deutschland-Verkaufsgesellschaft CCDV, und Marketingdirektor Thomas Gries machten gegenüber der LZ deutlich, dass die Konsumenten

[4944 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 28.04.2006 Seite 012

Industrie

Aus für Pepsi-Cola-Chef Gottwald

Finanzdirektor muss ebenfalls gehen - Konzern übt sich in Schweigen - Sparkurs drückt Stimmung

Frankfurt, 27. April. Knall auf Fall enthob der PepsiCo-Konzern am Montag Geschäftsführer Gottwald und Finanzchef Majewski ihrer Funktionen. Zu den Hintergründen dieses Schnitts hüllt sich das Unternehmen in Schweigen. Der Seitenstreifen des Formblatts,

[4012 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 11.03.2005 Seite 014

Industrie

Coke bei Lidl nun wieder in Einweg

Frankfurt, 10. März. Coca-Cola, lange Zeit wegen der eingerichteten Pfandinseln nicht mehr im Sortiment von Discountern, findet zunehmend den Weg in die Läden zurück. Der Grund: Bis in den Sommer des Vorjahres lehnte es die Coca-Cola-Organisation ab, auf

[1068 Zeichen] € 5,75

 
weiter