Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 77 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 29 vom 21.07.2023 Seite 12

Industrie

PepsiCo schrumpft deutsches Geschäft

Deutliche Einbrüche bei Getränken und Snacks – Vertriebsstrategie auf dem Prüfstand – Werbeausgaben werden umgeschichtet

Zur Bilanz des US-Konzerns PepsiCo trägt das Deutschland-Geschäft zunehmend weniger bei: Der Umsatz mit Getränken und Snacks sinkt kräftig. Nun ringt das Management um eine neue Vertriebsstrategie für den hiesigen Markt.

[4966 Zeichen] Tooltip
Konzern-Kennzahlen 2022
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 06.04.2023 Seite 40

Marketing

Pepsi verordnet sich neuen visuellen Auftritt

Getränkekonzern will Branding stärker hervorheben – Einführung zunächst in Nordamerika

In den USA hat Coca-Cola auf dem Softdrink-Markt gegenüber dem ewigen Konkurrenten Pepsi noch immer klar die Nase vorne. Dagegen will PepsiCo jetzt angehen. Die Wende soll ein neuer Markenauftritt bringen.

[3144 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 02.12.2022 Seite 2

Kommentar

PepsiCo dämmert dahin

von Jens Holst

Die deutschen Konsumenten griffen aus reiner Gewohnheit im Handel zu Coca-Cola – und nicht zu seiner Marke, behauptete PepsiCo-Deutschlandchef Torben Nielsen vor anderthalb Jahren. Und Gewohnheiten, so die selbstbewusste Argumentation des Managers, l

[3338 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 02.12.2022 Seite 13

Industrie

PepsiCo muss Coca-Cola ziehen lassen

Coke-Konkurrent verliert Umsatz und Absatz im Handel – Sparkurs im Marketing – Outsourcing nach Osteuropa

PepsiCo wollte den Abstand auf Widersacher Coke hierzulande verkleinern. Das Ziel hat der Herausforderer, der wie der Platzhirsch mit Edeka aneinandergeraten ist, aber vorerst verfehlt.

[4276 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 02.07.2021 Seite 48

Journal Top Marke Getränke

Cola

Pepsi Cola

Pepsi Cola liegt weiterhin im Trend und wurde erneut Top-Marke. Das Unternehmen ist überzeugt, „den Geschmack der Konsumenten zu treffen“, so Torben Nielsen, Geschäftsführer PepsiCo DACH. Noch immer sei der Geschmack das Verkaufsargument Nummer eins

[1543 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 14.05.2021 Seite 2

Kommentar

Pepsis Probleme im Coke-Land

Miriam Hebben

„Eine Cola, bitte.“ „Wir haben leider nur Pepsi – ist das auch okay?“ Dieses reale Erlebnis zeigt, wo das Problem von PepsiCo hierzulande liegt. Wer will schon etwas trinken, für das sich der Wirt bereits entschuldigt? Fakt ist: Für viele ist Pepsi n

[2228 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 14.05.2021 Seite 12

Industrie

PepsiCo will Coke Kunden abjagen

Konzern plant Umsatzverdopplung in der D-A-CH-Region – Millionen-Investition für Pepsi Max – Snackgeschäft wird bedeutender

Der US-Riese PepsiCo findet sich mit seiner vergleichsweise schwachen Position in Deutschland nicht ab. Der Abstand auf Coca-Cola soll schrumpfen. Mit der bisher größten Kampagne für die Marke Pepsi adressiert die Nummer zwei den Marktführer direkt.

[5037 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 04.12.2020 Seite 38

Marketing

Coca-Cola die unangefochtene Nummer eins

Junge Herausforderer-Marken können noch nicht ganz mit den US-Traditionsmarken mithalten – Fritz-Kola schafft es unter die Top 3

Hamburg. Coca-Cola bleibt weiterhin die stärkste Marke unter den Cola-Produzenten. Pepsi und Fritz-Kola folgen in einer von Splendid Research durchgeführten Verbraucherbefragung mit einigem Abstand auf den Plätzen zwei und drei.

[4489 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 18.09.2020 Seite 16

Industrie

Sodastream kann Sirups wieder liefern

Frankfurt. Der Wassersprudlerhersteller Sodastream hat seine Lieferprobleme bei Sirups offenbar in den Griff bekommen. „Wir freuen uns sehr, dass wir unter Hochdruck und innerhalb kürzester Zeit unsere Produktionskapazitäten deutlich ausbauen konnten

[1271 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 26.06.2020 Seite 81

Journal Top-Marke Getränke

Cola

Pepsi

Wieder ganz vorne dabei. Pepsi Max, die Zuckerfreie Cola von PepsiCo. Die Null-Kalorien-Cola punktet beim Konsumenten und gilt als „Renner-Produkt“ unter den sieben Sorten der Pepsi-Cola-Range. Unterstützt wurde das Markenportfolio durch eine weitere

[1365 Zeichen] € 5,75

 
weiter