Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 26 vom 27.06.2013 Seite 8

Nachrichten

Schwip Schwap lässt Orangen regnen

Pepsico investiert mit einer neuen Kampagne in seinen Cola-Mix – Comedian Wigald Boning ist nicht mehr dabei

Pepsico Deutschland geht für seinen Softdrink Schwip Schwap in die Werbeoffensive – allerdings ohne das bisherigeTestimonial Wigald Boning. Ab dieser Woche ist ein neuer TV-Spot auf Sendung, in dem es Orangen regnet. Damit spielt der Getränkeherstell

[1591 Zeichen] € 5,75

Horizont 26 vom 27.06.2013 Seite 008

Nachrichten

Schwip Schwap lässt Orangen regnen

Pepsico investiert mit einer neuen Kampagne in seinen Cola-Mix – Comedian Wigald Boning ist nicht mehr dabei

Pepsico Deutschland geht für seinen Softdrink Schwip Schwap in die Werbeoffensive – allerdings ohne das bisherigeTestimonial Wigald Boning. Ab dieser Woche ist ein neuer TV-Spot auf Sendung, in dem es Orangen regnet. Damit spielt der Getränkehersteller a

[1591 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 19.04.2013 Seite 077

Neue Produkte

PepsiCo Deutschland

Schwip Schwap

Produktbeschreibung: PepsiCo Deutschland erweitert seine Marke Schwip Schwap, Marktführer im Segment der Cola-Mix-Getränke, um eine neue Sorte. „Schwip Schwap ohne Koffein“ ist als erster Cola-Mix sowohl frei von Koffein als auch von Zucker. Das Produkt

[741 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 19.04.2013 Seite 77

Neue Produkte

PepsiCo Deutschland

Schwip Schwap

Produktbeschreibung: PepsiCo Deutschland erweitert seine Marke Schwip Schwap, Marktführer im Segment der Cola-Mix-Getränke, um eine neue Sorte. „Schwip Schwap ohne Koffein“ ist als erster Cola-Mix sowohl frei von Koffein als auch von Zucker. Das Prod

[741 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 6 vom 10.02.2012 Seite 14

Industrie

Deutsche PepsiCo bleibt auf Erfolgskurs

Wachstum in allen Warenbereichen – Mitarbeiterzahl steigt – Energydrink „Rockstar“ auf sehr gutem Weg

Neu-Isenburg. Die deutsche PepsiCo-Niederlassung setzt ihre bewährte Strategie fort und will vor allem im traditionellen Handel weiter wachsen. Ein Schwerpunkt ist darüber hinaus der forcierte Distributionsausbau der schnell wachsenden Energydrink-Marke Rockstar.

[4741 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 10.02.2012 Seite 014

Industrie

Deutsche PepsiCo bleibt auf Erfolgskurs

Wachstum in allen Warenbereichen – Mitarbeiterzahl steigt – Energydrink „Rockstar“ auf sehr gutem Weg

Neu-Isenburg. Die deutsche PepsiCo-Niederlassung setzt ihre bewährte Strategie fort und will vor allem im traditionellen Handel weiter wachsen. Ein Schwerpunkt ist darüber hinaus der forcierte Distributionsausbau der schnell wachsenden Energydrink-Marke Rockstar.

[4741 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 10.02.2011 Seite 021

Praxis

Serie Best Case

Alles andere als eine halbe Sache

Best Case: Mit Comedian Wigald Boning gelingt Schwip Schwap der Durchbruch zu neuer Marken- und Absatzstärke Miriam Hebben

Im Marketing von Pepsico Deutschland hat man es nicht immer leicht: die Hauptmarke, Pepsi, ist bei den Cola-Brausen nur die Nummer 2 - mit deutlichem Abstand auf Coca-Cola. Das Investment für Marketingoffensiven, wie zuletzt dem TV-Comeback (Horizont 48/

[6070 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 03.12.2010 Seite 014

Industrie

PepsiCo macht Tempo

Neu-Isenburger forcieren Verkauf ihrer zuckerfreien Cola-Marke

Neu-Isenburg. Nach einem "sehr zufriedenstellenden Geschäftsverlauf" 2010 legt PepsiCo Deutschland die Messlatte erneut ein Stück höher. Auch im kommenden Jahr will der Softdrink-, Fruchtgetränke- und Eisteehersteller im mittleren einstelligen Bereich wa

[4375 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 19.02.2010 Seite 014

Industrie

Deutsche PepsiCo-Niederlassung pusht ihre Flaggschiff-Marke

Ungestützte Markenbekanntheit soll wachsen - "Mountain Dew" an Tankstellen im Kommen - "Code Red" für junge Leute

Neu-Isenburg. Die deutsche PepsiCo-Niederlassung stellt nach zeitweiliger Forcierung der Marke Schwip-Schwap wieder die internationale Cola-Marke Pepsi in den Mittelpunkt: Marketingdirektor Jürgen Reichle: " 2010 erfolgt der Kick-off". Die strategische

[2322 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 27.11.2009 Seite 012

Industrie

PepsiCo bläst zur Aufholjagd

Hersteller attackiert Kontrahenten Coca-Cola im Vollsortimentshandel - Eigener Außendienst startet - Starkes Kommunikationspaket

Neu-Isenburg. PepsiCo kommt im Vollsortimentshandel zum Leidwesen des Hauptwettbewerbers Coca-Cola in Deutschland weiter voran. Mit Hochdruck arbeitet das Management daran, das Non-Discount-Geschäft auch in den kommenden Jahren zu erhöhen. Helfen sollen

[3740 Zeichen] € 5,75

 
weiter