Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 41 vom 13.10.2023 Seite 60

Länderreport Mitteldeutschland

Thüringer Waldquell zieht positive Bilanz

Große Nachfrage für Vita Cola und Vita Limo – Mineralwasser und Mehrweggebinde sind Erfolgsgarant – Erweiterung des Kleingebindeangebots

Durch Investitionen in moderne Glasgebinde und Sortimentserweiterung sichert sich Thüringens Markenmarktführer auch seine künftige Wettbewerbsfähigkeit.

[3481 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 27.09.2019 Seite 90

Länderreport Mitteldeutschland

Konsument goutiert Markenprodukte

Thüringer Waldquell Steigende Absätze – Einstieg in Energy-Segment erfolgreich

Schmalkalden. Die Hassi-Tochter ist mit den drei Marken Thüringer Waldquell, Rennsteig und Vita Cola Markenmarktführer in Thüringen. Mineralwässer ist stärkstes Produktsegment.

[3394 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 10.08.2018 Seite 54

Länderreport Thüringen

Das gefragte Element

Thüringer Waldquell Mineralwasser ist Flaggschiff – Investition in Verpackungstechnik

Schmalkalden. Thüringer Waldquell ist ein leistungsstarker Mineralbrunnen. Er kann im allgemein rückläufigen Mineralwassermarkt gegen den Trend wachsen.

[2618 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 19.08.2016 Seite 40

Länderreport Thüringen

Volle Pulle bei Waldquell

Getränkeproduzent wächst mit Mineralwasser und Limo

Schmalkalden. Thüringer Waldquell ist mit dem Markenwachstum ihrer Produkte zufrieden. Kernmarkt ist vor allem das Bundesland Thüringen.

[2674 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 09.07.2010 Seite 049

Länderreport Thüringen

Platzhirsch vor Ort

Thüringer Waldquell behauptet sich in der Region

Schmalkalden. Die Marke Thüringer Waldquell behauptet ihre Marktführerschaft in der Region. In Thüringen verzeichnet die Waldquell Mineralbrunnen GmbH, ein Unternehmen der Hassia-Gruppe, ein stabiles Wachstum. 2009 wurden 100 Mio. Liter Mineralwasser un

[2932 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 04.09.2009 Seite 062

Länderreport Thüringen

Zukunft liegt im doppelten PET

Thüringer Waldquell verkauft trotz 19-Cent-Wässern wieder mehr von seiner Premiummarke - Besonders dynamisch ist Wasser Plus

Schmalkalden. Mehrweg forcieren, ohne auf Einweg zu verzichten, lautet die Strategie der Thüringer Waldquell. Von Schmalkalden aus werden 100 Mio. l Getränke vermarktet. 60 Mio. l Mineralwasser und knapp 40 Mio. l Vita-Cola sind es, die pro Jahr die Thü

[3534 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 06.03.2009 Seite 018

Industrie

Hassia-Gruppe verteidigt Position

Discount-Boom tangiert Hersteller nur leicht - Lagerinvestionen - Übernahme von Kumpf

Bad Vilbel. Mit ihren Regionalmarken hat die Hassia-Gruppe ihre Position hinter Gerolsteiner als Nummer zwei im Markengeschäft verteidigt. Mit dem Bau eines Hochregallagers und der Beteiligung an Kumpf investiert die Hassia-Gruppe außerdem weiter in die

[3886 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 18.08.2006 Seite 057

Länder Report Thüringen

Wesentlich wettbewerbsfähiger

Die Hassia-Gruppe investiert 20 Millionen in Schmalkalden

Schmalkalden, 17. August. Rund 24000 Liter pro Stunde schafft die neue PET-Mehrweg-Anlage der Thüringer Waldquell Mineralbrunnen GmbH. Auf der im Juni offiziell eingeweihten Anlage können ab sofort jeden Tag rund 450000 Flaschen der hauseigenen Marken Th

[3671 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 25.11.2005 Seite 017

Industrie

Sanierung bei Waldquell

Hassia stellt Erneuerungsprogramm für Thüringer Brunnen vor

Frankfurt, 24. November. "Ursachenadäquat" nimmt die Hassia-Gruppe in Ostdeutschland Betrieb für Betrieb des Vorbesitzers Brau&Brunnen/Radeberger vor, um frühere Fehlentwicklungen zu korrigieren. Nach Ankündigung der Schließung des Margon-Brunnens steht

[2586 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2003 Seite 092

Länder Report Thüringen

Ein Dach für vier Brunnen

Schmalkalden, 18. September. Seit dem 1. Juli 2003 ist Thüringer Waldquell eine Gesellschaft der Brau und Brunnen Mineralquellen GmbH. Das neue Unternehmen ist aus der Verschmelzung der Mineralbrunnen Glashäger (Mecklenburg-Vorpommern), Spreequell (Berlin

[2188 Zeichen] € 5,75

 
weiter