Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 53 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 12 vom 24.03.2023 Seite 14

Industrie

Nestea verschwindet aus dem Regal

Ware soll abverkauft werden – Dynamik bei Eistee lässt nach

Die Skurrilitäten um die Eistee-Marke Nestea nehmen kein Ende. Markeninhaber Nestlé hat den Handel mit der Information über einen Verkaufsstopp überrascht.

[1834 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 24.03.2023 Seite 32,33

Marktplatz Alkoholfreie Getrränke

Abkühlung

In kaum einer Getränkekategorie gab es in den vergangenen Jahren so viel Bewegung wie im Eistee-Regal. Trotz nachlassender Dynamik lockt die Nachfrage immer noch weitere Hersteller in das Segment. Streitigkeiten um Lipton und Nestea geben Mengen frei, die neu zu verteilen sind. Der Hype um die Influencer-Marken ist hingegen abgeebbt. Der Handel räumt auf. Miriam Hebben

[10003 Zeichen] Tooltip
Lipton verliert deutlich - Marktanteile und Umsatzentwicklung der führenden Eisteemarken im Handel
€ 5,75

food service 6 vom 05.06.2020 Seite 48

Produkt-News

Nestlé Waters und Columbus Drinks erweitern das zuckerfreie Angebot von Nestea um die Sorte Weißer Pfirsich. Erhältlich ist die Geschmacksrichtung in der 0,5- und 1,5-Liter PET-Flasche. Insgesamt gibt es den zuckerfreien Nestea damit in vier Sorten:

[325 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 31.05.2019 Seite 2

Kommentar

Den Versuch ist es wert

Miriam Hebben

In Sachen Nestea musste Nestlé Waters in den vergangenen anderthalb Jahren so einiges schlucken, allem voran miese Zahlen und schlechte Schlagzeilen. Nun will der Konzern dem Schrecken ein Ende machen und mit seiner einstigen Erfolgsmarke Nestea wied

[2145 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 31.05.2019 Seite 16

Industrie

Nestlé dreht das Rad zurück

Columbus Drinks vertreibt Nestea – Rückkehr zum alten Design

Frankfurt/Hamburg. Nestlé Waters zieht bei Nestea die Reißleine und kehrt zum alten Markenauftritt zurück. Auch an Rezepturen und Packungen wird gearbeitet.

[2053 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 12.04.2019 Seite 14

Industrie

Eistee

Krombacher schließt mit Nestea ab

Kreuztal. Die Krombacher-Brauerei will die Eistee-Marke Nestlé nicht mehr vertreiben. Wie das Unternehmen mitteilte, findet die Vertriebspartnerschaft mit Nestlé zum 1. Juli 2019 ein Ende. In den anderthalb Jahren hatte Krombacher wenig Freude an der

[661 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 29.03.2019 Seite 12

Industrie

Nestea verliert fast den ganzen Umsatz

Frankfurt. Die Eistee-Marke Nestea hat im vergangenen Jahr fast 90 Prozent ihres Umsatzes eingebüßt. Nach Marktforschungszahlen lagen die Erlöse, die Händler mit Produkten unter der Nestlé-Marke erwirtschafteten, im Jahr 2018 nur noch bei rund 7 Mio.

[803 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 29.03.2019 Seite 34,36

Journal Sortimente AFG und Wasser

Eiskalt erwischt

Von der Zuckerbombe zum Lifestyle-Getränk – Eistee gehört zu den Wachstumsbringern im Markt für alkoholfreie Erfrischungsgetränke. Coca-Cola hat Fuze im ersten Jahr ins Spitzenfeld gebracht und Nestea vom Marktführer zum Sorgenkind gemacht. Miriam Hebben

[8823 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 29.03.2019 Seite 36

Journal Sortimente AFG und Wasser

„Gekühlte Getränke sind die Quengelzone für Erwachsene“

Pascal Lanquillon, Mitglied der Einkaufsleitung bei Edeka Niemerszein Hamburg, über Getränketrends und die optimale Platzierung im Markt.

[3768 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 23.03.2018 Seite 12

Industrie

Krombacher will mit Nestea nicht länger warten

Distributionsaufbau für Nestlé-Marke ist im Gange – Coca-Cola hat sich Handelslistungen für die Konzernmarke Fuze gesichert

Kreuztal. Krombacher rüstet sich für den Kampf gegen Coca-Cola. Mit der Nestlé-Marke Nestea baut die Siegerländer Getränkegruppe eine weitere Säule für ihre Erfrischungsgetränkesparte und tritt jetzt im Markt gegen Fuze aus dem Hause Coke an.

[2961 Zeichen] € 5,75

 
weiter