Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 32 vom 12.08.2011 Seite 010

Industrie

Jetzt ist Coca-Cola am Zug

Frankfurt. Wer jetzt einen Speisewagen der Deutschen Bahn besteigt, stellt fest: Statt Pepsi gibt es nun wieder Coke. Vor Jahren war es der Nummer 2 gelungen, den Marktführer aus den Waggons zu drängen. Die Rückkehr von Coca-Cola könnte mit der großen Na

[602 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 22.10.2010 Seite 012

Industrie

PepsiCo weiter auf voller Fahrt

Deutsche Niederlassung gewinnt nicht nur im Softdrinkmarkt Anteile

Neu-Isenburg. Die deutsche Niederlassung des Softdrink-Herstellers PepsiCo hat durch den Punica- und Lipton-Vertrieb ihre Bilanz ordentlich aufgehübscht, aber auch das Softdrink-Geschäft zum Wachsen gebracht. Durch die Steigerungen bei den stillen Geträn

[4637 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 27.11.2009 Seite 012

Industrie

PepsiCo bläst zur Aufholjagd

Hersteller attackiert Kontrahenten Coca-Cola im Vollsortimentshandel - Eigener Außendienst startet - Starkes Kommunikationspaket

Neu-Isenburg. PepsiCo kommt im Vollsortimentshandel zum Leidwesen des Hauptwettbewerbers Coca-Cola in Deutschland weiter voran. Mit Hochdruck arbeitet das Management daran, das Non-Discount-Geschäft auch in den kommenden Jahren zu erhöhen. Helfen sollen

[3740 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 13.03.2009 Seite 017

Industrie

Pepsi operiert mit Elan

Deutsche Tochter hat in fast allen Segmenten zugelegt - Zuversicht

Neu-Isenburg. Die deutsche PepsiCo-Tochter ist guten Mutes. Bereits das abgelaufene Geschäftsjahr 2008 lief weitgehend nach den Vorstellungen von Deutschland-Chef Oswald Barckhahn. "Wir sind im Cola-Mix-Markt gewachsen, haben starke Ergebnisse im Eistee

[3004 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 19 vom 08.05.1998 Seite 085

Service Länder Report Hessen Alkoholfreie Getränke

Pepsi-Cola zeigt sich in neuem Outfit

ha. Neu-Isenburg, 7. Mai. Seit Januar dieses Jahres erscheint Pepsi- Cola weltweit mit einem neuen Markenauftritt, dem sogenannten "Globe". Das kreisförmige blau-rote Pepsi-Logo ist dabei zu einer Kugel stilisiert und steht vor einem Hintergrund mit blaue

[1867 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 50 vom 13.12.1996 Seite 014

Industrie

Pepsi-Cola GmbH erreicht wieder die Gewinnzone

Marktanteile im Dosengeschäft verdoppelt - Ertrag trotz leichter Absatzeinbußen - Allianzen angestrebt

GvP. Frankfurt, 12. Dezember. Eine deutliche Steigerung des Dosengeschäfts und Restrukturierungen bescheren der deutschen Pepsi-Cola erstmals seit 1990 wieder Gewinne. Das Markenpotential will das Unternehmen dennoch mit Hilfe von Allianzen besser ausschö

[3733 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 02.06.1995 Seite 072

Länder Report Hessen Getränke

Neue Anregungen fürs Cola-Geschäft

Pepsi belebt den Markt der Erfrischungsgetränke mit Trend-Produkten

sze. Neu-Isenburg, 1. Juni. Süße Erfrischungsgetränke mit Kohlensäure - das ist der Kernmarkt im AFG- Wettbewerbsumfeld, in dem sich die Pepsi Cola GmbH, Neu-Isenburg, bewegt; unter anderem gestützt auf ihre Dosenabfüllproduktionsstätte im hessischen Nied

[2802 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 03.09.1993 Seite 001

Pepsi steht zu Michael Jackson

Coca-Cola-Angriff auf Jacksons Flüssigkeitsverlust

uli. New York - Pepsi-Cola steht voll hinter seinem Testimonial, dem Pop- Megastar Michael Jackson. Die Werbe- und Promotionsaktionen sollen wie geplant weiterlaufen, ungeachtet aller Schlagzeilen über Michael Jacksons angebliche sexuelle Verfehlungen.

[1546 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 09.10.1992 Seite 026

Agenturen

Alien 3 trinkt Pepsi-Cola

Zwei Filme von BBDO Worldwide, New York

uli. New York - Das Monster aus Alien 3 und ein "durstiger Motorradfahrer" vom Typ Easy Rider sind die Stars der beiden neuen Pepsi-Cola- Spots, die ab diesem Monat in Teilmärkten Europas, Asiens und Latein-Amerikas ausgestrahlt werden und anschließend in

[1751 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 29.05.1992 Seite 002

Aktuelles

Coup mit Michael Jackson

Pepsi vermarktet Exklusiv-Song des Pop-Stars

Ho. Offenbach - Mit einem neuen Marketingcoup geht Pepsi-Cola an die Öffentlichkeit. Am ersten Juni läuft die Weltpremiere eines bislang unveröffentlichten Songs des Megastars, für den sich der US-Softdrink-Konzern die Exklusiv-Rechte gesichert hat. In De

[1245 Zeichen] € 5,75

 
weiter