Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 56 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 8 vom 25.02.2022 Seite 17

Industrie

Refresco geht künftig mit KKR auf Einkaufstour

Investor wird zum Mehrheitseigner des Handelsmarkenherstellers – Hohe Schuldenlast – Hansa-Heemann wird integriert

Finanzkräftige Unterstützung für Refresco: Der Getränkeabfüller hat künftig den Finanzinvestor KKR im Boot und will seinen Akquisitionskurs beibehalten.

[3558 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin DMEXCO vom 29.08.2019 Seite 46,47,48,49

Das Magazin zur DMEXCO 2019 - Business

Marketing Case

Let’s Dance

TikTok-Kampagne. Die Social-Video-App ist offiziell noch keine Werbeplattform. Trotzdem konnte die Pepsico-Marke Punica den Kanal sehr erfolgreich nutzen, um Teenager anzusprechen

Neu-Isenburg hat als traditionsreiche Kleinstadt im unmittelbaren Dunstkreis der Bankenmetropole Frankfurt viele Vorzüge. Zu den digitalen Trendschmieden Deutschlands zu gehören, ist keiner davon. Das dürfte es in der örtlichen Deutschland-Zentrale v

[11367 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 03.05.2019 Seite 24,25

Journal

„Wir haben viel zu gewinnen“

Landeschef Tom Albold will Deutschland mehr Gewicht im Weltkonzern PepsiCo geben. Mit der LZ spricht er über Wachstumspläne, Sanktionen im Handel und den ewigen Vergleich mit dem großen Rivalen.

[11364 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 26.02.2016 Seite 1

Seite 1

Weichenstellungen bei PepsiCo

Neu-Isenburger werfen mit Punica-Standort Ballast ab

Frankfurt. PepsiCo Deutschland und Refresco Gerber haben sich auf eine zehnjährige Allianz zur Abfüllung von Punica und Lipton-Eistee verständigt.

[1152 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 13.03.2015 Seite 078

Neue Produkte/Aktionen

PepsiCo Deutschland

Punica

Produktbeschreibung Fruchtig, spritzig, lecker - „Punica“ führt die Punica Saft-Limo mit 15 Prozent Fruchtsaft und neuem Flaschendesign ein. Sie bietet für Groß und Klein drei exotische und prickelnde Geschmacksrichtungen: Orange-Maracuja, Rote Frücht

[633 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 13.03.2015 Seite 78

Neue Produkte/Aktionen

PepsiCo Deutschland

Punica

Produktbeschreibung Fruchtig, spritzig, lecker - „Punica“ führt die Punica Saft-Limo mit 15 Prozent Fruchtsaft und neuem Flaschendesign ein. Sie bietet für Groß und Klein drei exotische und prickelnde Geschmacksrichtungen: Orange-Maracuja, Rote Fr

[633 Zeichen] € 5,75

food service 5 vom 23.05.2014 Seite 83

Industrie

PepsiCo

Strebt stärkere Gastro-Präsenz an

Eine Stärkung der Position in der deutschen Gastronomie ist erklärtes Ziel der Deutschland-Zentrale von PepsiCo. Das Management – Geschäftsführer Jürgen Reichle und Vertriebsdirektor Stefan Kunzmann – vermeldet ein Allzeithoch beim Umsatz 2013, ohne

[1242 Zeichen] € 5,75

food service 05 vom 23.05.2014 Seite 083

Industrie

PepsiCo

Strebt stärkere Gastro-Präsenz an

Eine Stärkung der Position in der deutschen Gastronomie ist erklärtes Ziel der Deutschland-Zentrale von PepsiCo. Das Management – Geschäftsführer Jürgen Reichle und Vertriebsdirektor Stefan Kunzmann – vermeldet ein Allzeithoch beim Umsatz 2013, ohne konk

[1242 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 02.05.2014 Seite 014

Industrie

PepsiCo setzt sich ergeizige Ziele

Deutsche Niederlassung strebt stärkere Position in der Gastronomie an – „Pepsi Max“ und „Rockstar“ als Wachstumstreiber

Neu-Isenburg. Die Deutschland-Zentrale von PepsiCo ist mit den Ergebnissen des Vorjahres zufrieden. Wieder einmal konnte Geschäftsführer Jürgen Reichle im Umsatz ein Allzeithoch melden, ohne jedoch absolute Erlöszahlen zu nennen. Viele Maßnahmen sollen auch in diesem Jahr Zuwächse bescheren.

[4389 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 02.05.2014 Seite 14

Industrie

PepsiCo setzt sich ergeizige Ziele

Deutsche Niederlassung strebt stärkere Position in der Gastronomie an – „Pepsi Max“ und „Rockstar“ als Wachstumstreiber

Neu-Isenburg. Die Deutschland-Zentrale von PepsiCo ist mit den Ergebnissen des Vorjahres zufrieden. Wieder einmal konnte Geschäftsführer Jürgen Reichle im Umsatz ein Allzeithoch melden, ohne jedoch absolute Erlöszahlen zu nennen. Viele Maßnahmen sollen auch in diesem Jahr Zuwächse bescheren.

[4389 Zeichen] € 5,75

 
weiter